PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und hier ist mein kleiner



Oliver Hofer
15.12.2013, 21:49
Für diesen kleinen musste mein 147er weichen. Aber ich weiß, dass er jetzt in ganz guten Damenhänden weiterleben darf.
Aber ich glaub, mein kleiner 500er kann sich auch sehen lassen.

John Locke
15.12.2013, 23:21
Die Dame hätt sich in dem aber glaub ich besser gemacht und der 147 in deinen Händen ;)

Oliver Hofer
15.12.2013, 23:59
schon möglich, aber meinen 147er konnte ich nicht öffnen und alfa bietet kein 4-sitziges cabrio an.
und er hat in meiner garage einfach zu viel platz gebraucht :-)

NRW2013
17.12.2013, 01:13
Glückwunsch zu dem tollen Flitzer! Hab mir auf Lanzarote diesen Sommer 2 x einen geliehen und war total begeistert. Hatte den mit 100 ps, auch als Cabrio, läme mir als Alltagsauto absolut in Frage! Wirklich ansehnlich und nachdem, was ich habe sehen können auch gut verarbeitet. Finde den in weiß oder gelb sehr schön, aber das ist Geschmackssache. Hast du für den 147er noch einen akzeptablen Preis erzielen können?

Beiträge au***atisch zusammengeführt

ps: Ist der etwas tiefergelegt? Auch sehr schöne Felgen!