PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 159er 2.4 JTD bis 175tkm mit Vollausstattung



drunken
31.08.2013, 10:05
Servus zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem 159er 2.4JTD. Ausstattung muss er Leder (schwarz, beige), Tempomat, Xenon, elektr. Sitze haben... Also ziemlich volle Hütte.
Farbe, kein silber oder rot. Am liebsten schwarz bzw. was dunkles.

Schaltgeriebe, da der Au***atik gut mehr Diesel durchlässt laut Spritmonitor.

Navigation will ich selbst nachrüsten, gibt ja einige von Pioneer.
Was haltet ihr generell von dem Navi Nachrüst-Kits?

Budget ist max. 8.000€.

Bin bereits einen Probe gefahren, nur die Ausstattung hat mir nicht ganz zugesagt.

Was denkt ihr komm ich mit dem Budget hin?
Worauf muss ich achten?

Danke

Kiesi
31.08.2013, 15:45
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-159-brera-spider-939-93/mein-neuer-alfa-159-2-4-jtdm-distinctive-25051/index2.html

Das ist meiner, hat nur 119tkm gelaufen und ist top gepflegt. Preislich könnte ich mich mit 8700€ anfreunden...
Von woher kommst Du denn?

alfachaot
02.09.2013, 13:47
Klar findest du einen für das Budget/oder auch nicht. Ist nur die Frage was du für Ansprüche an BJ/EZ und km-Leistung und andere wesentlich den Preis bestimmende Eigenschaften hast