PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSR liefert einen neuen Frontspoiler für den Alfa MiTo



Italo-Welt
28.11.2013, 17:15
Hallo liebe Forenmitglieder,

wir haben einen neuen Frontspoiler für den Alfa MiTo (http://www.italo-welt.de/Alfa-MiTo-CSR-Frontspoiler-Spoilerlippe-LAGERWARE) im Programm:
der Nürnberger Hersteller CSR Au***otive hatte schon länger die kleine Lippe für den MiTo bereitgestellt. Man brauchte allerdings noch ein Fahrzeug um das Produkt auch anständig präsentieren zu können.

55335

Wie es der Zufall wollte kamen wir hier selbst mit ins Spiel und stellten unseren eigenen MiTo zum Shooting bereit.
55334
Geliefert wird der Spoiler inklusive Teilegutachten zur problemlosen Eintragung. Die Erstellung des Gutachtens dauert zwar noch ein wenig an. Es wird aber garantiert nachgeliefert!

Der Preis liegt offiziell bei €159,00, für euch als Forenmitglieder kostet sie €149,-.

Viel Spaß beim Stöbern, Sandro :)
:-->>