PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich wirklich aus....?



LindiTS
08.09.2013, 15:55
Liebe Alfa-Fans, wer weiß von welchem Alfa der Grill stammt und was daran falsch ist? :?? 51341

Il Biscione
08.09.2013, 16:01
Der Grill ist von einem Alfasud, die mittleren Chromstege fehlen (es gab aber auch eine Version ohne Steg) und der Alfetta Schriftzug ist zu viel

Andre
08.09.2013, 22:50
Hier kann unser Ingo sein geballtes Alteisen-Wissen ausspielen. :thumb:

editiondriver
09.09.2013, 08:55
Aber von welcher Serie Sud wäre noch interessant.
Ich würde sagen Serie 1 und in der Tat fehlt eine Chromleiste in der Mitte!

LindiTS
09.09.2013, 13:29
... ich will mal nicht so sein. Ist von meinem ersten Alfa Anfang der Achtziger. Es war ein Sud 1,2 mit 63 PS und EZ 1977. Hatte ihn leider irgendwann durch zwei Weidezäune gejagt und konnte ihn dann aber dank ausreichend vorhandener Ersatzteile auf Schrottplätzen selber wieder fahrbereit machen. Irgendwann landete er dann selber bei einem Verwerter und den Grill habe ich behalten. Ich suche derzeit noch die Bilder von damals und dann poste ich sie einmal.