PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo 159 2,4 JTDM mit 175000 km



nmsrd
16.11.2013, 16:37
Moin allerseits,

nachdem ich mein alfa 156 2.0 jts zurückgeben musste da der Fehler leider nie behoben werden konnte und ich dann erstmal wieder auf ein Opel Astra H 1,7 cdti umgestiegen bin, werde ich aber den Wunsch nach einem Alfa nicht los. In dem Fall immer noch mein Traumwagen 159 vorzugsweise diesel da ich doch mehr fahren muss.

Habe nun einen hier oben gefunden, den ich evt eintauschen könnte gegen mien Astra H.

Es ist ein 2,4 jtdm mit um die 175000 gelaufen. Probefahrt habe ich gemacht und fühlte sich sehr gut an. Wurde auch erst vor kurzem gut druchrepariert ( Kopfdichtung, neue Sommerreifen 18 zoll, Zahnriemen 2012, scheckheftgepflegt bis 175000, neue Kupplung mit zweimassenschwungrad). das hörte sich für mich erstmal sehr gut an belege habe ich selber auch gesehn sowie ein achsvermessung.

Nun zu den Allgemeinen Daten EZ 01/2007
175.754 km
Diesel

147 kW (200 PS)
Schaltgetriebe

Leider schon 3 Fahrzeughalter
Navigationssystem, Klimaau***atik, Sitzheizung, Park Distance Control (vorne u. hinten), 18 Zoll Alfa Romeo Alufelgen, Tempomat, Bordcomputer, 4x elktr.Fensterheber, elktr.Spiegel, Telefonvorrichtung, Radio/CD, Multifunktions-Sport/Lederlenkrad, ASR, Nebelscheinwerfer, ABS, Service Intervall anzeiger, Per Knopf druck Start/Stop, Euro4 mit Umweltplakette Grün, Airbag beidseitig, Sidebags, Kopfairbag, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung, Kopfstützen, Trennetz, Laderaumabdeckung, Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar, Lenkrad höhenverstellbar, Rücksitzbank geteilt/umklappbar
Preis 6900€
Äusserlich hat er paar macken ( Steinschläge grade motorhaube aber nix wildes, und alle 4 Felgen sind angekratz, aber smartrepairfähig da nicht tief nur oberflächig)

Soll neu Tüv bekommen.

Was leider fehlt sind Winterreifen.

Was sagt ihr zu dem fahrzeug, grade bezüglich der Laufleistung? habe auch gelesen dass das kleine Reifenfresser sind. Und was für probleme könnten da noch auftretten. Möchte schon ein Auto haben was ich erstmal bedenkelos fahren kann. Habe ja auch erstmal gewährleistung und evt sogar Garantie.

Mfg Flo