PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lancia Delta multiair 16v turbo



yellov20
11.08.2013, 13:52
hi alfa freude,habe mein brera nach 3 jahren in zahlung gegeben,für ein delta ,so leid es mir wegen dem alfa tut,adac liebstes kind :-( (abschlepper)usw,würde ihn vieleicht wieder kaufen vom design ein geiles auto,doch der rest ist nicht die rede werde,ich hoffe das ich mit dem delta besser dran bin:cool:

alfisti68
11.08.2013, 14:18
Schade, dass du dich von deinem Alfa getrennt hast. Aber wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Lancia. Auch ein schönes Auto.

yellov20
11.08.2013, 14:26
Schade, dass du dich von deinem Alfa getrennt hast. Aber wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Lancia. Auch ein schönes Auto.

ja leider ,wie gesagt vom design ein geiles auto,aber damit kann ich nett fahren,der unterhalt ist einfach zu hoch rep-kosten usw,habe lange überlegt,der endschluss war nett leicht:???:

Satansbraten
11.08.2013, 14:41
....ach...man muß sich auch mal von "Ballast" trennen...der Lancia Delta ist doch auch ein schönes Auto :wink:

alfisti68
11.08.2013, 14:47
Was für ein Bj. Ist dein Delta denn?
Bist ja zumindest bei FIAT geblieben.