PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo Portalkalender 2014



Seiten : [1] 2

Andre
20.08.2013, 09:46
Liebe Leute denkt daran, dass es auch Ende diesen Jahres wieder einen ARP Kalender geben wird.
Vergesst nicht Fotos zu machen! :thumb:

Dennie Ernst
20.08.2013, 12:17
Kann schonmal den anfang machen
502625026350264

Andre
20.08.2013, 12:42
Der Stempel müsste aber raus für den Kalender.
Denkt auch an Clausis Blitzerkalender, vielleicht bekommen wir ihn dieses Jahr voll.:thumb:

Dennie Ernst
20.08.2013, 16:43
Kannst du ihn nicht mit nen Programm raus schmeissen. Der die gemacht hat erreich ich nicht mehr, und ich komme mit Photoshop nicht nicht klar.

Zwecks Blitzerfotos...da bekomme ich immer nur die Fotos die geteilt sind
(ein teil Gesicht und der andere Teil Nummerschild) oder nur eins wo man das Gesicht erkennt,
aber nie eins mit dem Auto...:mrgreen:

DinoHunter
20.08.2013, 22:04
502905029150292

Reicht dir das so???:wink:

Kevin
20.08.2013, 22:26
Hihi Das Elke kann zaubern! ;)

DinoHunter
21.08.2013, 08:15
Das war der grosse .pdf-Zauber, den können ausser Elki ja noch paar Leute mehr hier im Forum......

Il Biscione
21.08.2013, 14:15
Is dat gezz schon der Bewerbungs-Thread für den Kalender 2014 :??

Andre
21.08.2013, 14:24
Nein nur ein Hinweis, nicht das es nachher heißt der Aufruf kommt zu spät. :wink:

Hozzy
21.08.2013, 15:29
50306 mal ein bisschen "Pseudo-Toskana" ;-)

Il Biscione
21.08.2013, 15:30
Schöne Regentonne :thumb:

Hozzy
23.08.2013, 20:58
Nun.....die gehört eben dazu :mrgreen:

PAM
01.09.2013, 00:06
... ich bin dieses Jahr raus .. obwohl mein oller *Plastik-Kratzer ja letztes Jahr unbestreitbar einen Vorteil an der Wand hatte - er wirkte ähnlich wie ein klebriges Mückenband .. kein Ungeziefer mehr in der Hütte, alle Nager im Umkreis von 500 Metern auf dem Rücken liegend - alles jut :mrgreen:

Nun will ich mal richtig schöne Motive sehen ... gern auch schick mit Photoshop gefaked ect ... ich habe da kein Problem mit ...:letsrock:

Andre
01.09.2013, 00:28
Dieses Jahr bin ich auch dafür, dass gut gemacht Photoshop Bilder veröffentlicht werden können.
Wer das nicht selber kann, kann sich dafür ja Hilfe bei Usern aus dem Forum holen. :thumb:

Wolf20VT
01.09.2013, 08:59
Dieses Jahr bin ich auch dafür, dass gut gemacht Photoshop Bilder veröffentlicht werden können.
Wer das nicht selber kann, kann sich dafür ja Hilfe bei Usern aus dem Forum holen. :thumb:


als Photoshop Guru biete ich gerne meine Hilfe an :mrgreen:


Alfas hab ich genug im Portfolio Julien Wolf Au***otive Photography (http://www.julien-wolf-au***otive-photography.com/#!portfolio/c14cx) :cool:

die Besitzer sind auch alle hier Portalos ;)

Andre
01.09.2013, 11:55
Wollen wir mal versuchen die Qualität des Kalenders dadurch zu erhöhen. :thumb:
Vielleicht wirds ja was, wenn es nicht gut ankommt, dann machen wir es nächstes Jahr eben wieder anders.

PAM
01.09.2013, 12:09
..sehe ich genauso ...

Il Biscione
02.09.2013, 09:13
Aber wenn da jeder für sich mehr oder weniger professionell mit seinen Bildern rumfummelt, wird der Kalender wahrscheinlich ziemlich seltsam aussehen. Kann man nicht die unbearbeiteten Bilder nur von einem bearbeiten lassen? Dann ist in dem Kalender vielleicht auch ein gewisser "roter Faden " zu erkennen.

PAM
02.09.2013, 17:13
..das wäre fair ... & würde wohl auch Sinn machen. Wer von unseren Foto-Freaks hier bietet sich an?

Andre
02.09.2013, 21:53
Der Gedanke ist nachzuvollziehen, aber wer bindet sich die Arbeit ans Bein 12 Bilder zu bearbeiten?
Julien? :cool:

Il Biscione
03.09.2013, 07:29
Wenn keiner gefunden wird, muß halt doch jeder selber basteln und dann mit dem seltsamen Endergebnis ein Jahr an der Wand leben :cry:
Wahrscheinlich kannste damit dann nicht nur Ungeziefer verjagen sondern auch Renovieren, weil die Tapete an der Stelle von alleine von der Wand kommt :wink:

PAM
03.09.2013, 09:16
Der Gedanke ist nachzuvollziehen, aber wer bindet sich die Arbeit ans Bein 12 Bilder zu bearbeiten?
Julien? :cool:


13 Bilder - soo schlimm ist das ja nun auch nicht! Alle Regler bis zum Anschlag & gut ist. Zumindest ist dann ordentlich Farbe an die Klo-Kacheln :mrgreen:

blupp
03.09.2013, 09:53
Ich könnte meine Bilder als Raw hochladen wenn ich wieder zuhause bin.

Chris_1895
03.09.2013, 16:40
Will auch bitte ^^51098

Satansbraten
03.09.2013, 18:28
511045109951100511015110251103

Il Biscione
03.09.2013, 20:24
13 Bilder - soo schlimm ist das ja nun auch nicht!

Wenn wir nicht wieder bis Ende November oder Anfang Dezember warten, könnte das wohl klappen :wink:


Will auch bitte

Hier wird ganz demokratisch abgestimmt. :mrgreen:
Aber Bilder mit einem deutschen Premium-Auto im Hintergrund für eine Alfa-Kalender gehen ja mal gar nicht :wink:


5109951100

Das sind doch jetzt die Bewerbungsfotos zur Bildbearbeitung des Kalenders oder :----
Angenommen :thumb:

Satansbraten
03.09.2013, 20:31
ähmmm....ich und Photoshop :dumm: ....da muß sich der Herr Wolf schon mal zu Wort melden :ueberzeug::dafür: :prost2:

Wolf20VT
03.09.2013, 20:31
Will auch bitte ^^51098

na sowas geht schon mal gar nicht in der Grottenschlechten Playstation 1 Grafik.... hier jagd ja ein Artefakt das andere :ueberzeug:

Il Biscione
03.09.2013, 20:33
ähmmm....ich und Photoshop :dumm: ....da muß sich der Herr Wolf schon mal zu Wort melden :ueberzeug::dafür: :prost2:

Ich würde sagen, jetzt haste ihn aber so richtig an die Wand genagelt :wink:

Satansbraten
03.09.2013, 20:35
Ich würde sagen, jetzt haste ihn aber so richtig an die Wand genagelt :wink: Abwarten...noch ist er ja, kaum namentlich erwähnt, am Gackern :---- *ich hätte es wahrscheinlich anders ausgedrückt...wie immer :mrgreen:...aber die Bildquali wird dabei schon ne große Rolle spielen...sag ich mal so als Laie*

marcusgpt
03.09.2013, 21:06
Zwecks Blitzerfotos...da bekomme ich immer nur die Fotos die geteilt sind
(ein teil Gesicht und der andere Teil Nummerschild) oder nur eins wo man das Gesicht erkennt,
aber nie eins mit dem Auto...:mrgreen:

Einfach bei der zuständigen Bearbeiterin anrufen und dir den kompletten Bildersatz zuschicken lassen (ist kostenlos). Falls du allerdings nen Beifahrer hattest, ist das Bild unbrauchbar. Siehe Anhang.

