PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Neue BBB (Bianca Bellezza Brera)



Gambrino
03.10.2013, 13:15
Hallo Alfa Welt.:winkewinke:
Morgen hole ich sie ab.
TBI 1,8.
Fotos und weitere Einzelheiten folgen.

Gruß
Gambrino

Eddy
03.10.2013, 14:42
Eine Brera sehr gute und vor allem schöne Wahl
viel Freude damit :-D:thumb:

Domino
03.10.2013, 14:59
Herzlich Willkommen :-->>

gt-guiseppe
03.10.2013, 16:12
Glückwunsch zum Brera.
TBI, Du wirst ihn lieben.:-->>

alfisti68
03.10.2013, 17:46
Glückwunsch zum schönen Brera.Und natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im ARP

mike66
03.10.2013, 17:49
Glückwunsch, gute Wahl und willkommen hier.:-->>

Gambrino
07.10.2013, 11:56
Jetzt hab ich sie.

Vorab, Bilder gibt's keine.
Sie sieht exakt so aus wie die Bella von Screamer980 (Bilder vom 22.04.2013).
Auch wenn ich den Wagen wegen der Optik gekauft habe, das Fahrverhalten und vor allem die Motorleistung nimmt man gerne mit.
Das Ansprechverhlaten des 1,8 TBI im unteren Drehzahlbereich ist genial.
Bei der 430-km Überführungsfahrt hat er 35 Liter verbraucht.
Das war, bei mittlerem Tempo, weniger als ich erwartet habe.
Allerdings, bei genauerem Hinsehen, fallen Kleinigkeiten an der Verarbeitung auf, die bei Audi, BMW usw. einfach besser sind.
Gummilippen und Kunststoffabschlüsse außen, Mulden, in denen sich Wasser ansammelt, (Kofferraumschloss und Tankstutzen).
Aber sonst,die Innenausstattung ist eine Augenweide.
Wenn man einsteigt, hat man das Gefühl, man zieht sich den Wagen an, wie einen gut sitzenden Anzug.
Ich bin echt begeistert.
Ein Foto häng ich doch noch an.
Ein Blick auf den aktuellen Kilometerstand.

Grüsse,
G.

gt-guiseppe
07.10.2013, 12:09
"Vorab, Bilder gibt's keine."
Dann eben nicht. Hast Du kein Handy, kannst Du nicht fotografieren oder bist Du zu faul dazu?

Gambrino
07.10.2013, 12:17
Erwischt.
Ich bin zu faul.
Aber mal ernsthaft. Die Brera ist nicht fotogen.
Die kommt am besten live in 3D rüber.

Romeo-Neo
07.10.2013, 21:29
Servus,

Glückwunsch ! Hab mir auch gerade einen Brera gekauft , super schönes Auto ! Viel Glück und Spass!

Satansbraten
08.10.2013, 11:24
Willkommen und viel Spaß mit dem Tbi :-->>

Andre
08.10.2013, 15:14
Hast du den Wagen aus Hamburg geholt? Für 18.500€?
Schönes Teil. :thumb:

mooris
08.10.2013, 15:25
der andre kennt alle alfas aus mobile auswendig :mrgreen:

@ gambrino
herzlich willkommen hier und viel spaß mit dem brera, bin mir sicher dass du noch viel freude damit haben wirst :)

Andre
08.10.2013, 15:33
So ist es Mo. :cool:

villani
08.10.2013, 15:48
Viel Spass mit dem Brera, optisch nachwievor ein Absoluter Hingucker, innen wie aussen! :thumb:

Chris Cross
08.10.2013, 19:44
Aber mal ernsthaft. Die Brera ist nicht fotogen.


Wer erzählt denn so nen Quatsch? :??

Crank
09.10.2013, 08:17
Der Brera ist sehr Fotogen, kommt auf den Fotografen an ;) bist zufreiden mit dem 1.8?
War ich damals gar nicht bei der Probefahrt... :/ Viel spaß mit deinem neuen!

Gambrino
09.10.2013, 12:42
Hast du den Wagen aus Hamburg geholt? Für 18.500€?
Schönes Teil. :thumb:

Genau der.
Der ist wirklich fast wie neu.
Ich bin sehr zufrieden.
Habe ihn erstmal abgemeldet. Evtl. sogar bis zum Frühjahr.

Schönen Gruß,

G.

Benni's Giulietta
09.10.2013, 17:57
Herzlichen Glückwunsch!! :-->>


Taufe nicht vergessen! :prost2:

NRW2013
10.10.2013, 23:19
Autothread ohne Bilder ist ja wie Tennis ohne Frauen... :mrgreen: Los, so geht das aber nicht!!! ;)
So ein schner Wagen und keine Fotolaune.. gibt´s doch nicht!

alfachaot
11.10.2013, 06:54
:wink:Die erste Begeisterung scheint dahin zu sein. Keine Lust so ein tolles Auto abzulichten und dann auch noch abmelden. Geht`s noch? Hast du ein Antibiotikum gegen den Alfa-Virus genommen?:wink:

Gambrino
11.10.2013, 11:21
Ich muss zugeben, dass ich das unterschätzt habe.
Ich entschuldige mich in aller Form für mein Versäumnis.
Bei nächster Gelegenheit werde ich alles nachholen.
Ich werde knipsen, was mein Handy hergibt, wenn gewünscht sogar die Auspuffrohre von innen.
Leider steht die Bella 100 km weit weg. Es kann also etwas dauern.
Sie wird, dass steht jetzt fest, über den Winter einbalsamiert und in Watte gepackt.
Vielleicht werdet ihr mir in 20 Jahren noch dankbar sein, weil es dann noch eine fahrbereite Brera gibt.

Also, wie gesagt, es wird Fotos geben.

Schönes WE,

G.

alfachaot
11.10.2013, 12:21
Alles gut. =D&gt392; Dir auch ein schönes WE.
Alfachaot.

Sunset
11.10.2013, 13:36
Ich muss zugeben, dass ich das unterschätzt habe.
Ich entschuldige mich in aller Form für mein Versäumnis.
Bei nächster Gelegenheit werde ich alles nachholen.
Ich werde knipsen, was mein Handy hergibt, wenn gewünscht sogar die Auspuffrohre von innen.
Leider steht die Bella 100 km weit weg. Es kann also etwas dauern.
Sie wird, dass steht jetzt fest, über den Winter einbalsamiert und in Watte gepackt.
Vielleicht werdet ihr mir in 20 Jahren noch dankbar sein, weil es dann noch eine fahrbereite Brera gibt.

Also, wie gesagt, es wird Fotos geben.

Schönes WE,

G.


Nich das es dann ein scheunen fund wird :thumb:

Gambrino
14.10.2013, 09:26
Den Wink hab ich verstanden.
Genieße das Leben ständig, du bist länger tot als lebendig.:prost2: