PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 145 Radlager defekt?



Luigi156V6
23.07.2013, 11:48
Ciao Ragazzi,

habe gestern einen Roten Alfa 145 gekauft und bei dem sind meiner meinung nach die Radlager hinüber nachdem ich die Lautstärker gehört habe gehe ich davon aus das es alle sind wie damals an meinen GTV

was mich aber noch weiter verunsichert ist, das das Bremspedal beim bremsen eine Rückmeldung gibt wie wenn das ABS eingreift aber das passiert meistens immer nur bei niedrigen geschwindigkeiten bzw kurz vorm stehen bleiben

Bremsen tut das Auto definitiv Ordentlich!

Was ich mich Frage kann es daran liegen das die Radlager vorne nen ABS sensor haben der Eventuell kaputt ist und dadurch auch das Bremspedal so eine Rückmeldung gibt?

ABS leuchte, leuchtet nicht!!!

Baujahr ist Oktober 99 mit der 1,4 Liter Maschine

Hinten hat er ja keine ABS Sensoren soweit ich weis die waren nur beim 1,6 aufwärts verbaut richtig?

alfisti68
23.07.2013, 12:10
Hallo, freut mich das du jetzt auch ein 145 hast.
Solche schönen Autos sieht man heutzutage ja leider nur noch selten.
Hast ja die gleiche Maschine drin wie meiner.

Luigi156V6
23.07.2013, 15:05
ja ist wohl auch das Junior Modell denke ich
Stoßstange, Heckschürze und seitenschweller sowie Seitenspiegel in Wagenfarbe Lackiert

muss aber noch sehr viel gemacht werden.. (Optisch) :D

alfisti68
23.07.2013, 15:21
Ja, das weiß ich. Aber im Moment muss ich meiner Bella erstmal ihre Zicken austreiben.
Hab die Gute ja auch erst seit Ende März.

Luigi156V6
25.07.2013, 08:58
hat sich erledigt mim "Radlager" waren doch nur die Hinteren Reifen!

gestern 2 neue Gekauft und drauf gezogen und siehe da es ist wieder Ruhe im Alfa :D

Patrick156
05.08.2013, 15:37
Ja super, wir haben auch nen 145 mit den alten Boxer noch drin =)

arboxer145
30.10.2013, 11:42
Und der leuft ohne Probleme :D hier wird Qualität groß geschrieben :)