51106

Il Biscione
05.09.2013, 14:34
aber die Bildquali wird dabei schon ne große Rolle spielen...

Gibt es da irgendeine Vorgabe für den Laien, damit er Bilder erzeugt die man hinterher auch gut bearbeiten kann?
Würde ja Sinn machen, sonst kommen da schon so gruselige Fotos an, die der Fachmann gar nicht bearbeiten kann oder will :wink:
Würde so eins reichen oder sind da schon massive Fehler drin?
51128

DinoHunter
05.09.2013, 15:14
Also der Zaun mit den Schildern ist alles andere als prickelnd und der Wagen ist aus so einer komischen Perspektive aufgenommen, dass der komplett verzogen aussieht. Das pic wäre auf jeden Fall besser geworden, wenn du es aus der Hocke fotografiert hättest, evt Räder leicht einschlagen. Und, je grösser die pics sind ( Pixel ), desto besser zum bearbeiten mit PS.Zu guter letzt, ordentlich Licht auf die Karre und nicht im Schatten aufnehmen, bringt Brillianz ins Bild....Ausserdem ist`s , durch die vielen überflüssigen Details ( z.B. Spiegelung in der Frontscheibe , Bordstein mit Steinchen vorne rechts 9 viel zu unruhig.

Il Biscione
05.09.2013, 15:18
Mit anderen Worten, dat Bild ist unbrauchbar :wink:
Licht aber keine Reflexion auf der Scheibe und Lack, schöner Hintergrund mit Industriekultur aber kein Bauzaun mit Sicherheitshinweise und Kieselsteinen :roll:

Das klingt insgesamt nach viel Arbeit :???:

Ich glaube wir nehmen doch den Kammerjäger-Kalender :mrgreen:

DinoHunter
06.09.2013, 18:11
So schwierig ist`s eigentlich nicht. Gutes, bzw. interessantes Licht und vor dem Auslösen nicht nur das Auto anschauen, sondern einen kritischen Blick darauf werfen, was man sonst so alles an Überflüssigem auf dem pic sehen kann. Oft hilft`s, bei der Kamera die Portraitfunktion einzustellen, dann ist die Blende bei 0, also gross, und dass zu fotografierende Motiv bleibt scharf und der Hintergrund unscharf. Die Lokation an sich, ist gut gewählt, musst halt schaun, ob`s da keine günstigere Ecke gibt....

Il Biscione
06.09.2013, 19:00
Ich geb so schnell eh nicht auf.
Ich werde mich in die Thematik mal einarbeiten
Und mit meinem Rosteimer werde ich den Kalender weiterhin verseuchen :mrgreen:

daniel147evo
06.09.2013, 19:42
Ich kann Fotos von meinem Weibchen räkelnd vor dem 147 anbieten. :letsrock:


ohhhhh, das gibt Ärger!!

Il Biscione
06.09.2013, 19:45
Ich hoffe die war ordentlich gepudert sonst macht die unschöne Reflexe :roll: :mrgreen:

Nicole
06.09.2013, 20:12
na sowas geht schon mal gar nicht in der Grottenschlechten Playstation 1 Grafik.... hier jagd ja ein Artefakt das andere :ueberzeug:

Das rauscht so laut, das kann ich bis in den Hunsrück hören *g*

Kevin
06.09.2013, 20:31
Kommt Leute er hat sich wenigstens Mühe gegeben! ;) Ist immerhin mal eine andere Stellung als die übliche... Hintergrund? Über den wollen wir nicht reden :D

Geht sowas hier?

51166

Oder sowas?

5116751168

Ich habe da noch nen geiles Bild von unserem 159sw. ABER da wäre es sehr freundlich wenn wir bitte da mal einen behilflich sein könnte beim gescheiten KZ weg machen! Ich bekommen das nur russisch hin und die Zeiten sind ja hier vorbei ;) Einfach ne PN an mich... :) Dankeschön vorab! :)

PAM
06.09.2013, 20:37
..das Schneebild finde ich gar nicht so schlecht ... für Januar z.B. ... :thumb:

DinoHunter
06.09.2013, 21:38
Da ich dir über PN keine pics von meinem Rechner schicken kann, hier mal kurz leicht bearbeitet. Das pic von der Motorhaube hättest du von oben, erhöhter Position machen sollen, so ist`s nichts halbes und nichts ganzes. Die anderen beiden finde ich nicht schlecht. Zum bearbeiten braucht man die allerdings in Originalgrösse, so komprimiert kann man nichts Gescheites damit machen. Trotzdem habe ich ein bisschen gespielt:
511745117551176

PAM
06.09.2013, 21:43
..na, Hase, die sind ja nun richtig knitterig ... 152x119, 17 KB :roll:- dat reicht nicht mal für ein schwules Avatar_Pic...

Il Biscione
06.09.2013, 21:47
Ich glaube ich brauche 2014 keinen Kalender :roll:

Ich lerne das Datum inkl. Wochentage und Feiertage einfach auswendig :wink:

DinoHunter
06.09.2013, 21:48
Da müsste ich schon die Originale haben, dann wäre es besser. Mit 17 kB wirds halt nicht besser sondern russisch.

PAM
06.09.2013, 21:56
Ich glaube ich brauche 2014 keinen Kalender :roll:

Ich lerne das Datum inkl. Wochentage und Feiertage einfach auswendig :wink:

Och, wenn richtig gemacht & professionell durchgezogen, dazu gern schräge & skurille Motive, Locations ect ... könnte da was ganz Besonderes draus werden ... warten wir mal auf die Kreativität der Leute! :thumb:
Also 2014 vielleicht mal weg von den klassischen Acker-Foddos & Front-/ Heck-Ansichten ect ...

ICH könnte mir einen gut fotografierten und gern auch nachbearbeiteten Motiv- Kalender vorstellen, wo z.B. mal ein polierter, bunter Arese zu sehen ist .. ebenso wie das Cockpit einer alten Jule ectect ... bisschen auf Kunst getrimmt. Dann hänge ich mir das Teil auch an die Wand ... :mrgreen:

Kevin
06.09.2013, 21:59
bisschen auf Kunst getrimmt. Dann hänge ich mir das Teil auch an die Wand ... :mrgreen:

Hast du doch schon! Stell dich mal vor den Spiegel :D:D:D

Elke hast ne PN.

Ingo ich frage die jeden Tag aufs neue ab 2014! Und immer daran denken: Gestern war heute noch morgen ;)

Il Biscione
07.09.2013, 11:22
wo z.B. mal ein polierter, bunter Arese zu sehen ist .. ebenso wie das Cockpit einer alten Jule ectect ... bisschen auf Kunst getrimmt.

