PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Beauty 147 QV



Marcel147
30.09.2013, 20:45
Dann will ich mal meine Bella Vorstellen.
Sie heißt White Beauty und hat junge 50tkm auf der Uhr stehen.
Geboren wurde sie im Jahr 2009 mit einem kleinen aber feinen 1,6 Liter Herz mit satten 120 PS.

Was habe ich bis her geändert:

Duplex von Ragazzon mit Gruppe N Cuprohr.
LED Standlicht, LED Kennzeichen Beleuchtung, LED Innenraumbeleuchtung und LED Fußraumbeleuchtung alles in Weiß.
Mittelconsole in Schwarz/Weiß Lackiert
JVC Radio verbaut.

Was ist noch geplant:
Tieferlegung entweder durch Federn oder Fahrwerk
Verspoilerung Linea accessori.

Das wars fürs erste mal schauen was mir sonnst noch so einfällt :mrgreen:



522845228852289522905229152292

Finn
30.09.2013, 20:49
Gefällt mir sehr gut, nur das Schwarz auf der Motorhaube ist nicht so meins :P

Bisschen tiefer wird ihm gut stehen, Halt uns auf dem laufenden ;)

Marcel147
30.09.2013, 20:51
Das Schwarz auf der Haube ist schon weg hab nur gerade keine Aktuelleren Bilder zur Hand gehabt :wink:

Andre
30.09.2013, 21:30
Einer der letzten, prima, sieht gut aus. :thumb:

Salvatore147
30.09.2013, 22:31
Sieht Super aus in Weiß/Schwarz, nur noch tiefer und dann ist er top :-->>

Chris Cross
30.09.2013, 23:11
Prinzipiell schick, wobei ich finde, dass durch die schwarzen Seitenblinker bissl die Seitenlinie unharmonisch wirkt. Hätte die weiß gelassen. Weiße 147 finde ich grundsätzlich top. Gern immer weiter updaten ;) Welches JVC hast du verbaut? Optisch ansprechender ist eine Verlegung des USB-Adapters z.B. ins Handschuhfach, wo es niemand sieht. Hast du noch vor, was an den Lautsprechern zu machen?

Marcel147
01.10.2013, 06:18
Es soll irgendwann noch ein Kofferraum Ausbau kommen aber bis dahin reicht mir das Bose Soundsystem.

Spiderdriver
01.10.2013, 09:33
Schickes Gefährt und ganz aus meiner Nähe ;)

Darf ich fragen in welche Werke du das gute Stück bringst ?
Ich bin da leider seit Jahren auf der Suche nach was zuverlässigem in unserer Gegend :roll:

blupp
01.10.2013, 10:04
Woher kommst du denn spiderdriver?

Marcel147
01.10.2013, 12:19
@ spiderdriver ich habe so gesehen keine feste Werkstatt zu der ich gehe ausser es handelt sich um Alfa Spezifische sachen. Dann geh ich zum Wedam. War bisher immer zufrieden naja liegt vllt auch daran das der Wedam genau weiß das ich pingelich bin und nur einer der beiden Meister an mein Auto darf ;)

Für alles andere gehe ich zum Euromaster hatte da bis her auch nie Probleme.

Spiderdriver
01.10.2013, 15:26
Woher kommst du denn spiderdriver?

Friedrichshafen (Umgebung) schwarzer 147FL ... wir kennen uns :cool: :prost2:

@Marcel: Beim Wedam habe ich meinen ExSpider gekauft ! Hat gepasst ! :thumb:

gt-guiseppe
01.10.2013, 17:48
Sehr eleganter 147er, gefällt mir gut.
Wenn Du ihn tiefer gelegt hast, optimal.:-->>

blupp
01.10.2013, 17:52
Friedrichshafen (Umgebung) schwarzer 147FL ... wir kennen uns :cool: :prost2:

@Marcel: Beim Wedam habe ich meinen ExSpider gekauft ! Hat gepasst ! :thumb:

Ahhh jetzt weiß ichs wieder.. manchmal fehlen mir die Verbindungen zu den Namen und Autos :D

Ich kann nur Au***ania Marasco in Balingen empfehlen, sehr gute und ehrliche Arbeit!

Marcel147
01.10.2013, 19:42
@ gt-guiseppe (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/gt-guiseppe.html) Die Tieferlegung kommt im nächsten Jahr jetzt kommt ja erstmal die hässliche Jahreszeit

greenDejavue
01.10.2013, 21:17
dein innenraum gefällt mir auch sehr gut, nur der hintergrund für die radio bedienung am lenkrad würde ich auch noch weiss machen.
ich hatte dass wo du im innenraum weiss hattest in carbon sah auch nicht schlecht aus.
aber bei einem weissen 147er passt dein weiss schwarz sehr gut!

