PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisliste Giulietta



HuSiVi
01.10.2013, 14:36
Hab gerade die neue Preisliste erhalten.
Da brauchts ja Abitur um sich da durchzuwursteln.
Pakete über Pakete und dies mirt dem und da nur ohne das - ich glaubs fast nicht.
In jedem Fall muß man sich die Pakete genau ansehen und entscheiden ob man das denn wirklich und in Echt alles braucht, resp. ob es einem das auch wirklichWert ist.
Da können einzelne Punkte aus der Preisliste durchaus einen günstigeren EK ergeben.

PS: Lieferbar, meint mein gut informierter VK, erst im neuen Jahr. Bei bestellung in diesem Jahr.
Daher ein ganz magerer Nachlass - und für den alten bis dato erstemal nixe.

greenDejavue
01.10.2013, 21:09
Musst einfach mal zu einem guten autohaus, des dich gut berät. Der kann dir dann auch helfen die Pakete auszusuchen

HuSiVi
02.10.2013, 08:39
grosses Autohaus!
Der Junge stocherte da auch etwas Hilflos rum.
O-Ton: da sollten Sie mal imInternet kukken! Ja dann.
Ansonsten mach ich das schon, glaube ich mal, besser in Ruhe am heimischen herd.