Kunst hab ich nicht drauf, aber Bauteile gehen :mrgreen:

5118551186

PAM
07.09.2013, 11:24
Ja, mach mal 'ne Collage von Deiner Möhre (vielleicht 20 Pics in der Qualität oben..[4x5 Pics]) .. sieht doch cool aus ... :thumb:

Il Biscione
07.09.2013, 11:28
Jule in Einzelteilen :mrgreen:

PAM
07.09.2013, 11:29
..genau ... da gibbet viel zu gucken dann ...

Il Biscione
09.09.2013, 14:53
Collage gibbet doch schon sogar original von Alfa :roll:
51358

Relinquished
09.09.2013, 15:08
Schöne Aktion! :mrgreen:

Werf auch mal ein paar Kanidaten ein ;P Ja, ich weiß.... Nicht die besten, aber der wille zählt ^.^

5135951360513615136251363513645136551366

diabolic
09.09.2013, 15:32
ostermotiv:
51367

sommermotiv:
51368

herbstmotiv:
51370

wintermotiv:
51371

6-Speeder
09.09.2013, 16:55
Ich hoffe meine Bilder gehen als gute Photoshop durch. ich hab zwar sehr geniale Fotos, die der liebe Julien gemacht hat, aber ich bewerbe mich dieses Jahr mal nur mit Winterfotos

5137551376513775137851379
Die Fotos gibt es dann natürlich in voller Auflösung und ohne Logo:thumb:

PAM
09.09.2013, 17:15
Jaa, das sind doch mal schöne Bilder ... :thumb:

Kevin
09.09.2013, 18:55
Schnee :D *love* hehe


Zeit wird das! ;) Gefallen mir sehr gut deine Bilder!

Andre
09.09.2013, 21:09
Die Schnee Bilder finde ich genial. Endlich mal Material für Dezember, Januar, Februar. :thumb:

turitar
10.09.2013, 13:41
Ich hoffe meine Bilder gehen als gute Photoshop durch. ich hab zwar sehr geniale Fotos, die der liebe Julien gemacht hat, aber ich bewerbe mich dieses Jahr mal nur mit Winterfotos


Die Fotos gibt es dann natürlich in voller Auflösung und ohne Logo:thumb:

Ganz große Klasse. Sehr, sehr schöne Winteraufnahmen! :winkewinke:

sinalco
10.09.2013, 18:35
Mal was anderes! 51398
Orginal 51399

Relinquished
29.09.2013, 00:49
Vielleicht kann man das hier ja etwas verwerten ^.^

5207452075

dave145
30.09.2013, 08:09
.

Il Biscione
30.09.2013, 08:17
Bißchen viel Grün :wink:
Grün ist im Moment doch glücklicherweise Out :mrgreen:

PAM
30.09.2013, 10:34
..von wegen ... :mrgreen:

Il Biscione
30.09.2013, 10:40
Okay, Frösche sind davon ausgenommen :wink:

daniel147evo
30.09.2013, 11:00
5225252253

cuore sportivo17
30.09.2013, 14:58
ick knall hier erstmal eins von meener Bella mit rin....

52275

Fireblader
30.09.2013, 20:10
Hier noch zwei von mir:

52279 52280

_TRF_
30.09.2013, 20:47
Hier meine Beiträge:

522855228652287
52295

mike66
30.09.2013, 20:53
Soetwas52294oder so5229652297

Il Biscione
30.09.2013, 21:10
52296

Der Rote müßte mal entstaubt werden :mrgreen:

Il Biscione
30.09.2013, 21:19
Soetwas52294

Seit wann hast du den 916 Spider :??

mike66
01.10.2013, 20:55
Der Rote müßte mal entstaubt werden :mrgreen:[/QUOTE Mußt auch alles sehen, aber die hat schon 3Jahre kein Wasser gesehen!!!!
:cool:
[QUOTE=Il Biscione;498761]Seit wann hast du den 916 Spider :?? Seit voriger Woche :mrgreen:

Il Biscione
02.10.2013, 11:32
Mußt auch alles sehen, aber die hat schon 3Jahre kein Wasser gesehen!!!!


Für so schöne altes Alfas habe ich eben ein Auge :wink:

DinoHunter
02.10.2013, 11:39
Ich finde auch, dass der `rein muss. Frosch`n Herr Falkenhorst als Deckblatt.:mrgreen:

mike66
02.10.2013, 18:41
Ich finde auch, dass der `rein muss. Frosch`n Herr Falkenhorst als Deckblatt.:mrgreen:Hhhhhhm?????:??

Sephiroth
05.10.2013, 18:44
So falls noch gewüscht 524895249052491

Beiträge au***atisch zusammengeführt

52492

Wolf20VT
05.10.2013, 22:54
die kommen mir bekannt vor :D

blupp
05.10.2013, 23:02
Habe die ganzen Bilder auch noch als NEF also RAW...
525065250952508525075251052511

Sephiroth
06.10.2013, 15:16
Jap und sehen sau gut aus oder

Etapp
09.10.2013, 22:41
Im Roadbook von Klein-Clausi sind doch auch wirklich tolle Bilder - könnte man davon was im Kalender einbringen???

Il Biscione
10.10.2013, 08:09
Klein-Clausi gehört auf jeden Fall auf das Deckblatt :thumb:

PAM
10.10.2013, 11:01
..dann kaufe ich mir auch den Kalender ...:mrgreen:

Il Biscione
16.10.2013, 20:49
Wie sieht es den jetzt aus mit so einem Kalender-Bewerbungs-Thread?
Ist schon wieder Mitte Oktober, Weihnachten naht und noch kein ARP-Kalender 2014 in der Pipeline :roll:

PAM
16.10.2013, 23:10
Wie sieht es den jetzt aus mit so einem Kalender-Bewerbungs-Thread?
Ist schon wieder Mitte Oktober, Weihnachten naht und noch kein ARP-Kalender 2014 in der Pipeline :roll:

Immer dat Gleiche ... ich habe für meinen Abgabetermin Comic-Kalender 11.November als absolute *Dead-Line ... und habe 10,5 Pics fertig von 13 ... :thumb:

Andre
17.10.2013, 10:38
Streber. :winkewinke:

PAM
17.10.2013, 17:21
Muss feddisch - ich kann den Schei** auch nicht mehr sehen ... :???:

Il Biscione
08.11.2013, 14:34
Der Mitbewerb hat seinen Kalender schon auf dem Markt :roll:

54520

PAM
08.11.2013, 16:19
Der Mitbewerb hat seinen Kalender schon auf dem Markt :roll:

54520

Gut Ding will Weile haben .. lass' Dich überraschen - Deinen Staub-Kalender da kannst zum Fisch einwickeln nehmen ..
im ARP hingegen gibt es Sex & Drugs & Rock'n Roll ...:letsrock:

Andre
08.11.2013, 17:03
Dat Ingo wird schon wieder zappelig. :mrgreen:

Kevin
08.11.2013, 17:29
Ja aber echt! Ich werde es auch langsam! :thumb:

mike66
08.11.2013, 18:24
Gut Ding will Weile haben .. lass' Dich überraschen - Deinen Staub-Kalender da kannst zum Fisch einwickeln nehmen ..
im ARP hingegen gibt es Sex & Drugs & Rock'n Roll ...:letsrock:Denk ich auch!!! Wird sicher ein toller Kalender!!!:thumb:

blupp
08.11.2013, 19:14
Macht da einer zum Schluss nochmal was an den Bildern oder bleiben die so wie sie eingesendet wurden?

