PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 147 GTA Selespeed Bianco Nuvola



Domino
13.12.2013, 22:30
Hi, viele wissen ja das ich mir so ein bisschen Arbeit zugelegt habe, nen 147 GTA Sele, mit Motorschaden aus den tiefsten Frankreich :-)

Nun da ich bissher in der Werkstatt noch kein vernünftiges Bild schiesen konnte, bin ich gerade auf paar Bilder vom Vorbesitzer gestoßen, denke die reichen ja erstmal für den Anfang.

Die Reparatur wird noch ein bisschen Zeit in anspruch nehmen, da ich erst vor 14 Tagen ausm Krankenhaus kam, und im moment einfach noch keine Zeit habe damit anzufangen.

aber hier mal die ersten Eindrücke vom Fahrzeug.

147 GTA Selespeed Bicolore Leder, mit allem was Alfa in der Preisliste zur Verfügung hatte ;-)

5568955690

poolboy
13.12.2013, 22:40
Schönes Ding!!

Giuseppe
13.12.2013, 23:00
sehr schönes auto und bin echt mal gespannt obs so easy wird den herzurichten

PS: nicht alles was alfa anbieten kann, hat kein schiebedach ;-)

revej
13.12.2013, 23:01
Der schaut ja noch richtig takko aus!

Domino
13.12.2013, 23:09
sehr schönes auto und bin echt mal gespannt obs so easy wird den herzurichten

PS: nicht alles was alfa anbieten kann, hat kein schiebedach ;-)

Das stimmt, und das ist auch Gut so :-D

Naja der Motor ist platt 1 Zylinderkopf ist auch hin, aber die Kurbelwelle scheint es überlebt zu haben. Na der wird schon ;-) hab ja Zeit :-D

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Der schaut ja noch richtig takko aus!

Ist er auch, noch nie Winter oder Salz gesehen das Auto ;-)

Giuseppe
13.12.2013, 23:13
gibt es im rahmen des motor neuaufbaus auch tuningmaßnahmen oder kommt wieder alles auf original? oder nen ganz anderer motor?

blupp
13.12.2013, 23:14
Tuning is mit Selespeed nicht, bzw nur schwer habe ich mich belehren lassen...

Domino
13.12.2013, 23:15
Ne der wird wieder komplett Original, zumindest Solange bis ich eine Lösung mit dem Selespeed gefunden hab ;-)

Andre
13.12.2013, 23:19
Geiles Gerät, viel Spaß damit, wenn er dann läuft. :thumb:

NRW2013
14.12.2013, 00:26
Sehr edles Auto! Mehr Bilder, dringend!!! :mrgreen: Viel Erfolg für den Neuaufbau des Motors und ein ruhiges Händchen :thumb:

revej
14.12.2013, 00:30
Ein ruhiges Händchen? Also vorm zusammenbauen ein kleinen Schnaps:prost2:

mooris
14.12.2013, 16:29
hammer der gta, steht genau wie meiner da! hoffe das er bald wieder läuft und dir viel freude bringt :)

gt-guiseppe
14.12.2013, 19:14
Schaut ja super aus. Ich wünsche Dir viel Geduld beim "Wiederaufbau".:-->>

Einsviersieben
05.07.2014, 12:20
Gibts denn hier schon was neues ? :-)
:-->>

blupp
05.07.2014, 12:26
Der ist wieder gelaufen und wurde dann verkauft..

Domino
05.07.2014, 12:31
Der jetzige Besitzer des Fahrzeuges wollte sich eigentlich damit noch vorstellen, da er aber Beruflich viel unterwegs ist, wird das wohl noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Er läuft auf jedenfall Prima, und er ist auch sehr zufrieden damit :-)

Einsviersieben
05.07.2014, 13:35
Ach so, na prima :)

RainerM
07.07.2014, 14:12
Sieht aus wie meiner (selbst die Felgen), aber ich bin nicht der Nachbesitzer. :-D
Warum hast du ihn denn hergegeben?
Ich geb meinen nie wieder her, soviel ist sicher.

NRW2013
18.07.2014, 23:15
Hallo Rainer. Die Felgen sind aber SSP3, deine sehen etwas anders aus. Ansonsten aber zwillingsmäßig :mrgreen: