PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 147 3.2 GTA von francoM



francoM
09.08.2013, 08:50
Hallo zusammen

Bin eigentlich schon etwas länger im Forum angemeldet, jedoch bissher nur regelmässig mitgelesen...Einige kennen mich wahrscheinlich bereits aus anderen Foren

Hab gedacht ich stell mal meine neuste Errungenschaft vor...ein 147 GTA...hatte vor diesem blauen noch einen in rot, jedoch war der technisch nicht mehr ganz so flott desshalb hab ich den dann wieder verkauft mir dafür einen anderen gekauft der besser beisammen ist :mrgreen:

Zum GTA:
- Jg. 07.2003
- 105'000km

Modifikationen:

Felgen:
Sommer: 8x18" OZ weiss mit Powertech-Scheiben 15mm (eingetragen)
Winter 1: GTA-Felgen (Wählscheiben-Design) in schwarz
Winter 2: RH-Felgen 8x17" (Typ weiss ich nicht mehr genau...jedenfall nix spezielles)
Auspuff:
Bastuk-Anlage (INOX) ab Kat (eingrtragen) Hört sich nicht schlecht an..in den höheren Touren kratzt/schreit sie leider etwas heftig. Tieftourig brummelt sie schön.
Fahrwerk:
Tiefergelegt mit APEX-Federn
Sonstiges:
Dunkle MHW-Heckleuchten

Das Original-Radio habe ich durch ein anderes ersetzt und somit auch gleich die Mittelkonsole farblich etwas angepasst


Hier mal ein paar Bilder...einige Bilder sind von unserer "kleinen" Freientour durch's Val d'Isere resp. über den höchsten überfahrbaren Pass der Alpen, Col de I'iseran...waren rund 1200km und darunter 7 Pässe

http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/147GTAc.jpg

http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/147GTAb.jpg

http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/147GTAe.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/francom/album/147-gta/49827-147-gta.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/francom/album/147-gta/49828-147-gta.jpg

http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/147GTAf.jpg

http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/147GTAh.jpg
der GTA auf 2770m.ü.M. http://www.alfa-forum.ch/images/smilies/eusa_clap.gif

PS: Das CH-Schild war/ist magnetisch...hatte das nur für die Tour drauf...Ist ja in Italien pflicht... :| http://www.alfa-forum.ch/images/smilies/icon_wink.gif

Ach ja...das war der rote http://www.alfa-forum.ch/images/smilies/icon_wink.gif
http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/147GTAi.jpg

Fuhrpark Mitte 2012 8-[

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/francom/album/147-gta/49831-fuhrpark-mitte-2012.jpg
Fuhrpark Anfangs 2013 8-[

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/francom/album/147-gta/49832-fuhrpark-anfangs-2013.jpg

Grüsse
Franco http://www.alfa-forum.ch/images/smilies/eusa_dance.gif

Domino
09.08.2013, 08:55
Schöner Fuhrpark :-->>

guzzi97
09.08.2013, 08:56
Schick, sehr schick, vor allem der Fuhrpark ;)

AlfaNerd
09.08.2013, 08:57
Willkommen und schoener blauer GTA, schaut besser aud als der rote mit den gueldenen Felgen ;)


:-->>

francoM
09.08.2013, 09:09
Danke für die Komplimente und das Willkommen :-->>

Unser Fuhrpark verändert sich ab und zu mal :thumb: Wobei der schwarze 166er und der schwarze 164er doch schon seit mehreren Jahren bei uns sind...die anderen wechseln zwischendurch...:cool:

Marten
09.08.2013, 10:13
Fuhrpark ist Spitze aber auf den Pässen ist noch besser als in der Einfahrt stehen.

Absolutes thumps up!

alfachaot
09.08.2013, 10:29
Herzlich willkommen! Der blaue GTA mit den weißen OZ ganz mein Ding. Klasse Kombi.

Andre
09.08.2013, 11:38
Hallo Franco, du scheinst ja absolut vom Alfa Virus befallen zu sein. :-->>

John Locke
09.08.2013, 11:52
An sich is ja blau nich mein Fall, aber hier mit den weißten Felgen kommts ma richtig geil!!! Gefällt mir, auch der Rest!

147 GTA
09.08.2013, 11:54
Hallo Franco, kann mich nur anschliessen. Einen schönen Fuhrpark hast Du da. Wie ist es eigentlich mit Radarkontrollen in den Schweizer Alpen? Ab einer gewissen Höhe sollte man auch bei Euch Gas geben können, oder stehen die tatsächlich auch auf über 2000m noch mit der Pistole rum?

AlfaNerd
09.08.2013, 13:06
Prunkstueck ist natuerlich der silberne 156 SW ;)

guzzi97
09.08.2013, 14:07
Prunkstueck ist natuerlich der silberne 156 SW ;)

..und so ohne Kratzer.... *duck und wech*

AlfaNerd
09.08.2013, 14:16
..und so ohne Kratzer.... *duck und wech*

Radkreuz hinterherwerf :ueberzeug:

NewAlfisti
09.08.2013, 15:11
Und auch sonst ist der Lack 1A:thumb:

AlfaNerd
09.08.2013, 15:22
Jaja, streut nur Salz in die Wunde :(
:prost2:

mooris
09.08.2013, 15:33
Ein kranker und zugleich genialer Fuhrpark! :mrgreen::thumb::mrgreen::thumb::mrgreen::thumb::p rost2:

PAM
09.08.2013, 15:37
916 fehlt komplett .. dat taucht nix ..*maulgrummel ... :ueberzeug::???:

Giuseppe
09.08.2013, 19:53
was ist da neben der batterie über dem rad verbaut?

gt-guiseppe
09.08.2013, 21:10
Glückwunsch zum "Neuen". Schaur sehr gut aus.
Super Fuhrpark. Stehen da noch weitere ums Haus herum?:-->>

francoM
09.08.2013, 21:10
Freut mich das euch der GTA sowie auch unser Fuhrpark gefällt. :-D Es werden eigentlich alle regelmässig bewegt.
Der 166er hat vor kurzem 250'000km überschritten der 164er steht bei 230'000km nur die beiden GTA's haben etwas mehr als 100'000km ;-)

916er wäre als cabrio noch in Frage gekommen...aber da ist mir der blaue GTA dazwischen gekommen...eventuell im nächsten Jahr...

@giuseppe: Das ist die Standheizung ;-) der vorbesitzer hatte kein geschlossene Garage sondern nur ein gedeckter Unterstand. er wollte aber zwischendurch auch im Winter damit fahren :-)

francoM
09.08.2013, 21:18
@ 147GTA: naja...leider muss auch in den Bergen mit der Rennleitung gerechnet werden. leider...aber doch eher seltener.

@gt-giuseppe: danke ;-) nein...momentan nicht mehr...maximum waren 7 Alfas..

Satansbraten
09.08.2013, 22:51
Willkommen :-->> ...solche Fuhrparks scheinen langsam im Trend zu liegen :mrgreen: :thumb:

Finn
10.08.2013, 00:55
hammer fuhrpark :D helf dir gerne die zu einem treffen zu bewegen ;D