PAM
08.11.2013, 19:25
Macht da einer zum Schluss nochmal was an den Bildern oder bleiben die so wie sie eingesendet wurden?


Der Kalender ist bereits im Druck ...

PAM
08.11.2013, 20:40
... Du bist möglicherweise auch dabei, Daniel@daniel147evo+

- schon allein wegen Deinem fiesen, matt schwarz folierten Kracher :mrgreen::thumb:

blupp
08.11.2013, 21:06
Der Kalender ist bereits im Druck ...

Reicht da die Qualität von den hochgeladenen Bildern?:??

Kevin
08.11.2013, 21:13
hm ich denke die User wurden angeschrieben damit ie die Bilder in hoher Auflösung an die Mods senden sollen... Das würde ja faktum bedeuten das wir nicht dabei sind... Aber die ist nur eine mögliche Option von einigen... :thumb: Wie gesagt ich wollte nich in der Haut stecken von dem ARP Team... ;) ABER wenn er im druck ist wieso nicht schon eine Auflösung @ Claus???

Il Biscione
08.11.2013, 21:29
Der Kalender ist bereits im Druck ...

Ich glaube ja eher, das Zentralkomitee hat noch Druck bei der Bilderauswahl :wink:

Raptor155
08.11.2013, 21:40
Der Kalender ist bereits im Druck ...

Ich dachte, man soll die Bilder dann nochmal per Mail in Maximalauflösung schicken? :-O

blupp
08.11.2013, 21:43
Der Klaus stiftet verwirrung.. oder er hat zu viel blauen Rauch aus dem Spider eingeatmet hmmm...

PAM
08.11.2013, 21:44
Ich glaube ja eher, das Zentralkomitee hat noch Druck bei der Bilderauswahl :wink:

Thema ist durch, der weisse Rauch ist am Himmel ....:roll:

Weisser Rauch, primär bestehend aus kondensiertem, alkohol-und nikotingeschwängerten Schweiss, der uns Mods aus dem Wirsing dampfte, als wir die allesamt geilen Alfa-Pics sortieren mussten.

Respekt an alle Einsendungen, an alle tollen und wirklich wundervollen Fotos, supergeile Einstellungen und Motive - man kann in JEDEM der Bilder Eure Leidenschaft für unsere Belle spüren ... so muss dat! :thumb:

NRW2013
09.11.2013, 23:26
... und die Auflösung des Ganzen gibt es wann? :??

PAM
09.11.2013, 23:31
... und die Auflösung des Ganzen gibt es wann? :??


Welche Auflösung? .... :mrgreen:

...


..

... Du bist aber dabei ...

NRW2013
09.11.2013, 23:53
Welche Auflösung? .... :mrgreen:

...


..

... Du bist aber dabei ...

haha! bis ich den Minispruch gesehen hatte... cool! bin auf den Kalender gespannt, so oder so: must have! :thumb:

PAM
09.11.2013, 23:58
haha! bis ich den Minispruch gesehen hatte... cool! bin auf den Kalender gespannt, so oder so: must have! :thumb:


Freu Dich drauf ... ganz coole Sachen dabei diesmal ... :thumb:

Sephiroth
10.11.2013, 19:21
Ja ne auflösung wäre schon cool

Doc*S*
10.11.2013, 19:36
54627

Kevin
10.11.2013, 19:39
Man man man ihr lasst euch aber auch feiern... :( Schreibt doch wenigstens wer nicht dabei ist :thumb:

Monster146
10.11.2013, 19:44
ja stimmt oder sagt wenigtens mal wenn er fertig ist und man nachschauen kann wer drin is....
hält man ja kaum aus :roll:

PAM
10.11.2013, 19:57
Andre fragen ... der verwaltet dat - ich bin sauber :mrgreen:

blupp
10.11.2013, 20:00
Ich glaube der ist Sadist...wir können ruhig leiden...

Monster146
10.11.2013, 20:01
Andre fragen ... der verwaltet dat - ich bin sauber :mrgreen:

ich würde jetzt was sagen :mrgreen: :wink:

Il Biscione
10.11.2013, 20:04
ich bin sauber :mrgreen:

Wie schon mal gesagt: mit gefangen, mit gehangen :wink:

Und so kleine Problemchen löse ich ja aus Prinzip lieber selbst 54629

:wink: :mrgreen:

PAM
10.11.2013, 20:08
*hahaaa ... sind auf alle Fälle viele Newcomer dabei - ich finde das gut ... :thumb:

75 Evo
10.11.2013, 20:34
Claus, Du weisst mehr wie "das gemeine Volk" : WANN IST DER KALENDER ZU ERBEUTEN????hää

NRW2013
10.11.2013, 20:42
Ich hoffe, es wird genug Exemplare geben! :???::wink::danke:

Il Biscione
10.11.2013, 20:45
Es gibt wie jedes Jahr 12 Stück :mrgreen:

Kevin
10.11.2013, 20:54
Die sind aber schon reserviert für die Mods :D Also vllt einen für die Allgemeinheit?! Find ich guet :thumb: Ne Spass! Ich denke das Jahr 2013 ist durchaus sehr sehr schön gewesen für das Portal! Das wird mit dem Kalender nicht anders werden...

75 Evo
10.11.2013, 20:55
Es gibt wie jedes Jahr 12 Stück :mrgreen:

Dann muss ich eben nen KDF -Kalender ordern.:??

Kevin
10.11.2013, 20:57
Du meinst pdf?!

PAM
10.11.2013, 21:00
Es gibt wie jedes Jahr 12 Stück :mrgreen:


Dreizehn ...

75 Evo
10.11.2013, 21:02
Du meinst pdf?!

KDF= Porsche-:mrgreen:

Il Biscione
10.11.2013, 21:03
Dreizehn ...

Du kriegst keinen, dein Humpen war ja nicht in der Auswahl :wink:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


KDF= Porsche-:mrgreen:

Wat willste mit 12 Bilder vom 911 :??

PAM
10.11.2013, 21:05
[QUOTE=Il Biscione;507654]Du kriegst keinen, dein Humpen war ja nicht in der Auswahl :wink:

Oh doch, ich hab längst geordert & muss gar nicht dabei sein...klasse Fotos von den Jungs & Mädels hier! Danke! Respekt an die fotografische Leistung & an die vielen wundervollen Autos - tolle Menschen, tolle Boliden ... so macht das Leben Spass - mit Euch! :thumb:

Il Biscione
10.11.2013, 21:09
Oh doch, ich hab längst geordert & muss gar nicht dabei sein...klasse Fotos von den Jungs & Mädels hier! Danke! Respekt an die fotografische Leistung & an die wundervollen Autos :thumb:

Boar, reg mich nicht auf, sach mich lieber ob mein Rosteimer dabei ist oder nicht :ueberzeug:

75 Evo
10.11.2013, 21:10
Du kriegst keinen, dein Humpen war ja nicht in der Auswahl :wink:

Beiträge au***atisch zusammengeführt



Wat willste mit 12 Bilder vom 911 :??

Classic gefällig :54630

Kevin
10.11.2013, 21:10
Jetzt nicht mehr :mrgreen: @ Ingo

PAM
10.11.2013, 21:12
Boar, reg mich nicht auf, sach mich lieber ob mein Rosteimer dabei ist oder nicht :ueberzeug:

Dafür bin ich nicht zuständig, ich bearbeite nur harmlose Fälle ... frag' in der Chef-Etage nach... :mrgreen:

mike66
10.11.2013, 21:21
Mann seit ihr neugirig, wird sicher ein toller Kalender, der eine oder andere wird nicht dabeisein, da müssen wir uns abfinden oder man muß einen Kalender machen wo Wöchentlich oder gar täglich umgeblättert wird!!!!:??

Andre
10.11.2013, 21:38
Folgende Leute wurden auserwählt und benachrichtigt:
Laura - Sex sells :-)
Christian Paul
re-kvn
Alfisti1785
Sephirot
NRW2013
MadMax
Raptor155
Satansbraten
6Speeder
Nicolaj
Marten
Daniel147Evo
Il Biscione - Alteisenbonus und Angst vor Schlägen :mrgreen:



An alle V6 und GTA Fahrer der Aufruf, bitte sendet auch ihr eure Fotos ein an
andre.schubert78@gmail.com
DANKE

Kevin
10.11.2013, 21:44
Dankeschön Andre :)

Andre
10.11.2013, 21:45
Wofür?
Danke euch allen für die tollen Bilder! :thumb:

PAM
10.11.2013, 21:46
Il Biscione - Alteisenbonus und Angst vor Schlägen :mrgreen:



An alle V6 und GTA Fahrer der Aufruf, bitte sendet auch ihr eure Fotos ein an
andre.schubert78@gmail.com
DANKE

..da kommt er aber auch nur noch 1x mit durch ... es sei denn, er entwickelt im nächsten Jahr *Batman-Qualitäten ... :evil:

Wie schon geschrieben, tolle Pics, tolle Autos, ich bin froh, dass ich mich NICHT beworben habe, ich hätte mich 1x lächerlicher gemacht hier mit meiner verlausten Möhre, Eure Bellas spielen in einer ganz anderen Liga ... danke an die vielen und wundervollen Einsendungen, an die fantastischen Pics, die einmaligen & immer stimmigen Motive .. es war dieses mal wirklich SEHR schwer - und ich bin nächstes Jahr NICHT mehr in der Jury, ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren :cry: - danke für die coolen Fotos von Euch!!!!:prost2:

Die Würfel sind nun gefallen ...

Eddy
10.11.2013, 21:54
Il Biscione - Alteisenbonus und Angst vor Schlägen :mrgreen:




Unser Ingo hat einfach "unschlagbare" Argumente :roll::mrgreen:

Kevin
10.11.2013, 22:03
Wofür? Danke euch allen für die tollen Bilder! :thumb:

Für die Auflösung wer nun dabei ist... :thumb:

PAM
10.11.2013, 22:03
..freut Euch schon mal auf das Cover ... :mrgreen:


54631

blupp
10.11.2013, 22:06
Was hat das mit den V6/ GTA Bildern auf sich?

Kevin
10.11.2013, 22:06
Blöd im FR kann ich nicht liken... hole ich nach! Schickes Cover!!! Vllt eine extra GTA Version?!

PAM
10.11.2013, 22:07
Was hat das mit den V6/ GTA Bildern auf sich?


Ein Extra-Kalender für die Arese-Freaks hier ... Andre kontakten ...

Kevin
10.11.2013, 22:10
:thumb: :thumb:

Laura Alto Belli
10.11.2013, 22:16
:-) Froi

Ich find das echt toll das ich dabei sein darf! Vielen lieben Dank auch von meinem Alfi :-*

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Vorallem von meinem Baby ohne ihn hätte ich es nicht geschafft!
Mein Mann ist natürlich ein Bello
:)

PAM
10.11.2013, 22:16
..ich darf ja nicht mitspielen, da ich nur 4 Pötte habe ... :-( - übrigens ein Schei**-Schicksal so als Kolben ... ständig im Dunklen auf & ab ... ab & an gibbet per *Twin Spark mächtig auf die Mütze & dann wieder runter in den Ölsumpf ..toll .. :???:

blupp
10.11.2013, 22:19
Laura hat sogar nur zwei Zylinder und hats geschafft :P

Laura Alto Belli
10.11.2013, 22:20
Öy :D

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Ne ich hab keine 2 Zylinder ;) :p

blupp
10.11.2013, 22:22
Öy :D

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Ne ich hab keine 2 Zylinder ;) :p

der 0.9l 8V is doch n zweizylinder?!:-s

PAM
10.11.2013, 22:35
1x volles A3-Programm an Clausi ... Andre, muss ich haben!

Und wenn ich mir das Teil auf's Klo hängen muss, da ich jetzt schon mit Kalendern zugehonkt werde - der ARP_Kalender 2014 ist definitiv Kult ... her damit ... :prost2:

daniel147evo
10.11.2013, 23:03
Bei Stolzi hängt der Kalender jedes Jahr auf dem Klo. Ist immer ne nette Lektüre für ne längere Sitzung :thumb:

PAM
10.11.2013, 23:16
Bei Stolzi hängt der Kalender jedes Jahr auf dem Klo. Ist immer ne nette Lektüre für ne längere Sitzung :thumb:


Na, Daniel, dat ist aber ja auch ein gewinnbringender ökonomisch / vertikal-fäkalisch wertvoller Entleerungsprozess, der da möglicherweise von dat *stolzi auf seinem *stillen Örtchen performt wird ...ich denke mal, wir widmen uns nun lieber wieder der ... öhmm.. Faden verloren ...:roll:

Ah, machen wir Mucke ...


http://www.youtube.com/watch?v=wUy5LcZ4HXQ&list=FLZWg3m_aD_KbVA7_FazvKQw& index=4

NRW2013
10.11.2013, 23:48
Ein Extra-Kalender für die Arese-Freaks hier ... Andre kontakten ...

Geil! Bloß welche Bilder einsenden? Jeder alle? 8-O

Andre
10.11.2013, 23:52
Du kannst mir nochmal gerne alle senden, aber im Hauptkalender nur das, was ich genannt hatte. :thumb:

Il Biscione
11.11.2013, 08:39
..da kommt er aber auch nur noch 1x mit durch ... es sei denn, er entwickelt im nächsten Jahr *Batman-Qualitäten ... :evil:


:??
Hasste wat gegen mein au***obiles Kulturgut :ueberzeug:

Christian Paul
11.11.2013, 08:47
Wie geil ist das denn :) Freu mich voll drauf und super das meine Bella dabei sein darf.

turitar
11.11.2013, 09:41
Also könnter die Bilder die im Kalender sein sollen mal zeigen oder bin ich blickdicht und die sind irgenwo schon in Sichtweite? :ueberzeug:

Il Biscione
11.11.2013, 10:12
Also die Bilder sind hier
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/portalkalender-2014-bilderabgabe-31794.html

Und die genau Bilderkomposition obliegt der Jury und wird wohl erst mit dem Kalender veröffentlicht :roll:

turitar
11.11.2013, 10:25
Also die Bilder sind hier
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/portalkalender-2014-bilderabgabe-31794.html

Und die genau Bilderkomposition obliegt der Jury und wird wohl erst mit dem Kalender veröffentlicht :roll:

Danke Dir für den Link! :thumb:

Alfisti1785
11.11.2013, 19:22
Irre ... Ich freu mich riesig.:yipi::danke:

Wann, wo, wie kann ich ein paar Exemplare bestellen? :mrgreen:
Dann hab ich Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie. :-->>

PAM
11.11.2013, 19:22
Also die Bilder sind hier
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/portalkalender-2014-bilderabgabe-31794.html

Und die genau Bilderkomposition obliegt der Jury und wird wohl erst mit dem Kalender veröffentlicht :roll:

Du kriegst wieder den Februar ...
:mrgreen:

Il Biscione
11.11.2013, 19:54
Ich fände den Mai ganz passend :wink:

Andre
11.11.2013, 20:12
@All spätestens am Ende der Woche könnt ihr den Kalender bestaunen und bestellen. :thumb:

Sephiroth
11.11.2013, 22:32
Alles klar vielen dank nochmal ich freu mich schon so drauf die bilder zu seh ein musst have

PAM
11.11.2013, 22:41
Alles klar vielen dank nochmal ich freu mich schon so drauf die bilder zu seh ein musst have

Tolles Doppel-Pic von Dir ... gefällt! :thumb:

twin
11.11.2013, 23:12
Kann das Jahr nicht mehr Monate haben? Ich bin nicht dabei. Schade.

PAM
12.11.2013, 00:24
Kann das Jahr nicht mehr Monate haben? Ich bin nicht dabei. Schade.

Wie schon geschrieben - ihr *Balina habt alle kollektiv dieses (tolle!) Motiv mit der ollen Rampe & den alten Koffern gewählt (wahrscheinlich beim Herbst-Treffen) - fantastisch, aber eben nur einmal verwertbar im Kalender .. :???: ..schade, ihr habt alle so tolle Autos ... & ich bin immer noch froh, dass ich hier nicht dabei bin - keine Chance gegen Euch ... & in Zukunft schon mal gar nicht, es sei denn, ich plündere mein nicht vorhandenes Konto & schlitze mir einen 4C oder sowas ... :roll:

Andre
12.11.2013, 08:47
Leute schickt mir die Bilder! Ansonsten wird nachnominiert. :thumb:

PAM
12.11.2013, 08:51
Leute schickt mir die Bilder! Ansonsten wird nachnominiert. :thumb:

Hehe, da macht aber einer Druck jetzt ... :mrgreen:

Il Biscione
12.11.2013, 08:59
Da wird aber einer zappelig :mrgreen:

Alfisti1785
12.11.2013, 09:33
Leute schickt mir die Bilder! Ansonsten wird nachnominiert. :thumb:
Da muss ich doch glatt mal fragen ob meins angekommen ist? :)

LindiTS
12.11.2013, 10:16
@All spätestens am Ende der Woche könnt ihr den Kalender bestaunen und bestellen. :thumb:

Also ich bin auch dabei und nehme einen :mrgreen:

Raptor155
15.11.2013, 15:23
@All spätestens am Ende der Woche könnt ihr den Kalender bestaunen und bestellen. :thumb:

Ende der Arbeitswoche oder Ende der normalen Woche (SO)?

Ich will bestaunen!
Und bestellen. :D

PAM
15.11.2013, 17:44
Ich natürlich auch ... :thumb:

75 Evo
16.11.2013, 11:39
Ja aber sicher, möcht ich haben. Chefe Dollars wohin überweisen?hää

Laura Alto Belli
16.11.2013, 15:53
Hab die Bilder an André geschickt! Sind die angekommen? Lg

Andre
16.11.2013, 17:33
Sonntag meine Herren Sonntag. :-)

75 Evo
16.11.2013, 17:36
Sonntag meine Herren Sonntag. :-)

Um 0 Uhr Sonntag früh ?:??

Alfisti1785
17.11.2013, 09:53
Es ist Sonntag!!!:wink: :mrgreen::-->>

PAM
17.11.2013, 10:17
MORGEN IST MONTAG ... das ist viel schlimmer ... :cry:

mike66
17.11.2013, 10:24
Schön das Morgen Montag ist, dann darf ich wieder Aaaaaaarrrrrbeiten!!!:wink:

PAM
17.11.2013, 10:36
Schön das Morgen Montag ist, dann darf ich wieder Aaaaaaarrrrrbeiten!!!:wink:

*Kotzk ... und ab morgen Ghetto-Duisburg ... 2 Wochen lang :oops:

75 Evo
17.11.2013, 11:13
Schön das Morgen Montag ist, dann darf ich wieder Aaaaaaarrrrrbeiten!!!:wink:


Mike, wat is mit Dir los??? Arbeitswütig?
0der ärgert Deine Lady Dich so das Du zur Arbeit flüchten willsthää

Il Biscione
17.11.2013, 13:53
Übt euch doch mal ein bißchen in Geduld :roll:

Ihr seit vielleicht zappelig :mrgreen:

Eddy
17.11.2013, 17:22
Übt euch doch mal ein bißchen in Geduld :roll:

Ihr seit vielleicht zappelig :mrgreen:

Geduld ???!!!!
Was is´n das :shock:
Kenn ich nicht :???:
hab ich nicht im Angebot :roll::-D

75 Evo
17.11.2013, 18:04
Geduld ???!!!!
Was is´n das :shock:
Kenn ich nicht :???:
hab ich nicht im Angebot :roll::-D

ER wird auch ungeduldig :54865

mike66
17.11.2013, 18:30
Mike, wat is mit Dir los??? Arbeitswütig?
0der ärgert Deine Lady Dich so das Du zur Arbeit flüchten willsthääJa,nein, arbeiten ist schöööööön!!!!:mrgreen:

Eddy
17.11.2013, 18:34
Ja,nein, arbeiten ist schöööööön!!!!:mrgreen:


Damit bin ich auch immer auf Unverständnis gestoßen.
Wenn ich zu Freunden meinte ich gehe gerne Arbeiten

Ja klar ! , du wieder ! , der Workoholic schlechthin !

Aber es ist so ich gehe gerne Arbeiten, auch heute noch wenn etwas anliegt.

Andre
17.11.2013, 21:53
*Kotzk ... und ab morgen Ghetto-Duisburg ... 2 Wochen lang :oops:

Ist doch geil, kannste den Stolzi besuchen gehen! :thumb:

Kalender ist fertig und steht zur Druckprüfung bereit.

Ab morgen könnt ihr bestellen. :-->>

Andre
17.11.2013, 22:06
BTW: GTA Kalender fällt aus, aufgrund zu weniger Bildereinsendungen.
Insgesamt waren es nur 3.

blupp
17.11.2013, 22:12
:cry:

PAM
17.11.2013, 22:17
BTW: GTA Kalender fällt aus, aufgrund zu weniger Bildereinsendungen.
Insgesamt waren es nur 3.


