PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenbeleuchtung Vorne ?



Chris_1895
10.09.2013, 18:07
Hallo Alle Zusammen
Habe da Mal ne Frage habe vor mir an meinen 156 1.8 TS eine fußraumbeleuchtung nachzurüsten. Will den Strom von Der Innenraumbeleuchtung nehmen hat jemand von euch ne ahnung wo die Kabel von der Innenraumbeleuchtung hingehen? da ich ja nicht den ganzen Himmel auseinanderrupfen will ^^
8-[
Weil Ist einfach Schicker und habe mal wieder abends Langeweile=P~

PAM
10.09.2013, 18:12
.. mit 'nem Schaltplan sollte das kein Problem sein ... starte hier mal einen entsprechende Suche. Irgendeiner hier hat bestimmt einen passenden Auszug für Dich ...

Don-Michele
30.09.2013, 10:32
Also ich habe so was auch in Arbeit.
Ich nehme den Anschluß von der Lampe über dem Innenspiegel.
Da gibbet Dauer-+ und geschaltetes +.
Dann das Stück unter den Himmel bis zu einer Verkleidung der A- Säule (links oder rechts).
Und HOPPLA bist du unter dem Armaturenbrett.
Den Rest schaffst du sicher allein....
Gruß!
DM

greenDejavue
01.10.2013, 22:25
Ich habe einfach den himmel ein stück an der frontscheibe runtergezogen und dann das kabel da bis zur innenraumleuchte reingeschoben.
von vorne an der scheibe das kabel ab rand des himmels zur A-säule und von da aus in den Fußraum