PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bißchen Werbung für's ARP



_TRF_
24.11.2013, 13:03
Ich würde gerne ein bißchen Werbung für's ARP hier in Wien machen und mir gedacht, dass
ich kleine Kärtchen drucken laß und den Fahrer direkt gebe oder hinter die Windschutzscheibe stecke,
Nur weiß ich nicht, ob das Andre überhaupt wünscht...

Hier in meiner Gegend gibt's relativ viele Alfas :)

Und bezüglich Design oder Inhalt der Karte kann man ja reden...

Was meint Ihr...

PAM
24.11.2013, 13:05
Ich würde gerne ein bißchen Werbung für's ARP hier in Wien machen und mir gedacht, dass
ich kleine Kärtchen drucken laß und den Fahrer direkt gebe oder hinter die Windschutzscheibe stecke,
Nur weiß ich nicht, ob das Andre überhaupt wünscht...

Hier in meiner Gegend gibt's relativ viele Alfas :)

Und bezüglich Design oder Inhalt der Karte kann man ja reden...

Was meint Ihr...


Das Thema hatten wir hier schon mehrfach, mein Lieber - grundsätzlich ..MACHEN!!!!

Fang aber bloss nicht an, über das Karten-Design hier zu diskutieren, sonst wird Dir schnell die Lust vergehen ... mach einfach ... :thumb:

Andre
24.11.2013, 17:10
So isset. Eigeninitiative ist hier immer gerne gesehen. Mach man. :thumb:

PAM
24.11.2013, 17:20
So isset. Eigeninitiative ist hier immer gerne gesehen. Mach man. :thumb:

Ah, ich habe da in Deinem Namen gesprochen, Cheffe .. aber ich denke, dat war okay ... :mrgreen:

Andre
24.11.2013, 17:28
Ja klar. :thumb:

Rudolf
24.11.2013, 19:23
Hier in meiner Gegend gibt's relativ viele Alfas :)

.

Im Großraum Linz wäre auch Potential vorhanden. Komm also mal vorbei, ich helfe Dir beim verteilen.

Andre
24.11.2013, 19:59
Vielleicht haben wir ja auch einen Grafiker hier, der Lust hat eine peppige Visitenkarte zu entwerfen?!?! :thumb:

PAM
24.11.2013, 20:06
Vielleicht haben wir ja auch einen Grafiker hier, der Lust hat eine peppige Visitenkarte zu entwerfen?!?! :thumb:

Och nöö, Andre, nicht schon wieder ... :roll:

Andre
24.11.2013, 20:39
Wieso schon wieder? Wo haben wir denn hier was pepppiges?

_TRF_
24.11.2013, 20:55
Hier mal mein Entwurf der 'Wiener' ARP-Visitenkarte - der, wenn's keine Einsprüche gibt, morgen in den Druck geht und ab übermorgen in Wien verteilt wird.... :)

55170

Laura Alto Belli
24.11.2013, 21:17
Sehr coole Idee ;) ich nehme eine :)

Il Biscione
24.11.2013, 21:24
ich nehme eine :)

Du möchtest also genau einen neuen Portalo anwerben :wink:

Laura Alto Belli
24.11.2013, 21:33
Haha achso ich Dummerchen :p
Ich dachte ich lege die Karte bei MIR in die Scheibe :p

Kevin
24.11.2013, 21:41
Du möchtest also genau einen neuen Portalo anwerben :wink:du das ist das schneeballsystem :thumb: das klappt ganz gut denk ich...

edit: wenn in Wien jetzt schon Karten rum gehen sollte man vllt in Betracht ziehen diese Domain zu kaufen... .at dann wird das ganze auch regionaler und vllt eine gute Basis um dort was aufzubauen. Wenn ich als ési ne .de Adresse sehe dann frage ih mich doch auch... Jedenfalls habe ich hier unten die Erfahrung gemacht. Aber ich gebe den Glauben nicht auf das wir in D,A und CH stabil vertreten sein können^^ Dann werden die Portaltreffen international und Andrê hat seinAlfa City Germany :thumb:

_TRF_
26.11.2013, 18:31
Los geht's... :)

Die Visitenkarten sind gedruckt und die ersten Karten bereits verteilt...

55294

Eifler
26.11.2013, 18:49
Ich habe schon lange auf sowas gewartet.=D&gt392;
Ist das nicht möglich die Karte einzuscannen,dann könnte jeder der sie verteilen will, sich die Vorlage runterladen und ausdrucken?

Andre
26.11.2013, 20:28
Für die nächste Version hätte ich noch eine inhaltliche Korrektur.
Ich würde noch als Punkt Reparaturanleitungen mit aufnehmen.

Ansonsten sehr schön. :thumb:

_TRF_
26.11.2013, 20:49
Einscannen ist nicht notwendig - hier ist das Original als jpg (auf Link klicken und speichern)
Gerne auch als psd-Datei (Photoshop), aber dann per mail.
Das Format ist 8,5x5,5cm (Visitenkarten-Format) bei 180dpi

Natürlich schon mit den von Andre gewünschten Änderungen :)

55301

_TRF_
28.11.2013, 07:06
Korrektur des Tippfehlers: 'Beistrich, Blank'....

Danke PAM :)

55328

_TRF_
29.11.2013, 22:27
es wirkt schon.... :mrgreen:
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-159-brera-spider-939-93/hier-mein-159er-32297.html#post511422

Eifler
30.11.2013, 08:02
Muss auf diesem Weg mal ein Kompliment aussprechen.TRF du hast das super gemacht.Endlich jemand der das mit den Karten in die Tat umgesetzt hat.:letsrock:

Eifler
01.12.2013, 16:51
55365

Auf A5 vergrößert, einlaminiert und schon hat man ne schöne Dauerwerbung für´s ARP.:letsrock:

Von innen hinter den Fenstergummi gesteckt,kann man jederzeit wegnehmen.