PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile Brembo Festsattelanlage Allfa Mito Grande Punto Abarth



6-Speeder
15.07.2013, 12:07
So ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles aufgeschrieben, was mir noch zur Reparatur der Bremboanlage des Mito/Grande Punto Abarth eingefallen ist.

Im großen und ganzen geht es um die Beschaffung von Ersatzteilen, welche nicht über Alfa/Fiat zu bekommen sind.

48708

mx-stiffler182
15.07.2013, 15:07
Iich habe zwar weder einen MiTo, noch die Brembo´s an meiner Giulietta (leider), aber ich habe meine Ducati Monster seinerzeit mit Brembo Monobloc Festsätteln gepimpit und ich weiß daher wie nervig so etwas ist und finde es Top das Du das hier zur Verfügung stellst.

Gruß Claudio

CrBrs_
15.07.2013, 21:24
Denk auch ans Abarth-Forum :winkewinke: Hab beim Überfliegen nichts gesehen :??

guzzi97
16.07.2013, 08:08
.besten Dank für die Tips & Adressen..
ist schon der Hammer, wie die Kolben aussehen..
selbst bei meinen 25-Jahren alten Mopped's sahen die Kolben wie am ersten Tag aus. Vlt. lag es daran, dass es
Nissin Bremsen waren.. :)