PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FesMobile auf Win 7.8 ??



Travelstar
18.10.2013, 14:00
Hab mir eigens dafür ein gebrauchtes HTC Trophy erstanden - nur leider kenne ich mich mit den mobilen Windows Versionen GAR nicht aus!!

Die sind ja noch eingeschränkter als Apple, weiß jemand wie ich FesMobile 2.1 auf so ein Phone bekomme oder ist dies ein Ding der Unmöglichkeit ??

Brauche mal nen 30 Sekunden Win7 mobile Blitzeinführungskurs *g

Travelstar
18.10.2013, 15:02
..hat sich erledigt, Windows mobile 6.5 und 7 unterscheiden sich komplett...keine EXE Dateien mehr möglich.

Dann werden wir diese Windows 7 Pest mal wieder los und suche was älteres:ueberzeug::letsrock:

Belli
18.10.2013, 17:17
Also ich würde da eher auf Android und AlfaOBD setzen... das funktioniert wenigstens...

Travelstar
18.10.2013, 20:01
Android nehme ich als Nothahn, will nicht krank werden :mrgreen: Appleschlampe, sorry:knutsch:

Sunset
19.10.2013, 14:34
Und da benutz du virenwindows . Alles für die Gesundheit!!! :??