PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo 155 2.0 8V: Ansaugbrücke +LMM +Luftfilterkasten



155V6
02.12.2013, 12:13
Mit der Bitte an die Mods, dass Thema nicht zu verschieben. Ich hoffe hier eher fündig zu werden... In der Kategorie "Suchen" gehts ziemlich schnell unter.


Hallo zusammen!

Für meinen 155 suche ich vom 2.0 TS 8V den Ansaugkrümmer samt LMM und Luftfilterkasten. Die Ansaugbrücke am Motor und die Gummimuffen hab ich schon.

Gruß, Constantin

Bubi93
03.12.2013, 00:30
Moin!

sollte ich noch liegen haben, wenn ich demnächst nach Hause fahre, gucke ich mal nach...

PAM
03.12.2013, 01:11
Moin!

sollte ich noch liegen haben, wenn ich demnächst nach Hause fahre, gucke ich mal nach...
DU ... olle Rastalocke lass' Dich hier noch mal in HH sehen ... :ueberzeug::wink:

155V6
03.12.2013, 21:08
Das wäre fantastisch =)

Bubi93
05.12.2013, 10:18
So, folgendes: Meinst du den Ansaugkrümmer nach der Drosselklappe oder meinst du die Gummimuffe davor? Habe ich beides da. LMM ist auch kein Problem, nur mit dem Luftfilterkasten kann ich dir leider nicht dienen.

155V6
05.12.2013, 23:55
Da muss ich aber mit meinem Alfadoc nochmal Rücksprache halten, ob ich die Drosselklappe auch vergrößern soll. Ich melde mich morgen bei dir =)) Vielen Dank schonmal :thumb: