PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Frankfurt Trikot



cusanoz
10.08.2013, 20:06
Hallo,
ich wollte mal die Meinung(da sie ja heute krass verloren haben) von anderen alfa fans erfragen was davon halten dass alfa der neue sponsor von frankfurt ist. Ich finde ja dass sie Milan die perfekte Mannschaft gewesen wäre da sie in der gleichen Stadt ihr Zuhause und haben ich milanfan bin
mfg

cusanoz
10.08.2013, 20:13
49862Für die wo es noch nicht kennen das ist

AlfaNerd
10.08.2013, 20:22
Das wurde schon diskutiert und nach wie vor *kotz*
Vor allem faellt das auf dem Trikot so richtig schoen auf

cusanoz
10.08.2013, 20:56
das alfa ein sponsor ist finde ich gut aber wenn man schon in der heimatstadt so einen Klub mit so viel tradition wie alfa selber hat, ist es doch DUMM einen verein in deutschland zu nehmen.
mfg

Twin Spark
10.08.2013, 21:11
Warum dumm? Alfa verkauft in D nur noch Autos in homöopathischen Dosen- also so gut wie gar keine mehr. Vielleicht kann man durch die Trikotwerbung wieder etwas mehr Aufmerksamkeit gewinnen.

Marten
10.08.2013, 21:15
ich bin ja als frankfurt fan natürlich voreingenommen - aber statt arial hätte der schriftzug schon in originaler alfa schrift sein sollen. welcher prakti war da am werk

Schanzenduscher
11.08.2013, 11:33
Genau so sehe ich das auch. Sehr schade!

turitar
11.08.2013, 11:49
Das ALFA als Sponsor auftritt finde ich völlig in Ordnung. Allerdings sollte die Beschriftung und das Logo auffallender sein. Zum Ergebnis sag ich heute mal nichts, habt Nachsicht. :ueberzeug:

lele-
11.08.2013, 11:52
Also die Idee mit Eintracht ist bestimmt nicht die schlechteste! Denn Eintracht hat den 2. größten Fanclub in Deutschland. Bedeutet wenn jeder 2. solch ein Eintrach Trikot trägt ist das indirekt eine gigantische Werbung!!

Doch um mehr Absatz zu machen, benötigt Alfa jetzt mehr denn jeeee eine größere Modellpalette ins besondere in DE!!!

AlfaNerd
11.08.2013, 13:14
Was nutzt der zweitgroesste Fanclub, wobei ich das bezweifle, wenn die Eintracht einfach nur durch negative Schlagzeilen auffaellt?
Ich koennte wetten, wenn Du auf die Strasse gehst und nach Frankfurt fragst, kommt garantiert, ja das sind die mit den Krawallen immer und ich koennt meinen A...h drauf verwetten, keiner wuerd sagen, yapp Alfa ist Sponsor....

BENSHEIMSPIDER
13.08.2013, 12:38
Was nutzt der zweitgroesste Fanclub, wobei ich das bezweifle, wenn die Eintracht einfach nur durch negative Schlagzeilen auffaellt?
Ich koennte wetten, wenn Du auf die Strasse gehst und nach Frankfurt fragst, kommt garantiert, ja das sind die mit den Krawallen immer und ich koennt meinen A...h drauf verwetten, keiner wuerd sagen, yapp Alfa ist Sponsor....

Sowas kommt aber nur von Leuten die keine Ahnung haben und Ihre Meinung mit Hilfe der Blöd bilden.
Wenn Ihr etwas Ahnung hättet wüsstet Ihr welch geile, positiv aktive, Fanszene die Eintracht hat. Stimmungstechnisch halten da nicht viele mit!
Ich kann das ganze Dummgeschwätz über die assoziallen Frankfurtern nicht mehr hören......

