PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spettacolo Sportivo 2014 in Zandvoort



Il Biscione
12.12.2013, 15:36
Hier schon mal frühzeitig der Termin (23./24. August), damit mal ein paar mehr Portalos zu dieser super Veranstaltung kommen :wink:

SCARB (http://www.alfaclub.eu/events.php?lang=nl&eid=318)

SelespeedDriver
12.12.2013, 15:54
THX für die Info, mal schauen ob ich es das nächste mal schaffe dorthin zu fahren.

AlfaNerd
12.12.2013, 15:55
Zu kurzfristig, kann ich nicht mehr einplanen ;)

Il Biscione
12.12.2013, 16:04
Zu kurzfristig, kann ich nicht mehr einplanen ;)

Hab ich mir schon gedacht :wink:
Dabei haben sich die Holländer schon so auf deine Bella auf der Strecke gefreut :cool:

Domino
12.12.2013, 16:22
Ich seh auch gerade... ist schwierig, hab meinen Terminkalender leider schon voll.... :??

AlfaNerd
12.12.2013, 16:22
Hab ich mir schon gedacht :wink:
Dabei haben sich die Holländer schon so auf deine Bella auf der Strecke gefreut :cool:

Ich weiss, hab schon diverse Einladungen musste aber alle ablehnen

Il Biscione
12.12.2013, 16:39
Ich seh auch gerade... ist schwierig, hab meinen Terminkalender leider schon voll.... :??

Tja, wenn man am Tag nur eine Stunde kann wird das natürlich schnell eng :wink: :mrgreen:

Domino
12.12.2013, 17:29
Überleg mal, ich müsste ja schon 8 Tage vorher los fahren um Püntklich da zu sein :??

daniel147evo
29.05.2014, 23:26
KLaär mal auf Ingo. Wie läuft das? Muss man sich vorher anmelden? Wie lange geht das so? Sonntags bis Abends oder kürzer? Du hast doch schon Erfahrung. Ich verhandele gerade mit meinem Frauchen ;-)

Il Biscione
30.05.2014, 22:26
Du hast doch schon Erfahrung.

Ich war schon öfters dort, sowohl in Assen als auch in Zandvoort :thumb:
Die Strecke ist für das ganze WE vom niederländischen Alfa Club gebucht. Also von Samstag morgens bis Sonntag abends. Wenn man auf die Strecke will, kann man das vorher buchen es ist aber auch noch Vorort möglich. Nur gucken geht natürlich auch, richtige rennen finden auch statt Scuderia Alfa Classico (http://scuderiaalfaclassico.de/) :thumb:

Alle Informationen gibt es auf deren Internetseite
Spettacolo Sportivo | 24 & 25 augustus 2013 circuitpark zandvoort (http://spettacolosportivo.eu/)
Da sind im Moment noch die 2013 Informationen, aber die Seite wird immer im Juni aktualisiert.
Ich fahre immer für das ganze WE hin und da die Strecke direkt am Strand liegt, kann man auch noch ein bißchen Urlaub mit der Familie machen :wink:

Il Biscione
05.06.2014, 21:33
Das Poster sieht schon mal wieder super aus :thumb:
61956

Und das Zimmer in Zandvoort habe ich für das WE jetzt auch schon gebucht.

Il Biscione
01.07.2014, 09:11
Die aktualisierte Homepage ist online :thumb:

Spettacolo Sportivo Alfa Romeo August 23th & 24th 2014 Zandvoort | SCARB (http://spettacolosportivo.eu/eng/)

Also ab anmelden :wink:

blupp
01.07.2014, 22:10
Bin fleissig am überlegen.. kennt sich jemand dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Il Biscione
02.07.2014, 10:30
...kennt sich jemand dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Die gibt es dort Satt, ist halt ein typischer Urlaubsort

VVV Zandvoort (http://www.vvvzandvoort.de/)

Ich habe da schon eine Stammpension :wink:

F Buschmann
16.07.2014, 12:50
Also ich werd wohl hinfahren!!

Il Biscione
25.07.2014, 09:09
Wat los hier?
In einem Monat ist es soweit :thumb:
Aber ich sehe schon, das werden wohl wieder keine handvoll Portalos :???:

Il Biscione
21.08.2014, 20:50
64863

Wo sind die Alfisti im Forum?

Wenn ich richtige zähle sind wir ganze 2 :roll:

Eddy
21.08.2014, 21:00
64863

Wo sind die Alfisti im Forum?

