PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MiTo Tempolimitalarm!



Pu$$y
22.09.2013, 07:33
Hallo werte Alfisti!
Heute früh auf dem Weg zur Abreit ist mir aufgefallen, das mein Bordcomputer wohl sein Eigenleben entwickelt hatte..
Der Beifahrerairbag wurde deaktiviert und der Tempolimit-Alarm aktiviert!
Den Beifahrerairbag wieder zu aktivieren ist ja kein Problem, aber wie kann ich den Tempolimit-alarm wieder abschalten?
Es macht nämlich echt keinen Spaß, ständig beim Überschreiten der 100 km/h Marke, mit einem Alarm drauf hingewiesen zu werden.. :-&
Aber ich denke, das wird eine Werkstatt machen müssen!
gruß

Domino
22.09.2013, 08:27
kann man ebenfalls im Boardcomputer ausschalten ;-)

Pu$$y
22.09.2013, 09:39
Ich hatte heute früh leider kein zeit mehr intensiv zu schauen! :-s
Meiner Ansicht nach, stand da nix drin, aber wenn du sagst das es geht, muss ich morgen mal in aller Ruhe nach sehen!
Danke :wink:

work1337
22.09.2013, 13:47
das auto muss stehen während der fahrt geht es nicht

Pu$$y
22.09.2013, 14:59
Schon Klar! :)
Hab´s gefunden. Trotzdem danke für die Hilfe :mrgreen: