PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antriebswelle Alfa 166 2.4JTD



Bosco
28.12.2013, 15:48
Hallo Leute!

Ich bekomme die Tage einen Alfa vom Kollegen rein, bei dem ich die ATW Beifahrerseite erneuern soll.

Das ist nun mein erster Alfa, deswegen wollt ich fragen ob es vllt ein HowTo dafür gibt?

Wird Spezialwerkzeug benötigt?

Anzugsdrehmomente der Schrauben die ich anfassen muss?


Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte/würde :))

Bis dahin noch ein schönes Wochenende!

LG
Marcel

Bosco
02.01.2014, 19:41
Niiiiiiiiiiiiemaaaaaaaaaaand??? :-O

PAM
02.01.2014, 19:46
..vielleicht erstmal offiziell im Vorstellungs-Thread *Guten Tach sagen, mein Lieber - so sind die Regeln - wie im richtigen Leben!

... der Rest geht dann möglicherweise wie von selbst :wink: ... Grüsse aus Hamburg :-->>

Domino
05.02.2014, 07:54
Mahlzeit,

Ratsche, 8er Inbuss, 17 er Maul Schlüssel, und ne 36 Nuss, die Vorne Schmal ist, das ist das einzige was man dazu braucht.

gruß Domino