PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahl: 156 GTA Selespeed Sportswagon Rot



duetto156
27.12.2013, 15:48
Auf Wunsch eines holländischen Alfisti gebe ich mal folgendes weiter:


Heute gestohlen in Holland: 156 GTA selespeed sportwagon Rot mit sehr wenig km (ca 18 tkm).Bitte helfen sie diese Auto zurück zu finden.


Vielen Dank



Das auto fährt wahrscheinlich mit falschem kennzeichen. So, wenn sie ein rotes 156 SW GTA mit holländisches kennzeichen sehen, kontrollieren sie bitte das kennzeichen auf diese site: https://ovi.rdw.nl/Wenn die info nicht stimmt, kontaktieren sie bitte sofort die polizei.


Danke.



Es handelt um ein rote 156 GTA Sportwagon Selespeed. Der eigner ist eine freund (und ja, ich bin ein holländer), und er hat gefragt soviel wie möglich international Alfisti zu erreichen.

Wir wissen nicht ob der auto in Deutschland ist, aber es ist möglich das der auto jetzt zum ost Europa oder weiter transportiert werde.


Der Alfa ist in so gut wie neu kondizion, und war dafur stockiert bei mein freund. Leider hat der auto kein eigenes zullassung oder kennzeichen. Aber es ist gesternabent noch gesehen gewesen mit ein Holländischer kennzeichen. Das ist also eine falschen kennzeichen, oder warscheinlich ein gestohlen.


Also, auf dieses moment ist jeden rote 156 SW GTA, mann seht es nicht jeden tag, verdägtig. Wenn es eine ist mit Holländisches kennzeichen, bitte check das kennzeichen auf die seite das RDW. https://ovi.rdw.nl/
Wenn die daten von das kennzeichen dan nicht stimmen mit den auto, bitte kontaktieren sie so bald wie möglich die polizei.


Auch, können sie bitte diese anruf auf so viel wie möglich Alfa fora, in Deutschland oder weiter, wiederholen?


Herzlichen dank!


Mit Eingabe des holländischen Kennzeichen in obige Internetadresse kann überprüft werden, ob das Kennzeichen zu dem Fahrzeug passt, oder womöglich gestohlen ist.

PAM
27.12.2013, 17:18
..ist registriert, wir schauen alle aufmerksam - geht ja gar nicht, sowas!:ueberzeug:

alfamani
27.12.2013, 17:34
Werde drauf achten
S....bande

Domino
27.12.2013, 18:32
Ist gespeichert, mit so einem Auto kommt man nicht weit normal ;-)

Doc*S*
27.12.2013, 19:32
Alles klar, Augen sind auf 56149

Gruss
Doc*S*

Michael
27.12.2013, 19:45
Sehr ärgerlich, vor allem wegen dem geringen KM- Stand. Ist es aber nicht eher unwahrscheinlich, dass der GTA nach Osteuropa geschafft wird!? Die haben doch dort mit Alfa nichts am Hut.

75 Evo
27.12.2013, 20:50
Michael, tippe auch eher auf BE-NE-Lux. Dort laufen relativ viele Alfas gegenüber Osteuropa.

PAM
27.12.2013, 22:00
Gerdi, Du bis viel unterwegs - Klüsen auf :thumb:

75 Evo
27.12.2013, 22:18
Gerdi, Du bis viel unterwegs - Klüsen auf :thumb:

Bin ja sowiso "Grenznah" und son Auto fällt sogar nem Blinden auf.
Wenn Jemand damit spazieren fährt der wird wohl nicht lange Freude haben.:stop:

wonzibonzi
27.12.2013, 22:19
Sollte ja auffallen

Giuseppe
28.12.2013, 00:41
müsste auch auffallen wenn die teile einzeln angeboten werden :-D

SelespeedDriver
28.12.2013, 11:51
Das ist ärgerlich sowas.
Aber ich möchte die Hoffnung ja nicht zerstören, aber der GTA ist schon lang über alle Berge, wenn er nicht sogar schon zerlegt ist. :-(