PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezeichnung/ Ralton für originales Alfarot



Thale
06.11.2013, 19:54
Ich bin bei der Forensuche nicht fündig geworden, darum so. Wir wollen unser Dach rot folieren lassen und brauchen Hilfe bei der genauen Auswahl der Farbe: Wie lautet die genaue Farbbezeichnung oder der RAL - Ton für das klassische Alfarot?

Gruss - Thale

blupp
06.11.2013, 19:56
http://www.autolack21.de/****admin/Bilder/Bilder_Webo/Farbton-Suche/Autolack_farbcodes_alfa-romeo_alph.pdf

Rosso Alfa, gibt immer verschiedene Nummern.. Ähnlich werden die Farbtöne aber sein.

NamEleZzz
06.11.2013, 19:57
Also mein Alfa hat: Rosso 130/F

Gruß

Thale
07.11.2013, 19:23
Also mein Alfa hat: Rosso 130/F

Gruß

Oha - die Auswahl ist ja riesig und witzigerweise dieses rot nicht in der Liste aufgeführt. Na wir werden mal schauen was unser Folienmensch so hat.

Gruss - Thale

NamEleZzz
07.11.2013, 22:27
in der Liste steht das als "Rosso 130":thumb:

Ich denk bei Folien wird es eher schwirig werden in den Farbtönen, sind ja keine RAL Farben