Il Biscione
13.08.2013, 12:46
Ich find ja immer noch die würden sich als Trikot-Sponsor von Rot-Weiß Essen viel besser machen :wink:
Auf jeden Fall hätten die was gemeinsam, große Tradition (die auch immer wieder Gerne betont wird) aber für die Gegenwart und die Zukunft nix im Köcher :???:

AlfaNerd
13.08.2013, 12:51
Ich find ja immer noch die würden sich als Trikot-Sponsor von Rot-Weiß Essen viel besser machen :wink:
Auf jeden Fall hätten die was gemeinsam, große Tradition (die auch immer wieder Gerne betont wird) aber für die Gegenwart und die Zukunft nix im Köcher :???:

Da kann man nicht gegen sagen, leider....
Aber zumindest hat RWE eine neue Arena, was hat Alfa ???

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Sowas kommt aber nur von Leuten die keine Ahnung haben und Ihre Meinung mit Hilfe der Blöd bilden.
Wenn Ihr etwas Ahnung hättet wüsstet Ihr welch geile, positiv aktive, Fanszene die Eintracht hat. Stimmungstechnisch halten da nicht viele mit!
Ich kann das ganze Dummgeschwätz über die assoziallen Frankfurtern nicht mehr hören......

Fernsehbilder zeigen leider was anderes und die sind nicht von Bild.
Aber danke das Du mir keine Ahnung unterstellst, zeugt von genauso viel Nichtahnung. Damit ist das Thema fuer mich beendet.

Il Biscione
13.08.2013, 12:53
Aber zumindest hat RWE eine neue Arena,

Arena?
Ich würde das Ding pöbeliges Fußballstadion ohne anständigen Namen mit Wasser im Keller nennen :wink:

AlfaNerd
13.08.2013, 12:57
Aber zumindes fliessend, biologisches Wasser! Und man hat sich dem Aluf der Zeit angepasst und auf VIER Tribuenen erweitert...

NewAlfisti
13.08.2013, 12:57
Sowas kommt aber nur von Leuten die keine Ahnung haben und Ihre Meinung mit Hilfe der Blöd bilden.
Wenn Ihr etwas Ahnung hättet wüsstet Ihr welch geile, positiv aktive, Fanszene die Eintracht hat. Stimmungstechnisch halten da nicht viele mit!
Ich kann das ganze Dummgeschwätz über die assoziallen Frankfurtern nicht mehr hören......


Mag ja alles stimmen, aber Fakt ist, dass die negativen Schlagzeilen im Gedächtnis bleiben. Da geht es vielleicht nur um einen kleinen Teil der Fans. Diese prägen aber leider das Gesamtbild. Und mit der 'Blöd' hat das nichts zu tun.
Eintracht Frankfurt: Die Ultras und der Niedergang eines Vereins | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/sport/2011-05/ultras-frankfurt-gewalt-platzsturm)
Und diese Meldungen kamen nicht nur in der Zeit.
Aber das Problem hat sicher nicht nur Frankfurt!
Und ich persönlich sehe da eigentlich keinen Zusammenhang mit dem Trikotsponsor.
Und das ALFA Deutschland mit Sitz in Frankfurt, dann Sponsor der Eintracht wird, ist nachzuvollziehen.
Einzugsgebiet, gute letzte Saison, Europapokal.
Ich hoffe nur, dass die Rechnung für Alfa aufgeht.
Für mich ist Frankfurt diese Saison ein Verein, nahe den Abstiegsrängen. Allerdings auch schon lange vor dem Spiel bei der Hertha.

Gruß
HB


(http://www.zeit.de/sport/2011-05/ultras-frankfurt-gewalt-platzsturm)

Marten
13.08.2013, 13:00
Tja heiko, das schätzt du dann wohl falsch ein ;-) :P

Il Biscione
13.08.2013, 13:03
und auf VIER Tribuenen erweitert...

Das ist echt der Wahnsinn, jetzt hat die Bergeborbecker-Gemeinde-Auswahl ein vollständiges Stadion darüber hat sogar der lokale Radiosender berichtet :mrgreen:

AlfaNerd
13.08.2013, 13:06
Rofl, aber man braucht jetzt kein Radio mehr um live zu hoeren, die Akkustik ist bombastisch ;)