PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abnehmenbare AHK



mx-stiffler182
16.08.2013, 22:59
Moin,

da ich für mein Hobby im kommenden Jahr eine abnehmbare AHK an meine Giulietta montieren möchte, wollte ich mal fragen, ob schon Jemand eine an seiner Giulietta dran hat.

Wenn ja, wäre es Super wenn Ihr hier ein paar Fotos einstellen könnt, bzw. eure Erfahrung, ich möchte nämlich eine haben, wo man am besten nichts erkennt, demnach Vertikal gesteckt.

Besten Dank schonmal
gruß Claudio

Alfatierchen
18.09.2016, 06:14
Moin,
hab ne Westfalia an der Jule. Die wird vertikal gesteckt und die Steckdose wird bei Nichtbenutzung hinter die Stossstange hochgeklappt. Man sieht absolut garnix.:thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

:oops:Oops..... ich seh gerade. Schon was älter der Beitrag