Dani91
02.10.2013, 21:38
Wow. Die Lackierung steht dem 147 echt gut.

Schönes Gesamtbild

turitar
03.10.2013, 08:18
Schönes Auto, sieht gut aus!:prost2:

NRW2013
03.10.2013, 15:07
Ein schöner 147, weiß hat was. Ist das die Originalfarbe, oder komplett neu foliert / lackiert?

Bezüglich der noch anstehenden Veränderungen, würde ich in ein gutes Fahrwerk investieren, und dafür das Plastikrundumpaket weglassen. Ist aber natürlich Geschmacksache. Mach doch mal neue Bilder! Viel Spaß weiterhin!

Marcel147
04.10.2013, 23:59
@NRW2013 Ja das ist die Original Farbe. Ich habe mir noch eine evtl Tarnfleck Folierung in den Kopf gesetzt wobei ich mir da nicht so 100% sicher bin ob ich es machen werde.

Nächstes Jahr sollen dann auch noch neue Felgen kommen und eben die Tieferlegung je nachdem wie er mit der Tieferlegung wirkt werde ich auch das mit der Verspoilerung überdenken.

NRW2013
05.10.2013, 10:12
Ola! Also wenn du du ihn gut tieferlegst, wird für Anbauteile wenig Platz übrig sein, außer, du willst sie beim Einfahrens ins Parkhaus und aufs Tankstellengelände riskieren zu verlieren... ;)

Tarnfleck ist natürlich sehr speziell... mein Fall wär´s nicht. Aber es gibt reichlich Folierungen, die echt cool sind. Jeans oder Reptilienhaut mit Strucktur, das war echt Wahnsinn, aber sicher auch extrem teuer... denke da gehts nichts unter 2000 Euro.

Finn
05.10.2013, 10:52
Was hältst du denn von sowas? Find ich extrem stark ;D

52483

Marcel147
05.10.2013, 15:56
Genau sowas hab ich mir vorgestellt ;)

Marten
05.10.2013, 16:43
Gefällt mir der 147. Aber einen kurzen usb stick (http://www.amazon.de/Delock-Nano-8GB-Speicherstick-USB/dp/B001UGPQ0C/ref=tag_stp_s2_edpp_url) brauchst du.

Marcel147
24.01.2014, 20:16
So nach langem nichts mal wieder was neues. Habe mir ein Front sowie Hecksystem von Focal für meine Bella geleistet. Morgen wird eingebaut bin mal gespannt wie das Ergebnis ist.

daniel147evo
24.01.2014, 21:16
So nach langem nichts mal wieder was neues. Habe mir ein Front sowie Hecksystem von Focal für meine Bella geleistet. Morgen wird eingebaut bin mal gespannt wie das Ergebnis ist.

Da würde ich gern mehr dazu erfahren......

Marcel147
24.01.2014, 22:07
Hey daniel147evo was möchtest du den gerne mehr erfahren? ;)

Marcel147
26.01.2014, 10:25
So der Einbau ist fertig. Ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat.
Der Klang ist um Welten besser.
In den vorderen Türen habe ich ein 2 Wege Compo System mit passenden Hochtönern verbaut.
Die Hochtöner haben ihren Platz da gefunden wo auch die Originalen Hochtöner waren.
In den hinteren Türen habe ich ein 2 Wege Coax System verbaut.
Beide Systeme haben 140 Watt Nennbelastbarkeit und 70 Watt RMS.
Die vorderen Türen habe ich auch gleich mit Alubetyl gedämmt.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht.

dr.house
26.01.2014, 11:10
Hast Du bei der Gelegenheit Türböden und Falze mal auf Rost gecheckt und Konservierung eingebracht?

Marcel147
26.01.2014, 11:28
Ist absolut Rost frei. Von dem her hatte ich keinen Grund da zu Konservieren zumal er trocken ist.
Wenn ich jetzt irgendwo Wasser drin gehabt hätte,hätte ich das machen können.

Giuseppe
26.01.2014, 14:47
sieht sauber aus, gut gemacht, das einzige was ich denke ist ob der HT nicht ohne rahmen viell hinter dem original gitter gepasst hätte um einen originall look beizubehalten

daniel147evo
27.01.2014, 16:38
Hey daniel147evo was möchtest du den gerne mehr erfahren? ;)

Das wollte ich sehen.

Wenn Du jetzt noch Deine Einkaufsliste posten würdest, wäre ich glücklich:wink:
Ich habs ja in den ganzen Jahren nicht geschafft was ordentliches einzubauen.

Halbstark
07.02.2014, 12:06
was kostet es denn, die Mittelkonsole so lackieren zu lassen?
Ich finde das sieht sehr sehr stark aus.:thumb: