PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser Zuwachs



drredi
25.08.2013, 12:01
Hallo wir haben zuwachs bekommen , da war ich vor einiger Zeit mit meiner Frau unterwegs und bin mit einem Alfa 156 2,4JTD 140PS Bj.2001 um 1000€ nach hause gekommen.......
Außen innen Hui unten Fahrwerk Bremsen Pfui :dumm:](*,)

also ging es erstmal ans zerlegen und entrosten ich versuche mal ein paar Fotos reinzustellen,innen alles außer die Armaturen musste alles raus .
Nach dem Entrosten wurden die Bremsen mit den Schläuchen erneuert natürlich vo. und hi.
Vorne wurden die Gebrochenen Federbein Federn ern. oberer und unter Querlenker innere+äußere Spurgelenke,Stabianlenkungen vo.+hi. ern. dann noch die Achsmanschetten an beiden Seiten innen und außen.
dann habe ich noch aus 2 Fahrersitzen 1 gemacht -wegen des Sitzbezuges und der Polsterung-,nun zum Schluss noch ein wechsel aller Öle und Filter und ab zur Überprüfung damit.

lg Dieter:-->>

alfisti68
25.08.2013, 12:10
Gratulation zum Familienzuwachs.
Hast aber viel Arbeit reinstecken müssen, aber es lohnt sich bestimmt.

turitar
25.08.2013, 12:16
Ich sage doch immer wieder, Deutschland hat kein Nachwuchsproblem! Willkommen im Klub und immer gute Fahrt. Na wie soll er oder sie den heißen? :letsrock:

drredi
25.08.2013, 21:36
Na beim Namen dacht ich so an dicke Berta da wir früher einen Pontiac Transsport in US Ausführung hatten und der immer der dicke war ist der SW eigentlich der die Nachfolger-in.
Und ja viel Arbeit Fotos habe ich vor kurzem in der Galerie abgelegt .
Lg Dieter