PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mito KW V1 nach einbau knattern auf der VA



Marco S.
19.09.2013, 22:20
Hey Leute,

Ich hab da ein kleines Problem an meinem Mito SBK und zwar habe ich heute mein KW V1 eingebaut und jetzt knattert es beim einlenken recht laut als ob es von den Domlagern kommt
jedoch kann dies nicht sein da das Fahrzeug gerade mal 80km drauf hat.

Jetzt meine erste Vermutung könnte es sein das dass knattern davon kommt das ich den Gummischutz des originalen dämpfers übernomen habe ? damit meine ich den schutz der zwischen Feder und domlager kommt und nach unten noch die Kolbenstange schützt ?

könnte es sein das man diesen beim KW komplett weglassen sollte und domlager und feder direkt eufeinander verbaut werden sollten :/ ?

Gruss

6-Speeder
19.09.2013, 22:29
ja so sieht es aus. die feder liegt direkt am domlager an. der originale gummi wird nicht übernommen.

ob das geräusch everursacht glaub ich kaum.

aber im allgemienen klappern die stoßdämpfer gerne mal vom kw.

Marco S.
19.09.2013, 22:36
Danke für die antwort, hab ichs mir schon fast gedacht das ich die Gummis nicht übernehmen sollte von dem her könnte das geräusch schon von dort kommen den das geräusch entsteht zb wenn man im leerlauf auf der stelle von anschlag links nach rechts dreht knartzt es so wie wenn was scheuert, könnte schon das gummi sein das zwischen feder und lager ligt wobei dies original ja auch so ist.

das kleine schlagen bei Unebenheiten kommt wohl eher daher das das fahrwerk auf unterster stufe eingestellt ist aber eben da knarzen von links nach rechts drehen muss von was anderem kommen, womöglich die Gummis, werde sie morgen wohl mal ausbauen.