PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade wurde meine Bella an der Front Zerstört



Chris_1895
12.10.2013, 00:09
Und nun so sieht es aus wenn eine Junge Dame einen BMW nicht Fahren kann.

PS: Wie kommt man auf die Idee nachts an einer Roten Ampel Rückwarts zu fahren ???:roll::??](*,)

Hier das Resultat :

527365273752738


​Bratsch Heul :-(

PAM
12.10.2013, 00:47
Und nun so sieht es aus wenn eine Junge Dame einen BMW nicht Fahren kann.

PS: Wie kommt man auf die Idee nachts an einer Roten Ampel Rückwarts zu fahren ???:roll::??](*,)

Hier das Resultat :

527365273752738


​Bratsch Heul :-(


Na supi .. bringt nur Ärger & ist lästig! :???:

KingMario
12.10.2013, 08:23
mich würds aushängen xD

arme bella :(

Eddy
12.10.2013, 08:41
Tut mir Leid

Bei deinem die Front und bei meinem das Heck :wink:
Da könnte man aus zwei eins machen :mrgreen:

5tank
12.10.2013, 08:57
Das ist ärgerlich und nervig :cry:

HuSiVi
12.10.2013, 10:49
und ? war sie hübsch? im passenden alter?
Eingeladen ?
Konfuzius sagt: Hast du kontakt mit fremde mädchen - mussu nutzen !

btw: hatte dez/11 das gleiche Problem - aber mit einem Spinner.
er hat einen Zwergenaufstand veranstaltet.
Polizei: das macht 35€ zahl ich nicht, meint er, hat er aber doch.
seine Versicherung begleicht meinen Schaden
meine versicherung lehnt seine (!) forderung ab
Er verklagt mich: getürkter zeuge erscheint nicht und ist unauffindbar
2. Termin vor gericht: Zeuge erscheint, verwickelt sich in wiedersprüche, Richterin wenn ich sie jetzt vereidige.........zeuge - und wech auf schnellsten wege
Verursacher - dann will ich ein gutachten!
Richterin OK wenn sie unbedingt geldausgeben wollen, aber es wird ihnen nichts nutzen
ergebnis: 100% schuld der junge
Mein Anwalt: OK einverstanden ohne erneute Verhandlung
Jetzt: neuer richter neue verhandlung
tbc
es geht immerhin um cir. 200€ !!

und mit so einem spinner müssen sich die gerichte befassen


Und nun so sieht es aus wenn eine Junge Dame einen BMW nicht Fahren kann.

PS: Wie kommt man auf die Idee nachts an einer Roten Ampel Rückwarts zu fahren ???:roll::??](*,)

Hier das Resultat :

527365273752738


​Bratsch Heul :-(

Chris_1895
12.10.2013, 11:18
ja sie war hübsch denke 25 Jahre jung
ach ja aber ist ja halb so schlimm aber ist trotzdem ärgerlich

@Eddy
ja klar können wir machen frage ist dann nur wer fährt den guten und wer fährt dann denn mit den ganzen beulen?

Dani
12.10.2013, 11:43
manche leute kann man für sowas nur schlagen, egal wie hübsch...
ist mir am donnerstag auch beinahe passiert, zwischen kiel und segeberg an der ampel, alle fahren los, und die vor mir hält ohne grund wieder an, da hat auch nicht mehr viel gefehlt...

aber einmal sowas anschauen und gut:
http://www.youtube.com/watch?v=1xj6PW1d09w

p.s.: nein ich bin nicht frauenfeindlich... aber und es gibt auch frauen die gut fahren können ebenso wie es schlecht fahrende dmänner gibt! aber die mehrzahl ... es ist einfach so!

DinoHunter
12.10.2013, 13:18
Kann so nicht sein, siehe Unfallstatistiken der Versicherer. Danach seid ihr eindeutig die Rowdys :mrgreen:

Dani
12.10.2013, 13:59
dies liegt aber in der natur von männlein und weiblein begründet, sei es evolutionistechnisch gesehen (männer jagen, frauen hüten kinder) als auch gesellschaftsmäßig (kaum ein mädel interessiert sich für ps, felgen, motorensound etc pp, viele wollen nur von a nach b und wenn das mit ner 34 ps smart klitsche ist^^) und sagt meines erachtens nichts darüber aus.
aber mädchen, speziell wenn sie den führerschein machen, haben mehr angst vor den anderen verkehrsteilnehmern, dem eigenen fahrverhalten und der straße bzw. bewegung des autos an sich als jungs.

turitar
12.10.2013, 14:46
Oh neee. bitte nicht dieses Thema, was soll das jetzt? Freunde aus dem Alter sind wir doch nun wirklich raus. Außerdem befinden wir uns auch im alfa portal und nicht bei alfisti..... :roll:

