PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Alfisti, brauche eure Hilfe! meinem Alfa geht die Luft aus .....



einstückplastik
12.07.2013, 18:07
Hallo Ihr Lieben!

Meinem Alfa "geht die Luft aus" ...

suche dringend einen Luftschlauch/ Ansaugschlauch vom LMM (oder auch Debimeter) zum Motor. In meiner Gegend habe ich alle Schrotthändler abgeklappert, einen Freund in Mailand habe ich das Gleiche tun lassen.
Das internet sagt mir, dass Fiat das Teil nicht mehr herstellt - und zu guter Letzt :?? sagt mir Alfa Romeo Deutschland das gleiche:

der Luftschlauch/Ansaugschlauch mit der Teilenummer 60630528 wird nicht mehr produziert und ist auch bei keinem ihrer Vertragshändler mehr vorrätig. Sie verstünden meinen Unmut. Leider ist mir damit nicht geholfen. 8-O

Kann mir einer von euch, der möglicherweise das gleiche Problem hatte, wie er /sie es gelöst hat? Wäre hocherfreut über Lösungsvorschläge und Tipps!

Dank euch!

webbler
12.07.2013, 18:54
hab ich noch einen liegen, zwar gebraucht aber gut in Schuss. Ist von einem 2.0 TS sollte aber auch bei anderen Motoren passen.

Gruß:winkewinke: