PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW Winter treffen 2013/2014



Dark-Alfa
06.12.2013, 05:07
Hi,

Was haltet Ihr von der Idee von einem kleinen NRW treffen irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester?

Möglichkeiten gibts viele.... zb. Weihnachtsmärkte oder so.

Wer hätte interesse an sowas?



grüße

Eifler
06.12.2013, 09:06
@ Dark Alfa

Hallo,
schau mal ins Thema Eifler Alfa Fahrer!!!!:letsrock:

AlfaNerd
06.12.2013, 09:15
@ Dark Alfa

Hallo,
schau mal ins Thema Eifler Alfa Fahrer!!!!:letsrock:

Er fragte nach NRW- nicht Eifel :ueberzeug::mrgreen:

Fuer die Region Ruhrpott hat Ricky ja schon vorgeschlagen, siehe Stammtisch ;)

Eifler
06.12.2013, 12:43
Er fragte nach NRW- nicht Eifel :ueberzeug::mrgreen:

Ich weiß ja nicht ob du dich mit der deutschen Geografie auskennst,anscheinend hast du da in der Schule gefehlt.
Ehe du das nächste mal so´n Mist verzapfts erkundige dich mal,dann würdest du wissen das die Eifel zur Hälfte zu NRW gehört.
Wir versuchen hier im Gebiet Eifel,Aachen, Rheinland (dazu gehört ´´in der Nähe von Köln´´)nen Stammtisch oder regelmäßige Treffen zu organisieren,deshalb hatte ich Dark Alfa angesprochen.Ehe er was zu organisieren versucht kann man sich ja mal absprechen,oder siehst du das auch wieder anders?:mrgreen::ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug:: ueberzeug::ueberzeug:

AlfaNerd
06.12.2013, 12:50
Wenn Du schon mit Schule anfaengst, Rechtschreibung und Interpunktion werden da auch unterrichtet.
Viel Spass bei eurem Treffen...

Dark-Alfa
07.12.2013, 10:17
Immer mit der ruhe jungs ;)

Ich guck da mal rein in den thread ;)

grüße

75 Evo
07.12.2013, 11:44
Jetzt wirds aber leicht grantig?hää Eifel ist NRW und RP.- , Hohes Venn ebenfalls Eifelregion - ist Belgien noch bei.:??
NRW -Treffen, da hat der " Pott" siehe Potttreffen auch ne kleine Runde.:thumb:
Nimmst Dark-Alfa- Region Köln, ist Bergisches Land ne gute Region, dann gehört aber auch im Schloß ne bergische Kaffeetafel dazu.:hunger2:
Macht mal, mal sehen was raus kommt?:mrgreen:

Eifler
07.12.2013, 15:08
@ 75 Evo

Ich hab mich ja schon wieder beruhigt,kann halt nur nicht leiden wenn man für jede Kleinigkeit angemacht wird.:mrgreen:

Dark-Alfa
09.12.2013, 06:28
Sowas kenn ich nur zu Gut....

In der Kölner Region was zu machen wäre natürlich auch Geil.... am Wochenende mit den Autos über die Ringe Knallen, mal ordentlich Feiern und Markenpräsenz zeigen ;)


grüße

Eifler
09.12.2013, 11:25
Ich denke wenn das in der Kölner Region stattfindet werden auch ein paar mehr Alfisti daran teilnehmen.:letsrock:

Dark-Alfa
11.12.2013, 05:52
Kann gut sein.... die Frage ist jetzt nur Wann und Wo?

Eifler
11.12.2013, 18:55
@ Dark-Alfa

Du hattest im Thema ´Eifler Alfafahrer´geschrieben das bei dir in der Nähe ein Lokal o.ä.wäre mit einem großen Parkplatz.
Wo genau ist das denn? Der Treffpunkt sollte ja auch geeignet sein das wir von dort ne schöne Rundfahrt starten können,evtl.bis ins Bergische Land????? Wenn du nen Plan hast melde dich schnellstmöglich wieder. als Termin denke ich ist `zwischen`den Feiertagen zu kurzfristig, vielleicht eher so Mitte bis Ende Januar.
VG,Ingo :letsrock:

Dark-Alfa
18.12.2013, 00:55
Hab gar nicht mitbekommen das du hier was geschrieben hast.... :mrgreen:

Also der laden ist ziemlich Ländlich zwischen 2 Orten nahe an Lohmar, von dort aus gibts eine kleine schön zu fahrene Kurvige strecke über Siegburg Runter, aber vorsicht, da stehen hin und wieder auch mal paar blitzer. In der Nähe ist die Autobahn A3 richtung Köln und Frankfurt a.M. Adresse von dem laden habe ich gerade nicht zur Hand.

aber um ehrlich zu sein kenne ich mich da in der Ecke nicht so gut aus um sagen zu können "Das wird ne Hammer Rundfahrt" weil ich nicht die gesamte Strecke kenne, ich weiß nur das man da gut fahren kann und die Strecken da auch gut spaß machen wenn man Zügiger unterwegs ist, an den ein oder anderen stellen soltle man auch was aufpassen.

Eifler
18.12.2013, 18:31
@ Dark-Alfa
Ich habe das Thema hier schon im Blick und lese mit.Da sich jetzt aber länger nichts getan hatte, habe ich mich wieder mehr mit unserem Winter-Treffen in der Eifel beschäftigt.Die Planung ist schon so gut wie abgeschlossen,wir müssen uns nur noch einig werden ob Samstag oder Sonntag.
VG,Ingo

P.S. Wenn du hier nichts verpassen willst was geschrieben wird dann abonniere das Thema doch.

Eifler
20.12.2013, 13:30
Hab gar nicht mitbekommen das du hier was geschrieben hast.... :mrgreen:

[QUOTE]Also der laden ist ziemlich Ländlich zwischen 2 Orten nahe an Lohmar, von dort aus gibts eine kleine schön zu fahrene Kurvige strecke über Siegburg Runter, aber vorsicht, da stehen hin und wieder auch mal paar blitzer. In der Nähe ist die Autobahn A3 richtung Köln und Frankfurt a.M. Adresse von dem laden habe ich gerade nicht zur Hand.

In der Ecke kenne ich mich überhaupt nicht aus.Denk dir mal was schönes aus,ich werde gerne an einem Treffen teilnehmen.
Wenn du noch gar keinen Plan hast kannst du ja gerne an unserem Eifeltreffen teilnehmen zwecks Erfahrungsaustausch.
VG,Ingo.