PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finalemente: Familienzuwachs



Hozzy
10.11.2013, 01:25
Hallo zusammen,

heute konnte ich ihn endlich abholen....wir haben Zuwachs bekommen ;)

Ein 159SW in Stromboli grau mit dem schönen 2.4er JTDM in Distinctive-Ausstattung :)

Ein kleiner Vorgeschmack:
54596

Weitere Bilder, wenn wir zuhause sind und das Wetter noch mal mitspielt :thumb:
Stromboli ist echt eine sehr interessante Farbe...unheimlich viele verschiedende Facetten hat die Farbe....je nach Licht und Brechung durch verschiedene Formen an der Karosserie kommen ganz unterschiedliche Farben heraus. Und pflegeleicht ist es auch :mrgreen:

Viele Grüße
Stephan

PAM
10.11.2013, 01:29
Schöner Wagen, Stephan ... be carefull with this amazing Bella ... :thumb:

Hozzy
10.11.2013, 01:30
Danke! :thumb:

Ich gebe mir alle Mühe ;) Übernächste Woche gehts zu Aldo, damit der sich mit Belli ums AGR kümmern kann :)

Satansbraten
10.11.2013, 06:17
...allzeit gute Fahrt :-->>...ich "fahr" die Farbe auch gerne :letsrock:

Kiesi
10.11.2013, 06:51
Mensch, der sieht ja aus wie meiner, scheinbar auch innen mit beigebraunem Leder, Glückwunsch zum schönen 159er :)

Hozzy
10.11.2013, 07:35
Dir auch....deinen hab ich mir letzte Woche auf den Bildern auch angesehen um meine Wartezeit zu überbrücken ;-)

Ja, er hat auch das Leder in Cuoio...

Danke :thumb:

_TRF_
10.11.2013, 09:45
Viel Spaß mit der neuen Bella ;) - tolle Farbe!

Eddy
10.11.2013, 09:57
Hi Stephan

Schöner 159 habt Ihr euch da angeschafft.
Nun gehörst du auch zu den Diesel verbrennern :-D

Gab´s auch Abgänge ? :mrgreen:

turitar
10.11.2013, 10:05
Wunderbares, bildschönes und faszinierender Alfa. Dir immer eine gute und sichere Fahrt! :winkewinke: Warum wurde dieser Alfa eingestellt, bitte helft mir, ich verstehe es nicht, warum? :cry:

Hozzy
10.11.2013, 10:33
Moin zusammen,

warum man den eingestellt hat, vor allem wo es noch keinen Nachfolger gibt, weiß ich leider auch nicht :-(

@Eddy: bislang gabs noch keinen ;-) Mein CX bekommt allerdings einen Stellplatz in einer Garage eines Bauernhofs in der Nähe und wird erstmal abgemeldet....ist ja nicht der einzige Zuwachs 8-) Der nächste kommt im Mai :mrgreen:

Grüße
Stephan

Rudolf
10.11.2013, 10:36
Echt schöner 159. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit!

Eddy
10.11.2013, 11:19
Moin zusammen,

warum man den eingestellt hat, vor allem wo es noch keinen Nachfolger gibt, weiß ich leider auch nicht :-(

@Eddy: bislang gabs noch keinen ;-) Mein CX bekommt allerdings einen Stellplatz in einer Garage eines Bauernhofs in der Nähe und wird erstmal abgemeldet....ist ja nicht der einzige Zuwachs 8-) Der nächste kommt im Mai :mrgreen:

Grüße
Stephan


Da dann mal Glückwunsch =D&gt392; euch beiden :-D

gt-guiseppe
10.11.2013, 12:23
Glückwunsch Stephan,
sehr schöner Wagen mit gelungener Farbkombi.:-->>

Hozzy
05.01.2014, 18:13
56413564155641656418

Ich schiebe auch noch mal ein paar Bilder/Impressionen nach....

screamer980
06.01.2014, 11:01
Schöner 159er! Vorallem die Farbe gefällt mir. Fehlen nur noch Bilder vom Innenraum. Gute Fahrt und viel Spaß Mit der Bella

Hozzy
06.01.2014, 11:54
Danke :thumb:

Bilder vom Innenraum hab ich auch versucht hochzuladen, aber die standen leider - aus mir unerklärlichen Gründen - auf dem Kopf. Da muß ich noch mal ran ;)

Kommen aber noch.... 8-) Hoffe auch, daß es endlich mal schönes Wetter gibt und auch mal ein paar Tage brauchbar sonnig bleibt, so daß man mal schönere Aussenbilder machen kann. Im Moment sind zwar die Temperaturen prima, aber schmuddeliges Wetter bleibt es trotzdem...

edit: So, hier dann auch mal ein schnelles Innenraum-Bild...

56443