PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie abgeklemmt und nun komm ich nicht mehr in den kofferraum



aolachter
05.09.2013, 12:11
Ich weiss, die Worte dringend usw soll man nicht benutzen aber ich hab da ein echtes Problem.
Ich treff mich um 17:30 Uhr mit Don hier aus dem Forum an einer Raststätte. Er ist so nett und liest meinen Fehler aus. (siehe einen Thread tiefer)
Nun wollte ich gerade mal es mit Kontaktspray probieren, hab den Minuspol der batterie ab und komm aber mit Zange nicht weiter. Ich in Keller um 10er Maul zu holen. Komm wieder und Kofferraum zu und krieg ihn nicht mehr auf. FB geht nicht mehr da ja Strom weg und der Schlüssel, der ihn sonst immer aufschliesst, geht auch nicht.
Hab ich gedacht, gut, machste Rücksitzbank weg aber siehe da, die kann man ja gar nicht umklappen. Zumindest find ich keine Knöpfe.

Nun müsste ich dringend den Kofferraum aufbekommen, damit ich um 17:30 rechtzeitig da bin.

Wer kann mir helfen?

VG
Thomas

Kevin
05.09.2013, 12:15
Was hast du denn für nen Alfa?

Kevin
05.09.2013, 12:17
Ich kenn zwar dein Prob nicht aber warum klemmst du sie nicht wieder an? Zum Auslesen musst es doch eh machen...

aolachter
05.09.2013, 12:59
Es hat sich erledigt :-)
@Kevin: beim 166er ist die Batterie im Kofferraum-war also nix mit eben mal wieder anklemmen ;-) Hab mir nen Besenstiel besorgt und damit durch die kleine Durchreiche im dunklen Kofferraum versucht, den Minuspol irgendwie zu finden und ihn wieder auf den Minuspol der Batterie zu legen. Hat nach etlichen Flüchen irgendwann dann auch funktioniert :-)