PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste kleine Bella



ryudo84
16.07.2013, 01:24
48750

Hallo Leute, das ist meine erste Bella die ich vor 2 Tagen erstanden habe. Sie ist Technisch in einem Sehr Guten zustand nur hier und da einige kleine Schönheits korrekturen müssen gemacht werden.
Der Lack wird wieder aufbearbeitet und zu dem werde ich das gewinde Fahrwerk wieder bisschen hoch schrauben. Denn der Motor Unterbodenschutz ist momentan nicht dran. Neue scheinwerfer in silber mit Tagfahrlicht und die aussenspiegel werden in wagenfarbe lackiert da der jetzige lack ab blättert. Mehr Bilder folgen in kürze.

:-->>

turitar
16.07.2013, 08:26
Glückwunsch zu Deiner Bella! Wünsche Dir immer eine gute Fahrt. Bin auf die Bilder gespannt! :letsrock:

guzzi97
16.07.2013, 08:48
Glückwunsch...und allzeit gute Fahrt.
datt mit dem TFL würd ich mir aber noch überlegen..finde ihn so gut, wie er ist..

AlfaNerd
16.07.2013, 09:28
Glueckwunsch, TFL wuerd ich auch lassen, hab den gleichen wie Du, es ist einfach perfekt wie es ist. :cool::-->>

Il Biscione
16.07.2013, 09:32
Das mit den TFL würde ich auch lassen, dafür aber das Alfa-Emblem tauschen :wink:

Viel Spaß mit dem Auto :thumb:

Rudolf
16.07.2013, 12:11
Gratulation zur Neuerwerbung, beim TFL schließe ich mich meinen Vorrednern an.

ryudo84
16.07.2013, 17:04
Danke Leute
Ok Warum würdet ihr das TFL weg lassen? Ja das neue Logo ist bestellt. :cool:

alfisti68
16.07.2013, 19:11
Glückwunsch zu deiner Bella und allzeit gute Fahrt.

Monster146
16.07.2013, 23:05
Glückwunsch und viel spaß mit deiner bella :-->>