PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 156 Beckengurt



arzeuge
10.10.2013, 09:30
Hallo!

Ich bin im Begriff, einen Alfa 156 Sportwagon zu kaufen und habe allerdings noch ein Problem.

Der Wagen hat auf der Rückbank in der Mitte einen Beckengurt und dessen Steckzunge passt in keines der drei Gurtschlösser.
(es geht zwar ein Stück hinein, rastet aber nicht richtig ein)

Laut Anleitung sollten die anderen zwei nicht in das Schloss für den Beckengurt passen (dessen Knopf ist wohl deswegen auch Orange statt Rot).
Stattdessen passen diese in alle Schlösser und nur der mittlere in keines davon.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Die Steckzunge vom Beckengurt sieht auch etwas anders aus, als die anderen (hat an der Unterseite eine leichte Einkerbung)

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

mfG
Karl