Wenn ich richtige zähle sind wir ganze 2 :roll:

Du sagst doch wir wären alle Plastikalfistis da ist aber auch Alfisti drinne

Il Biscione
21.08.2014, 21:28
Genau das ist ja der Punkt, das ist ja kein reines Alteisentreffen sondern für jeden Alfa.

Eddy
21.08.2014, 21:33
Ich habe keine Zeit für die Niederlande , ich muss malochen und habe Termine
mein Bruder wartet auf seine Brücke und am Samstag bei einem Freund die Federn und Querlenker tauschen

Zwischendurch muss ich noch zu einer Beerdigung , du siehst volles Programm

Andre
21.08.2014, 23:23
Viel Spaß Ingo und bring viele Fotos mit. :thumb::-->>

Thomas1
22.08.2014, 09:13
Starten heute Mittag
ist glaube ich schon zum zehnten Mal das wir in Holland dabei sind.
Lohnt sich auf jedem Fall kann ich nur jedem empfehlen :letsrock:

Il Biscione
22.08.2014, 22:33
Wetter muss noch besser werden aber Alfas sind schon einige da ;-)

Il Biscione
24.08.2014, 19:47
So bin wieder da, bin auf Grund des Dauerregens mit dem Trecker angereist :???:
War aber wieder super Vorort trotz des Wetters, die Holländer haben es eben drauf :thumb:

In dem 4C konnte ich auch Probesitzen :mrgreen:
Ist für mich ein Totalausfall bin zu groß, aber der Sound von dem Ding ist super :-->>

Aber ich kenne einen der möchte das Papa den kauft :roll:
6499864999

:mrgreen:

Die restlichen Bilder sind in der Galerie
Alben von Il Biscione: Spettacolo Sportivo Zandvoort 2014 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/il-biscione/album/spettacolo-sportivo-zandvoort-2014.html)

Aber nächstes mal sollten schon ein paar Portalos da auftauchen :wink:

PAM
24.08.2014, 21:10
Isfür mich ein Totalausfall bin zu groß, aber der Sound von dem Ding ist super :-->>



Ich bin ja nur 1,80 Meter klein & rein kommt man immer ... aber raus eben nicht mehr (ohne Schuhlöffel) ... daher nix für olle Clausi, der schicke Rasenmäher ... :???:

Il Biscione
24.08.2014, 21:26
rein kommt man immer ... aber raus eben nicht mehr (ohne Schuhlöffel) ...

Raus bin ich auch wieder gekommen, aber sehen tue ich unter dem Dach von der Flunder nix. Und nach einer halben Stunde hätte ich in dem Teil dann Nacken :wink:

PAM
24.08.2014, 21:32
Raus bin ich auch wieder gekommen, aber sehen tue ich unter dem Dach von der Flunder nix. Und nach einer halben Stunde hätte ich in dem Teil dann Nacken :wink:


So isset ... schöner Wagen, aber nix für uns, Hase .. Du roten Nacken, ich dicke Eier, da ich mit meiner Hose ect. an der Sonnenblende & Rückspiegel hängengeblieben bin, bei dem Versuch, halbwegs horizontal aus der Konservendose ohne schweres hydraulisches Gerät zu kommen ... :???:

Il Biscione
24.08.2014, 21:36
Wenn ich dat Dach rausflex, müßte es für mich passen :mrgreen:
Dann brauch ich halt so eine schöne Lederhaube mit Brille wie die echten Racer von früher :thumb:

PAM
24.08.2014, 21:42
Wenn ich dat Dach rausflex, müßte es für mich passen :mrgreen:
Dann brauch ich halt so eine schöne Lederhaube mit Brille wie die echten Racer von früher :thumb:

Hab' ich gerade weggeschmissen, ich hätte es Dir schicken können ... Lederhaube & Brille :???:

Andre
24.08.2014, 21:42
Dann bestell doch nächstes Jahr den 4C Spider. ;-)

75 Evo
24.08.2014, 21:45
Wat seid Ihr doch unbewegliche Honks , ich mit meinen 187 cm 75 Kg und 60 Sommern wollte nicht mehr da raus, bin ohne Probleme rein und bevor Doris mich mit Gewalt rausholen wollte bin ich locker raus.:^o

Il Biscione
25.08.2014, 08:41
Wat seid Ihr doch unbewegliche Honks ,

Der echte Honk ist der Pullover.
Wieso kann der diesen Motor nicht in eine familientaugliche Limo/Kombi pflanzen lassen? Silhouette vom 159, bißchen leichter die Karre, Hinterradantrieb und ein Giulia GTA Schild dran, fertig ist der Verkaufsschlager :wink: