PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank an die Gemeinde



turitar
28.07.2013, 13:50
Ich bin nun seit fast 2 Monaten hier bei Euch in der Gemeinde. Dafür habt Dank! Ich bin immer wieder von der ehrlichen und lockeren, hilfsbereiten Atmosphäre begeister, in der die Probleme der einzelnen Hilfesuchenden bearbeitet werden. Nicht großkotzig, sondern locker, engagiert, mitfühlend und auch, soweit möglich, fachlich kompetent. Klasse, habe den Schritt mich hier einzubinden, bisher, nicht bereut. Bin mir sicher, das wird auch so bleiben. So nun an den Fernseher zur Formel 1, mal sehen was Alonso und Massa so treiben. :letsrock:

AlfaNerd
28.07.2013, 13:53
Die beiden werden mit gerissenem ZR liegen bleiben, ganz einfach ;)
Ich bin auch immer wieder ueber mein umfangreiches Fachwissen erstaunt.... :dumm:

Ansonsten kann ich dem nix hinzufuegen.

PAM
28.07.2013, 14:00
Ich bin nun seit fast 2 Monaten hier bei Euch in der Gemeinde. Dafür habt Dank! Ich bin immer wieder von der ehrlichen und lockeren, hilfsbereiten Atmosphäre begeister, in der die Probleme der einzelnen Hilfesuchenden bearbeitet werden. Nicht großkotzig, sondern locker, engagiert, mitfühlend und auch, soweit möglich, fachlich kompetent. Klasse, habe den Schritt mich hier einzubinden, bisher, nicht bereut. Bin mir sicher, das wird auch so bleiben. So nun an den Fernseher zur Formel 1, mal sehen was Alonso und Massa so treiben. :letsrock:


.... die 100 $ Schmiergeld haben sich gelohnt :thumb:.. danke für diese herrlich dreiste und skrupellos-schamlose Lügengeschichte - und wir arbeiten daran, dass wir uns alle noch mehr lieb haben & später & final dann auch keine Frauen mehr brauchen ... :mrgreen:..weitermachen ... :prost2: .

AlfaNerd
28.07.2013, 14:07
.... die 100 $ Schmiergeld haben sich gelohnt :thumb:.. danke für diese herrlich dreiste und skrupellos-schamlose Lügengeschichte - und wir arbeiten daran, dass wir uns alle noch mehr lieb haben & später & final dann auch keine Frauen mehr brauchen ... :mrgreen:..weitermachen ... :prost2: .

Ok, an dieser Stelle bin ich raus und wechsel in das "Hello Kitty VW Polo" Forum :cool:

PAM
28.07.2013, 14:10
Golf I ist auch von *Pininfarina ... kannst also bleiben hier ...:mrgreen::-->>

Kevin
28.07.2013, 14:11
Die machen selbst Lackierpistolen!;) Glaubt mir diese sind der Hammer!

AlfaNerd
28.07.2013, 14:14
Aber da bleiben die Frauen, mir macht deine Aussage "....alle noch mehr lieb haben & später & final dann auch keine Frauen mehr brauchen..." furchtbar Angst!

Kevin
28.07.2013, 14:18
Das ist nur die Hitze beim Clausi.

PAM
28.07.2013, 14:28
..alles nur Scherzk, ihr Spacken ... :mrgreen:

AlfaNerd
28.07.2013, 14:31
Das ist nur die Hitze beim Clausi.

DAS sagst Du JETZT.
Diesmal beug ich nicht vor, ich hau lieber ab :twisted:

Kevin
28.07.2013, 14:45
Du beugst dich vor? Sehr gefährlich im Beisein von Clausi :D ! Hihi oder redest du von zu Hause?

AlfaNerd
28.07.2013, 14:47
Das wichtigste Wort in meiner Aussage hast wohl ueberlesen, da steht NICHT.
Ich weiss schon warum ich das bei Clausi nich sage, wenn ich da an das eine Bild denke, aus dem Wochenendthreat.....

Kevin
28.07.2013, 15:03
Stimmt habe ich nicht gesehen. ;)