PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRIP auf RTL 2



HuSiVi
06.10.2013, 22:22
Heute lief ein sehr schöner Film über den C4 auf Grip.
Anschließend präsentoerte "DET" seine drei Alfa Coupes.
Und das alles gekrönt von einer Lobhudelei auf Alfa!!!!
Die könnens also wenn sie nur wollen. (Die Jungs von Alfa meine ich)
Und jetzt weitermachen.
147

Andre
06.10.2013, 22:25
Ein Film über einen Citroen? :cool:

Dennis24848
06.10.2013, 22:27
War wirklich eine sehr interessante Folge!

Andre
06.10.2013, 22:35
Der Flitzer heißt aber 4C.

work1337
07.10.2013, 02:20
gute folge
anbei der link zur folge
GRIP - Das Motormagazin online schauen bei RTL II NOW (http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin.php)

guzzi97
07.10.2013, 07:48
Naja,

der Bericht ging so....war zwa für Alfa mehr als "lobhudelei", aber so richtig fehlte mir ein "Test" wie z.b. auf
TOP Gear :)

Und was die "DETs besten" ALFA Coupes anbetrifft, nu ja, vor einiger Zeit hat er über AR dermaßen
hergezogen, dass ich schon glaubte, er wurde von VAG gesponsort..
Von daher, nu ja....

Grüße

Finn
07.10.2013, 08:27
Also Det ist und war schon immer Alfa Fan, hab ihn eine Zeit lang ständig in OL an seiner Stamm tanke getroffen und ein bisschen geschnackt ;D nur über die Verarbeitung hat er sich immer etwas ausgelassen, gibt aber kaum eine Marke die mehr fahr Emotionen vermittelt als Alfa :P

GeTeVau6
07.10.2013, 08:28
Unterhaltungsfernsehen halt - ein "Test", bei dem der 4C mit dem "GÜV"-Siegel gekrönt wurde. Die ganze Kompetenz (und Ernsthaftigkeit?) spiegelte sich in dem Satz (nach Wahl des Dynamic-Modus):"...man merkt`s gleich in der Lenkung ... Lenkung wird schon schwergängiger..." - eine rein mechanische Lenkung - soso... .

Dennoch: schöne Bilder! Mir scheint, die Motorpresse wurde nach Balocco geladen, denn die meisten aktuellen Berichte zeigen ähnliches/gleiches Panorama. Die Bilder auf nachstehender Seite: Alfa Romeo 4C, primo contatto - Immagine 1 - Ultimi arrivi - Motori.it (http://www.motori.it/immagini/7579-1/alfa-romeo-4c-primo-contatto.html) scheinen auch bei entspr. Veranstaltung entstanden zu sein.

Gruss
Stephan

Bartimaus
07.10.2013, 09:19
Die ganze Kompetenz (und Ernsthaftigkeit?) spiegelte sich in dem Satz (nach Wahl des Dynamic-Modus):"...man merkt`s gleich in der Lenkung ... Lenkung wird schon schwergängiger..." - eine rein mechanische Lenkung - soso... . Gruss
Stephan


Da habe ich auch geschmunzelt, ansonsten war ich angetan vom Testergebnis, insbesondere von der Verarbeitung

Marten
07.10.2013, 09:22
Ja das mit der lenkung war echt ein witz :D

Wobei der schelle ja gut fahren kann, imho besser als der malmedie.

Und ja zur Vorstellung wurde die komplette motorpresse nach balocco geladen. Frag mich, ob die erste charge 4c komplett für die pressefahrzeuge drauf ging, das waren ja sicher 15-20 autos.

HuSiVi
07.10.2013, 10:36
Ein Film über einen Citroen? :cool:


man bist du pingelig. Das war für die Zielgruppe des Senders absolut OK.

Wer sonst testet schon mit Masskrüger? Und verschüttet dabei teures Bier?
Na?..........genau!