PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventildeckel/Zylinderkopfhaube Alfa Romeo 156 JTS BJ.05.2002



Chicken Wing
19.07.2013, 15:42
Hallo zusammen,

ich benötige einen neuen oder gebrauchten Ventildeckel da meiner undicht ist. Ich habe jetzt auf Kulanz von einem Bekannten einen Ventildeckel bekommen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob er passt. Ich möchte jetzt nicht alles auseinander bauen, ohne zu wissen, ob er passt.

Auf dem Ventildeckel ist folgende Nummer innen drauf: 60672569

Ich würde jetzt gerne wissen, ob dieser Ventildeckel oder auch Zylinderkopfhaube für mein Fahrzeug passt:

Alfa Romeo 156 2.0 JTS (932AXA)
HSN: 4136 TSN: 508

Baujahr 05.2002

Auf eper habe ich zu dieser Nummer leider nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß
Carsten

rookie14
25.08.2013, 16:27
Hallo Carsten,
hat der Deckel denn gepasst?
Ich weiß, dass er auf meinem 932BXA 4136 509 richtig gut aussehen würde, weil diese Nummer bei mir im Deckel steht.
Sollte das Teil noch bei dir herumliegen, nehme ich es gern ab. Auch der alte Deckel, sofern kein Riß im Metall ist, interessiert mich.

Viele Grüße
Dirk

Chicken Wing
27.08.2013, 09:48
Hallo Dirk,

über Quoka hat ich mir einen Gebrauchten bestellt. Der hat auch gepasst Den Alten musste ich leider entsorgen, da er gerissen war....Sorry!

rookie14
27.08.2013, 10:32
Vielen Dank,
ich such jetzt schon seit 3 Wochen jeden Markt ab, da mir 400 Euro über Kauf in der Werkstatt zu teuer sind.
Quoka kannte ich noch nicht, ich werde schon noch was finden.

Gruß
Dirk