PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Smieh" is back! :)



Smieh
20.08.2013, 18:40
Hallo ihr lieben!

Vielleicht ist der ein oder andere schon über mich gestolpert. ;)
Zuletzt gab es vernichtende und traurige kunde im bezug auf meinen 156er SW... (Wirtschaftlicher Totalschaden) :(

Aaaaber...! Mit hilfe von einer Werkstatt aus Euskirchen wurde mein Wagen gerettet! VIELEN Dank dafür nochmals!
Meine Bella erfreut sich nun einiger neuer Teile und schnurrt wieder wie eine Große! Also gehts doch für mich weiter!

Nebenbei hab ich mich im Bereich Autoaufbereitung "Teilselbstständig" gemacht, was natürlich mit meiner Bella an der Seite erheblich mehr Spass macht...! Denn ich hege und Pflege sie sehr aufwendig liebevoll und nachhaltig ;) Kurz um Smieh und Bella sind back und werden bald wieder von sich Hören lassen ;)

Nun seid ihr gefragt! Da ich mich intensivst mit dem Thema der Autoaufbereitung und Pflege beschäftige und auch weiter beschäftigen möchte, würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helft! WIE? Ganz einfach ;) Stellt mir eure Fragen und ich werde mich schlau machen und versuchen eine Lösung für euch zu Finden! Wer lust hat, soll mich löchern^^

Wie reinige ich einen Dachhimmel wer kann sowas, was kostet mich das...
Hilfe Hundekotze im Kofferraum, was tun usw. xD

Wir kennen alle die kleinen Missgeschicke die im Autoalltag passieren können.

Ich helfe auch gern Persönlich sofern es in der Nähe ist. Sagt Bescheid, ich freue mich!

Ps: Das ganze soll hier KEIN Geschäft sein oder werden! Ich möchte mich lediglich weiterbilden! Das geht am besten wenn viele, viele Ideen einbringen. Um mehr gehts mir erst mal nicht... Den Rest wird die Zeit zeigen ;) Nicht das hier Missverständnisse aufkommen.


Liebe Grüße
Der Smieh

20Vkarli
21.08.2013, 11:41
Servus,

bei meinem Fahrersitz habe ich leider eine unschöne Stelle im Leder. Die Oberfläche vom Leder ist hier richtig abgeblättert.
Irgendeine Ahnung was man da noch mache könnte bzw. wenigstens Maßnahmen dass es nicht mehr schlimmer wird.

50300
50301

75 Evo
21.08.2013, 12:20
Für Innenreinigung ist das optimale ein " Tornador", müsst wohl einen guten Kompressor haben.

blupp
21.08.2013, 12:32
So n Tornador gibt bei uns neben den Staubsaugern beim Waschplatz. Der ist immer besetzt.

Smieh
21.08.2013, 19:35
Tornador Black inklusive Reiniger für so ziemlich alles ist vorhanden ;) Ist für mich das "schweizer Taschenmesser" der Autoaufbereitung :) Klar gibt es Trockeneisstrahler (20,000,00€...) oder Trockendampfgeräte aber dafür reicht mein Budget bei weitem nicht xD Das sind "erstmal" große Träume. Aber die Tornador liefert geniale Ergebnisse!

Smieh
21.08.2013, 20:23
Karli hast Post ;)

Smieh
23.08.2013, 19:04
karli? hat dir das geholfen? wenn du kannst würde ich mich über feedback freuen. ;)

Liebe grüße

Der Smieh