Schade, aber war wohl auch zu kurzfristig .. einige GTA-Hengste hier sind ja nicht so oft onlinie ... nächstes Jahr - und dann haben wir auch optional wohl den *Ersten ARP_Blitzerkalender fertig ..enjoy! ...:mrgreen:

Andre
17.11.2013, 22:29
Selbst beim Hauptkalender gabs Leute die gewonnen haben und nichts gesendet haben.
Oder wo das Material zu schlecht war.

Da musste ich dann nachnominieren.

PAM
17.11.2013, 22:35
Selbst beim Hauptkalender gabs Leute die gewonnen haben und nichts gesendet haben.
Oder wo das Material zu schlecht war.

Da musste ich dann nachnominieren.


Mach dat .. nützt ja nix ... :???:

Andre
17.11.2013, 22:38
Schon passiert, Kalender ist ja durch.
Ab morgen könnt ihr kaufen.

Ich empfehle auf jeden Fall auch den UV Lack mit zu bestellen, denn dann wirkt der Kalender erst richtig edel.:thumb:

blupp
17.11.2013, 22:38
Wann kommt der Kalender jetz eig? Oder bin ich blind?

Andre
17.11.2013, 22:44
Nee nicht blind. Link kommt sobald die Druckfreigabe da ist.

Christian Paul
18.11.2013, 07:41
Ja geil. Ich hoffe doch, dass mein Bild qualitativ gut genug war.

Il Biscione
18.11.2013, 10:09
Der Kalender ist richtig gut geworden =D&gt392; :thumb:

Waschbär
18.11.2013, 10:43
:thumb:
Toller Kalender.

Dennie Ernst
18.11.2013, 12:04
Richtig gut Auswahl getroffen...:thumb:

Raptor155
18.11.2013, 13:28
So, einen bestellt. Mit UV Lack.
Da wird sich mein alter Herr aber freuen. ;-)

Andre
18.11.2013, 14:38
Dein Tiff Bild mit über 500MB war der Knaller. Damit hätte man ein Plakat drucken lassen können für eine ganze Häuserfassade. :mrgreen:

Raptor155
18.11.2013, 16:53
Und warum hast du es nicht machen lassen? :D

Alfisti1785
18.11.2013, 17:20
Und warum hast du es nicht machen lassen? :D
Einfach mal zum Weihnachtstreffen eine Hausfassade damit bekleistert. :mrgreen:

Toller Kalender=D&gt392; ... Bei mir ist das ganze Jahr September.yeah

twin
18.11.2013, 19:15
Schön geworden! :thumb:

Christian Paul
20.11.2013, 08:07
Sieht man denn auch auf dem Kalender, von wem die Bilder sind?

Il Biscione
20.11.2013, 08:09
Also mein Rosteimer ist mir ziemlich leicht zuzuordnen :mrgreen:

Christian Paul
20.11.2013, 08:11
Also mein Rosteimer ist mir ziemlich leicht zuzuordnen :mrgreen:

Deine Bella ist super. Das ist noch ein "richtiges" Auto. :mrgreen:

Andre
20.11.2013, 14:27
Ich möchte mal bekanntgeben, das wir schon jetzt einen neuen Rekord bei den Bestellungen haben.
Es wurden bereits über 30Kalender geordert. :thumb::-->>

franz
20.11.2013, 19:46
sehr schicker Kalender!! - Hut ab vor den Fotografen!

Il Biscione
21.11.2013, 17:47
Kalender ist heute bei mir angekommen :thumb:

Ich hab auch schon drei Lieblingsmonate :roll:

sinalco
21.11.2013, 17:53
Was ist den mit dem Arese Kalender?

Il Biscione
21.11.2013, 17:56
Was ist den mit dem Arese Kalender?



BTW: GTA Kalender fällt aus, aufgrund zu weniger Bildereinsendungen.
Insgesamt waren es nur 3.

:wink:

sinalco
21.11.2013, 18:09
Ok

Sephiroth
21.11.2013, 19:00
So meine 2 mit UV Lack sind heute auch angekommen supper geworden ein Dank an alle die dran gewirkt haben das es so ein schöner Kalender wird.

Andre
21.11.2013, 20:36
Wie ist eigentlich das Deckblatt geworden?
Nicht so cool oder?

Raptor155
21.11.2013, 20:43
Nein, nicht so cool. :D

PAM
21.11.2013, 21:40
Wat meckert ihr denn hier rum ... toller Kalender :???:

Monster146
21.11.2013, 22:06
meiner kommt noch aber zum meckern gibt es sicherlich nix

Willi156
21.11.2013, 23:26
Es gibt doch was zu meckern,die Zigarette der Dame, das geht nicht.

PAM
22.11.2013, 00:56
Es gibt doch was zu meckern,die Zigarette der Dame, das geht nicht.

DIE KIPPE IST DIR SCHON ZUVIEL? :roll:
Locker bleiben .. denn - Warum nicht:

Leicht verruchtes, chilliges & entspanntes Ambiente - etwas neben der Spur (wie wir hier alle) ... & *Sex sells (wir hier in der Mod_Ebene müssen auch die ökonomischen Aspekte im Visier haben, sonst kostet in Zukunft das Einloggen im ARP 4,95 $ / Anklicken .., Ihr stellt Euch das immer so einfach vor, aber wenn es um die Kohle geht, ist Andre knallharter Cheffe....*)...:roll: :wink:
*nur Scherzk, latürnich ist dat ARP für lau ..

Bydaway ..

Letztlich pulsen auch unsere geliebten Motoren & die sensiblen *Scudetto-Herzen tief in unseren Brustkörben so oder ähnlich jeden Tag auf's Neue! ..zum Glück! ...unruhig, ungestüm, unrasiert & unmöglich zu dressieren!!!!

.. wir ticken hier alle gleich, im selben Trigger-Modus ..mit der exakt synchronisierten Frequenz (im Idealfall mit dem bösen Grummeln eines V6_Arese) & immer mit dem gleichen Ziel:

Der Welt die wunderbare Aura von *Alfa Romeo zu vermitteln ...

& da konnte ein nettes Medium nicht schaden (Sex & Drugs & Rock'n Roll) - das haben wir hier GARANTIERT alle drauf :letsrock:) - & genau DAS macht das ARP natürlich unter Anderem und nebenbei auch nochmal so unersetzbar & einzigartig aus... vom 0.8-Liter - Rasenmäher bis hin zur Königsklasse des Dreikommazwei -Endzeit-Aggregates :thumb:

Wir sind hier alle leidenschaftlich dabei & nicht im Kindergarten - jeder ist für sich mal eben sowas von individuell & genial-autark - und das muss auch so sein!! :cool:

Somit - was ist da nun an einer dampfenden Zosse an den Lippen einer schönen Frau im Kalender 2014 (meiner Meinung nach dezent, stilvoll & durchaus nett zu schauen, so finde ich..) .. zu bemängeln ...

Kalender öffnen & ab geht's - richtig geile Aufnahmen dieses Mal.. .. Respekt an die Fotografen!!!

Enjoy! ... :letsrock::prost2:

Benjamin
22.11.2013, 06:34
Es gibt doch was zu meckern,die Zigarette der Dame, das geht nicht.

Und was genau ist daran jetzt sooo schlimm? :??

Finde ich bisschen albern.

Il Biscione
22.11.2013, 07:46
Wie ist eigentlich das Deckblatt geworden?
Nicht so cool oder?


