PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaltmaß Motorhaube Übergang Stoßstange



Andre
27.10.2013, 12:08
Habt ihr an eurer Giulietta auch diesen riesigen Spalt zwischen Motorhaube und Stoßstange?
Da kann man ja fast bis aufs Haubenschloß gucken.

Bei einem 2013 Modell sah das ganze dann schon viel besser gemacht aus, der riesige Spalt ist da nicht mehr vorhanden.

Und nein, die Motorhaube war korrekt verschlossen, habe das an mehreren Modellen beobachtet.

Belli
27.10.2013, 13:33
Na ich würde mal sagen.... mangelnde Ausrichtung / Justierung der Motorhaube und des Haubenschlosses... dann passt auch das Spaltmaß...

Andre
27.10.2013, 13:37
Mangelnde Fähigkeiten im italienischen Werk? :cool:

Doc*S*
27.10.2013, 13:39
Sonne, Sand, Strand und Meer 365 Tage im Jahr in der Nähe des italienischen Werk,
da setzen Luigi und Claudio bei der Endkontrolle schon einmal andere Prioritäten :cool:

Gruss
Doc*S*

Andre
27.10.2013, 13:42
Scheint so und nicht nur da. Hab noch andere Mängel entdeckt, bei einer nagelneuen Jule im Verkaufsraum.
Wobei das alles Pillepalle ist, kann man mit einem geübten Griff selber richten.

Ansonsten fetzt die Jule. :thumb:

Doc*S*
27.10.2013, 13:52
Endkontrolle á la Italia

Luigi
53916

Claudio
53917

Andre
27.10.2013, 13:53
Sehr geil. :thumb::mrgreen:

AlfaNerd
28.10.2013, 08:41
Scheint so und nicht nur da. Hab noch andere Mängel entdeckt, bei einer nagelneuen Jule im Verkaufsraum.
Wobei das alles Pillepalle ist, kann man mit einem geübten Griff selber richten.

Ansonsten fetzt die Jule. :thumb:

Na den Verkaeufer moecht ich mal sehen, wenn Du auf einmal anfaengst alles zu richten... :mrgreen:

mx-stiffler182
28.10.2013, 20:41
Endkontrolle á la Italia

Luigi
53916

Claudio
53917

Na, na, na Jungs!!!!

Wer wird da meinen Rufnamen beschmutzen.:-->>

Gruß Claudio ;-);-)

Giulietta Denny
28.03.2014, 01:32
Ja habe den auch...die 4 Schrauben sind exzenter Schrauben aber das reicht bei mir nicht somit bin ich schon auf der Suche nach einer anderen Lösung...

Twin Spark
30.03.2014, 11:34
Welche Schrauben meinst du? Die am Stoßfänger wenn man die Haube offen hat?

Animal17
02.04.2014, 12:00
Man kann die "Gummi"Schrauben an der Motorhaube einstellen! So kommt ie ein wenig runter und der Spalt ist nicht mehr so gross! Und schau mol ob die Stossstange richtig srauf ist