PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa vs. Aston



Alessio
16.10.2013, 22:10
Den Ausschnitt von dem Bond Film Quantum of Solace werden wohl so einige kennen.
Vielleicht bin ich ja mittlerweile schon 'betriebsblind' durch meinen 2ten Alfa, aber geht es nur mir so oder ist dieses
'Badass'-Flair vom 159er einfach um einiges ansprechender als der Aston hier. Ich weiß ich weiß, wenn man sich einen aussuchen
könnte würde aus finanzieller Sichtweise nur der Aston in Frage kommen, aber aus rein emotionaler Sicht ... wie sieht es da aus ?

Abstimmung: Alfa oder Aston - Was meint ihr ?!

53134
53135

Chris_1895
16.10.2013, 22:33
hehe
nehme den Aston
verkauf den und hol mir mehrere Alfas ^^

Belli
16.10.2013, 22:42
Die Aston's mögen ja außen ganz hübsch aussehen... aber der Innenraum hat was von billiger Ford Mondeo Plastik...

Im Premium Segment hat Aston Martin übrigens die höchsten Verluste, was Kaufpreis und Wiederverkaufspreis angeht...

Ach so... wer seine Werkstatt noch öfters als ein Alfa Fahrer sehen möchte, der kaufe Aston Martin... :-D

Domino
16.10.2013, 22:52
Belli,

das erinnert mich immer wieder an die Überführungsfahrt eines DB7, eingestiegen, Aschenbecher aufklappen wollen, knack hat ich den Schon in der Hand.... looool abgebrochen.....

Das ist ein Optisch von aussen schönes Auto, mit ENGLISCHER Technik.... Ohne Worte :-D

Aldo
17.10.2013, 07:28
Das gute am aston ist halt das giugiaro design :-D
Aber der 159 wäre auch nicht meine erste Wahl...

Finn
17.10.2013, 08:58
Aber im Film halten die beiden alfas schon ganz gut mit ;)

Andre
17.10.2013, 15:15
Die Front das Aston sieht meiner Meinung nach schöner aus.
@Domino: Geh mal nicht so oft in die Muckibude. :mrgreen:

Il Biscione
17.10.2013, 15:25
Abstimmung: Alfa oder Aston - Was meint ihr ?!


Aston Martin :thumb:
Der Alfa ist ja ein Frontkratzer :wink:

SelespeedDriver
17.10.2013, 15:37
wo bei nem Aston Martin eine Plastiklandschaft sein soll, wo der Innenraum doch komplett mit Alcantara und Leder verkleidet ist, frage ich mich auch. :??
nur mal so am Rande, ein Ferrari steht auch nur in der Werkstatt, wenn er täglich bewegt wird, so wie viele andere Sportwagen auch, bis auf Porsche, denn die sind alltagstauglich, sogar der GT3/RS ;-)

Domino
17.10.2013, 16:56
Hochwertig wie ein Ford KA mit Wurzelholz ausm Granada .... :mrgreen:

53153

Dani
17.10.2013, 20:19
nunmal keine äpfel mit birnen vergleichen was den innenraum angeht ;)

53197

ich finde, auch so kann man die autos nicht wirklich vergleichen, mal vom preis abgesehen sind es auch zwei verschiedene fahrzeugphilosophien.
Hübsch sind sie beide !!!

Finn
17.10.2013, 21:11
Was man aber nicht leugnen kann, der aston hat den gleichen Schlüssel wie ein Volvo, zumindest in erster Reihe. Zweite Baureihe eine Art Glas klotz den man ins amaturen Brett schiebt, edel geht die Welt zugrunde :P

Domino
17.10.2013, 22:51
nunmal keine äpfel mit birnen vergleichen was den innenraum angeht ;)

53197

ich finde, auch so kann man die autos nicht wirklich vergleichen, mal vom preis abgesehen sind es auch zwei verschiedene fahrzeugphilosophien.
Hübsch sind sie beide !!!

Na Gut dann eben Ford Focus, mit Galaxi amplituden :-D

Belli
17.10.2013, 23:11
Bei uns hier steht immer ein DB9S, wobei das "S" wohl für Schwabenversion steht... da ist nix mit edlem Armaturenbrett in Leder etc... das ist Plastikimitat... da sehen ja schon die Sitze ärmlich aus...

wundert mich nicht das es die Karren zum Schleuderpreis gibt...

_TRF_
20.10.2013, 18:10
Wäre der J.Bond ein Italiener, würde er sowieso Alfa Romeo fahren...