PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xomox XM CDB 796 Radio im Alfa 147, USB Anschluss



kazuya66
20.12.2013, 09:05
Kurze Frage = mein 1.Versuch, einen USB Stick mit MP3 Musikdateien anzuschliessen,
wurde nicht erkannt.
Muss ich eine Ordnerstruktur einhalten?
In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber.....

guzzi97
20.12.2013, 13:35
Sers,
also, bei meinem Test-Chinaböller gings einfach, Stick rein und abspielen.
Gut möglich, dass das Gerät nen defekt hat..

Frag mal am besten bei china-rns.com nach, die kennen sich bei den Chinaböllern aus,
ansonsten, schon mal den Verkäufer / Hersteller gefragt ?

Grüße

kazuya66
20.12.2013, 19:27
Danke, ja ich hab heute bei xomox dirket nachgefragt, und die wollen mich telefonisch zurückrufen....
mal schaun.....

Giuseppe
20.12.2013, 19:52
also bei meinem yatour muss ich eine bestimmte orderstruktur haben, da es ja ein wechsler simulator ist, heisst meine ordner müssen CD01, CD02 usw heissen damit sie erkannt werden, im ordner selbst ist es egal