Nein, nicht so cool. :D

Ist egal, wird ab Januar 2014 doch eh für ein Jahr nach hinten geklappt :wink:

alex92alexander
22.11.2013, 09:09
ihr seid da alle bischen zu kritisch ich finde das der Kalender klasse geworden ist :)

Eddy
22.11.2013, 18:09
Also mein Kalender ist heute gekommen :-D

sieht wirklich sehr gut aus :thumb:

Benjamin
22.11.2013, 18:31
Meiner ist auch da. Finde ihn super.

Monster146
23.11.2013, 15:29
meiner is auch gestern angekommen und ist echt klasse :thumb:

Laura Alto Belli
23.11.2013, 16:26
Ich bin auch voll
Begeistert von den Bildern :) toll geworden echt! Schöne alfis! Müssten mal n Album machen von ALLEN Autos ausm Forum ;)

Wolf20VT
24.11.2013, 09:17
gleich 2 Bilder von mir dabei :D

Kevin
24.11.2013, 09:21
Ich möchte mal bekanntgeben, das wir schon jetzt einen neuen Rekord bei den Bestellungen haben. Es wurden bereits über 30Kalender geordert. :thumb::-->>

Das ist ein Jahr der Rekorde im Arp, wie? ;) :thumb:

PAM
24.11.2013, 11:31
Wo ist eigentlich MEIN Kalender? JAN ...:ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug:

dave72
24.11.2013, 12:46
So, soeben bestellt, nur leider hab ich den UV Lack nicht angekreuzt. Das nächste mal.
LG

Andre
24.11.2013, 17:12
Wieso Jan???
LARS!!!!! :mrgreen:

PAM
24.11.2013, 17:26
Wieso Jan???
LARS!!!!! :mrgreen:

Lars? Okay :shock:..

... ich brauche nur ein konkretes Ziel, wohin ich meine Pumpgun richten muss, da mein Briefkasten noch leer ist ..*mhmmpf! ... alle schütteln sich schon einen auf den goilen Kalender, nur Clausi hat noch Staub in der Hose ... :ueberzeug:

Andre
24.11.2013, 17:27
HÄttest ja selber bestellen können. :mrgreen:

PAM
24.11.2013, 17:44
..bin zu doof dafür :cry: ... trete aber mal bitte dat olle Lars in den *Isnisn, sonst muss ich nächstes Jahr wieder den ALTEN Kalender nehmen & mühsam jeden Tag neu umrechnen ... :???:

Andre
24.11.2013, 19:05
Kalender sind doch schin da. Kannst dir persönlich in Berlin abholen kommen. :mrgreen:
Trigger den Lars mal an und gib ihm deine Adresse.

PAM
24.11.2013, 19:05
Kalender sind doch schin da. Kannst dir persönlich in Berlin abholen kommen. :mrgreen:
Trigger den Lars mal an und gib ihm deine Adresse.


Hab' ich schon ... :evil:

twin
24.11.2013, 19:47
WUUSSAAA mein Junge!! Alles wird gut! :mrgreen:

Ick kann nen alten Fisch doch nicht zappeln lassen. :prost1:

PAM
24.11.2013, 19:54
Jooo, allet jut, ich habe auch keine Sekunde an Dir gezweifelt ... aber alle sind schon am Schwärmen & Nägel in die Wand kloppen, nur dat Clausi schaut in die Röhre - zumal ich die Pics primär ausgesucht habe (da der Rest der Mods zu faul war ..:ueberzeug:) ... *Grunz ... :cry:

Laura Alto Belli
24.11.2013, 21:19
Och clausi :( fühl dich lieb gedrückt :)

PAM
24.11.2013, 23:04
Och clausi :( fühl dich lieb gedrückt :)

Aber immer gern ... :-D

So, nun Feierabend - ab in die nächste Woche, NACHT, IHR LIEBEN ...

dat Clausi meldet sich morgen Abend nochmal aus dem POTT ... weiter geht's & ich habe immer noch keine Ideen für Weihnachtsgeschenke - ich werde sie dann wohl wieder am 23. kaufen - irgendwo, wahrscheinlich in Bayern oder BW ... :???:

LindiTS
25.11.2013, 10:16
Aber immer gern ... :-D

So, nun Feierabend - ab in die nächste Woche, NACHT, IHR LIEBEN ...

dat Clausi meldet sich morgen Abend nochmal aus dem POTT ... weiter geht's & ich habe immer noch keine Ideen für Weihnachtsgeschenke - ich werde sie dann wohl wieder am 23. kaufen - irgendwo, wahrscheinlich in Bayern oder BW ... :???:

Vielleicht hat ja jemand bereits für dich ein Geschenk....?, weil sie oder er nicht auf dem letzten Drücker kaufen möchte/muss. Vielleicht ist es ja ein abgekaperter Deal zw der/dem Schenklenden und dem der die Kalender verschickt und man hält dich deshalb extra lange hin :mrgreen:

Das ist eben die Vorweihnachtszeit..... "Die steckt voller Überraschungen" :-D

PAM
25.11.2013, 14:27
Vielleicht hat ja jemand bereits für dich ein Geschenk....?, weil sie oder er nicht auf dem letzten Drücker kaufen möchte/muss. Vielleicht ist es ja ein abgekaperter Deal zw der/dem Schenklenden und dem der die Kalender verschickt und man hält dich deshalb extra lange hin :mrgreen:

Das ist eben die Vorweihnachtszeit..... "Die steckt voller Überraschungen" :-D


Nee, dat glaube ich nicht ... mir schenkt NIE jemand was, weil ich so ein Ar*** bin ... :heul:

Il Biscione
25.11.2013, 14:59
... mir schenkt NIE jemand was,

Wir schenken dir hier doch unsere volle Aufmerksamkeit :wink:

DinoHunter
25.11.2013, 15:00
Prämenstruelles Syndrom Hasi? Oder wat geht ab?

PAM
25.11.2013, 15:02
Prämenstruelles Syndrom Hasi? Oder wat geht ab?

Genau, Schatzi - ich habe meine drolligen Stunden .. wie immer, wenn ich im Pott abhänge :roll:

DinoHunter
25.11.2013, 15:04
Vermutlich eher rollig.... D.u.w.

PAM
25.11.2013, 15:34
Vermutlich eher rollig.... D.u.w. Ich doch nicht ... :mrgreen:

Il Biscione
25.11.2013, 15:57
wie immer, wenn ich im Pott abhänge :roll:

Und wieso machste dann son Stress wegen deinem Kalender? Nimmste den auf Dienstreise immer mit oder wat?
Dat Ding liegt bestimmt bei dich da oben im Briefkasten rum :wink:

Man, man, man nur Weichfeilen hier :roll: :mrgreen:

Marten
27.11.2013, 19:30
Angekommen, gleich mal den februar aufgeschlagen :D

dave72
28.11.2013, 16:02
Heute angekommen. @ Marten Das glaube ich dir das dir der Feber gefällt....:cool:

PAM
29.11.2013, 23:06
So, back in HH- und Kalender auf dem Tisch ... ist ja sowas von geil geworden - danke an alle für die wunderbare Umsetzung, danke an Andre für die fantastische Materialauswahl der Kalenderqualität & natürlich danke an Lars, der mir das Teil geschickt hat - KLASSE! :thumb: