PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG..Kotz...Heul!!!



Skyhigh
03.10.2013, 08:41
Also...

eigentlich wollte ich euch heute meine Bella vorstellen, aber es kam ein wenig anders.

Nach langem Suchen habe ich endlich meine Bella gefunden. Ein Traum in schwarz.
Nach einigen Telefonaten mit dem Verkäufer war klar, jetzt oder nie. In meiner Arbeit schnell 2 Tage Urlaub geordert und meine Braut überredet es gleich zu tun. Man kann ja leider mit nur einem Arsch, auch nur ein Auto bewegen :P

Gesagt-getan... Morgens dann noch schnell Überführungskennzeichen geholt und dann ab die Post. Nach 5,5 Stunden endlich am Ziel angekommen, empfang mich auch schon der Verkäufer. Wir gingen ums Eck und da stand sie .. Schwarz..tief...Breit. Doch als ich näher kam, sah ich schon, dass die Bilder, welche ich bekommen hatte, schon ein wenig älter waren. Nunja dachte ich mir, steht schon ne Weile. Als ich den Wagen genauer betrachtete, wurde die Mängelliste immer länger..Batterie leer, diverse Lackschäden, Motor nagelt wie sau, Rauch aus dem Motorraum, Steinschlag in der Scheibe.
Auf meine Frage, ob auch genug Öl auf dem Motor wäre sagte der Verkäufer:" Natürlich". Ein kurzer check..: KEIN TROPFEN ÖL mehr drauf.. Der Peilstab ist furztrocken. Ich sagte:" Na ob der Wagen die 500km nach hause schafft?"! Der Verkäufer lachte und sagte: "Sicher! Das schafft der locker". Und als ich dann endlich eine Probefahrt machen wollte,
OMG .. Servopumpe defekt. Mit anderen Worten, ich hätte nie den Wagen nach Hause fahren können. Ich dachte nur..ach du scheisse..5,5h Hinfahrt, 5,5 stunden zurück..2 Tage Urlaub, Kennzeichen geholt und das schlimmste, meine Braut sagte: "Hab ichs dir nicht gesagt.. ich sagte doch das ich ein schlechtes Gefühl bei dem Wagen habe".:evil:

Beim Weggehen sagte der Verkäufer noch:"Iist doch gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass die Servopumpe kaputt ist." :evil::evil::evil:

Ich bin schnell weitergegangen sonst hätte ich ihm meine Kurzkennzeichen noch um die Ohren gehauen.:heul:

Da stehe ich nun und such noch immer eine neue Bella.

PAM
03.10.2013, 08:49
Moin ... ja, sowas ist eine Frechheit - aber wie ich so öfter lese, keine Seltenheit! Daher ... entweder kaufe ich im Umland PRIVAT, wo zumindest die Anfahrtskosten dann überschaubar sind ... oder ich suche mir einen Händler, der auf Gewährleistung verpflichtet ist. Lad' Deine Braut heute gepflegt zu Essen ein heute, dann ist jut - und viel Erfolg bei der Weitersuche ... wir hören von Dir :prost2:

Skyhigh
03.10.2013, 08:51
Würde ja auch gerne einen aus dem Umland kaufen, ist allerdings sehr schwer einen zu finden.

PAM
03.10.2013, 08:54
Schwierig ... schreib doch hier mal bei den Jungs & Mädels genau rein, was Du suchst - vielleicht kann da der eine oder andere helfen. Dafür sind wir doch da :wink:

Skyhigh
03.10.2013, 09:02
Steht schon in der Suche. Eigentlich ganz einfach..GTV V6 TB.. Optik und Km sind fast egal.
Ideal wäre um BJ 99, Schwarz :mrgreen:

PAM
03.10.2013, 09:10
Naa, 48607 ... dat ist doch NRW ... da muss doch wat zu machen sein hier um die Ecke bei den ganzen Pott-Assies :mrgreen:

Skyhigh
03.10.2013, 09:11
Sollte man meinen, ist leider nicht so .. alles hoch im Norden oder weit im Süden :(

Domino
03.10.2013, 09:35
Wo ist denn dein Preisniveu in etwa, hab hier bei uns recht gute Konnektions, da ist sicher was dabei ;-) und Farbe/Ausstattung ?

Skyhigh
04.10.2013, 09:33
Unglaublich... Ich hab einen Gefunden!!!

Das war Schicksal, das ich den hier nicht gekauft habe. Bilder,Details usw folgen

Domino
04.10.2013, 14:36
Siehste, geht manchmal schneller wie man denk :-D

Skyhigh
23.11.2013, 09:29
8-O8-O

Ach du scheisse.. DAS IST ER!! Link (http://www.ebay.de/itm/Alfa-Romeo-GTV-2-0-V6-TB-/121217332522?pt=Au***obile&hash=item1c391db52a) der böse Reinfall

:evil::evil:

Aso.. Ventile wurden noch NIE eingestellt

Hozzy
23.11.2013, 10:44
Auch von dem würde ich die Finger lassen....8-O

Der erscheint mir auch wie ein Groschengrab :roll:

Wo findet man deine Suche?hää

Skyhigh
23.11.2013, 11:24
??

Was meinst mit wie findet man deine Suche?

der Link bringt euch zu der Karre, welche ich oben beschrieben hatte :evil:

lg

Marten
23.11.2013, 11:30
Bloß finger weg von dem teil

poolboy
23.11.2013, 11:31
??

Was meinst mit wie findet man deine Suche?

der Link bringt euch zu der Karre, welche ich oben beschrieben hatte :evil:

lg


Ich glaube Hozzy meint Bilder von deinem neuen GTV.

Skyhigh
23.11.2013, 11:53
aso.. noch gar nicht im mom, steht eingemottet in einer Halle.
Hatte nur ein WE das Vergnügen ihn zu fahren.

Hozzy
23.11.2013, 17:03
Wie jetzt? Du sagst Du hast den von Ebay gekauft aber die Auktion läuft noch? :??

Sorry, kann grad nicht folgen...was ich meinte: bei dem von Ebay würde ich die Finger weglassen, damit wirst Du auch nicht glücklich....

Und die Frage bezog sich darauf, wo man die "Suche" findet, die Du eingestellt hast um mal zu sehen was Du überhaupt suchst. :wink:

Jetzt scheint es aber du hast einen gekauft? :shock:

Skyhigh
23.11.2013, 18:51
Wie jetzt? Du sagst Du hast den von Ebay gekauft aber die Auktion läuft noch? :??

Nein sagte ich nicht

Sorry, kann grad nicht folgen...was ich meinte: bei dem von Ebay würde ich die Finger weglassen, damit wirst Du auch nicht glücklich....

Das ist das Auto welches ich gaaaannnz als erstes angeschaut habe und an 1. Stelle in diesem Fred mein Erlebnis geschildert habe.

Und die Frage bezog sich darauf, wo man die "Suche" findet, die Du eingestellt hast um mal zu sehen was Du überhaupt suchst. :wink:

Jetzt scheint es aber du hast einen gekauft? :shock:

Jep, hab einen gekauft und die Suche siehst auch bissel weiter oben .. hat ca 2 Tage gedauert dann hat sich jemand bei mir gemeldet wegen einem V6TB, welchen ich dann auch gekauft habe.


Mir scheint bist nicht ganz bei der Sache :mrgreen:

Hozzy
24.11.2013, 00:01
Deine Postings hier sind auch etwas verwirrend....aber ok, dann hat sich das ja erledigt ;)

Viel Glück mit dem Wagen :thumb:

Don Corleone
24.11.2013, 00:26
Hallo,Skyhigh! Schön ,das Du was gefunden hast:mrgreen: --bevor ich nen 147er gekauft habe ; hatte ich auch nen GTV im Auge:roll: --aber in Saarbrücken --das war mir zu weit weg :-(; und die lfd. Kosten sind beim 147er (für mich..) überschaubarer....hoffe ich ...Gruss vom Paten..:winkewinke::-->>

Patrick156
24.11.2013, 09:13
Versteh ich jetzt aber nicht ganz. Die Mängel stehen doch in der Artikelbeschreibung drin. :???:

Skyhigh
24.11.2013, 09:14
Ja jetzt !!