Kevin
12.10.2013, 16:52
Hey Chris ganz ruhig ;) Aber auf den Fotos sieht es doch nur nach nen paar Kratzern aus und vllt die Haube. Ist doch nichts wildes. ;) Mal nen Wochenende Arbeit und gut ist... Also es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können... In diesem Sinne dir alles gute und dir Chris sage ich nur bleib ruhig und denk an dein Alt.. :D

75 Evo
12.10.2013, 22:04
dies liegt aber in der natur von männlein und weiblein begründet, sei es evolutionistechnisch gesehen (männer jagen, frauen hüten kinder) als auch gesellschaftsmäßig (kaum ein mädel interessiert sich für ps, felgen, motorensound etc pp, viele wollen nur von a nach b und wenn das mit ner 34 ps smart klitsche ist^^) und sagt meines erachtens nichts darüber aus.
aber mädchen, speziell wenn sie den führerschein machen, haben mehr angst vor den anderen verkehrsteilnehmern, dem eigenen fahrverhalten und der straße bzw. bewegung des autos an sich als jungs.

Deine Aussage nehm ich so nicht hin :

Wenn Du das meiner Tochter sagen würdest, die würd Dir Ihr breitestes Grinsen in nem gleichwertigen Fahrzeug zeigen und auf ner Runde Nordschleife siehst nur noch Ihr Heck entschwinden. Muss wohl paar Gene von mir haben.:mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Kann so nicht sein, siehe Unfallstatistiken der Versicherer. Danach seid ihr eindeutig die Rowdys :mrgreen:

Neee Elkilein, mich konnt man am Donnerstag beim fahren auch abmalen.hää

DinoHunter
12.10.2013, 22:19
@ Dani : Auf der Nordschleife gibt`s jedenfalls genug Männer, die lieber nur zuschauen und tausend Ausreden haben, warum sie kein Ründchen drehen wollen. Und, du solltest mit solchen unreflektierten Allgemeinplätzen in einem Autoforum, wo es einige Alfa Romeophile Frauen gibt, vll mal etwas zurückhaltender sein. ](*,)

@Gerd : Und was war am Feitag? :mrgreen:

Eddy
12.10.2013, 22:34
@ Dani : Auf der Nordschleife gibt`s jedenfalls genug Männer, die lieber nur zuschauen und tausend Ausreden haben, warum sie kein Ründchen drehen wollen. Und, du solltest mit solchen unreflektierten Allgemeinplätzen in einem Autoforum, wo es einige Alfa Romeophile Frauen gibt, vll mal etwas zurückhaltender sein. ](*,)


Vorsicht Dani :wink: leg dich nicht mit Elke an :???:

Ruck Zuck liegst du auf einem Seziertisch :mrgreen:

PAM
12.10.2013, 22:37
Vorsicht Dani :wink: leg dich nicht mit Elke an :???:

Ruck Zuck liegst du auf einem Seziertisch :mrgreen:


.. und ohne Eier .. :mrgreen:

75 Evo
13.10.2013, 12:11
@Gerd : Und was war am Feitag? :mrgreen:[/QUOTE]


Freitag hatte der Polizist keine Zeit für mich, Siehe :52772

DinoHunter
13.10.2013, 15:15
Ja Schatzi, alles klar. Der Polizist ist als solcher gekennzeichnet, dann bleibt für die Rolle des Kamels ja nur noch einer übrig. :mrgreen::knutsch:

Dani
13.10.2013, 21:02
Wieso anlegen? Ich muss mich nicht anlegen:-D es ist einfach fakt und ich denke, wenn man in eem Beruf tätig ist, kann man das auch nach ner Zeit beurteilen. ;-)

Und Ausnahmen bestätigen, wie ich sagte, immer die Regel.
Und ich betrachte das als Einladung zur Nordschleife, dann testen wir mal:-D

75 Evo
13.10.2013, 21:25
Wieso anlegen? Ich muss mich nicht anlegen:-D es ist einfach fakt und ich denke, wenn man in eem Beruf tätig ist, kann man das auch nach ner Zeit beurteilen. ;-)

Und Ausnahmen bestätigen, wie ich sagte, immer die Regel.
Und ich betrachte das als Einladung zur Nordschleife, dann testen wir mal:-D


Dani : wie sagt mein Freund fridolin aus Antenne BAYERN : immer locker durch die Hose atmen.:mrgreen:

Dani
13.10.2013, 21:54
Das passt schon:-P

Chris_1895
16.10.2013, 22:31
ja finde auch sind nur paar Kratzer aber egal ^^
morgen kommt endlich der Sachverständige sprich wenn der Seinen Job gemacht wird direkt losgelegt
habe noch eine Haube und eine Stoßstange sind schon beim Lackierer und hoffe Samstag ist die
Bella wieder auf der Strasse:letsrock:

PS: Gott sei dank ging der Knaller nicht in die hintere Tür, wäre ja sonnst mein schönes logo weg gewesen ^^