PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x Alfa GTV



Tomek-39
07.09.2013, 19:19
Jetzt muss ich auch mal kurz ein paar Bilder hochladen. Ich lese zwar schon längere Zeit im Forum mit, ist aber mein erster Beitrag.

Ich bin derzeit stolzer Besitzer eines 166er 2.5 V6 und zweier GTV's.

Auf den Bildern sieht man einmal in rot ein 98er Modell, 2.0 TS, Originalzustand mit TI-Felgen und Kilometerstand von 78000km.

Der schwarze 97er GTV ist ein 3.0 V6 und mehr oder weniger ein Bastelobjekt. Gekauft mit angeblich defektem Steuergerät und in einem wirklich fragwürdigem Zustand. Überall Beulen und Kratzer, Auspuff durch, Lager ausgeschlagen und das bei 85000km!!!! Wurde wohl nicht geschont und eher über die Straßen geprügelt!
Also Buchsen neu, Dämpfer neu, Unterboden neu versiegelt, diverse Teile aus meinem Lager neu verbaut, neuer Zahnriemen, Blinker auf Klarglasblinker vom 156er geändert und alles in matt schwarz lackiert.

Im Winter werden noch diverse Teile im Innenraum mit Carbon überzogen und mal sehen was mir noch einfällt.

Aber eher ein LowBudget Tuning, es soll Spaß und nicht arm machen. ;-)





5126151268512655126451263512625126051269

Andre
07.09.2013, 23:16
Könntest du bitte ein Bild vom roten GTV von der Seite machen, wo man beide TI Felgen auf dem Bild sieht?:thumb:

PAM
07.09.2013, 23:34
Tollen 916-Fuhrpark hast da .. da biste genau richtig hier :thumb:... nachhaltig viel Spass hier im ARP & Grüsse aus Hamburg! :-->>