PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen Wagen ?



Dries
06.07.2013, 14:28
Hallo,
Ich wolle mein ersten Alfa kaufen. Wolle einen V6, aber GTA sind zu teuer...
In Belgien gibt's kein einen V6 GTV.

Kent jemand diesen wagen:
Alfa Romeo Alfa GTV 3.0 V6 24V+Original im Top Zustand als Sportwagen/Coupé in Versmold (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/alfa-romeo-gtv-alfa-gtv-3-0-v6-24v-original-im-top-zustand-versmold/179820183.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000)

Gibt's Probleme dazu ? Er scheint mir 'zu billig' im vergleich mit andere wagen mit diese Km-stand/alte.

Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut aber ich hoffe das sie es verstehen...

Belli
06.07.2013, 16:36
Hallo,

der Preis ist doch vollkommen normal für einen 99er GTV in gutem Zustand.

Für runtergerockte Exemplare bezahlt man weniger.

Anschauen und Probefahren...

Gruß Belli

Marten
06.07.2013, 18:40
Hat zwar die cup bespoilerung dran, ich hab aber nicht die plakette gesehen und die stoffsitze hat er auch nicht. Find ich aber nicht schlimm, die ledersitze sind der hammer.
Ich würd auf jeden fall mal einen großen service mit zr einplanen, dazu steht nichts im angebot und da dürften sicher mal wieder die 5 jahre rum sein- pi mal daumen 1500€.
Das fahrwerk wird bei 100-120tkm auch fertig sein, da dürftest du noch ein bisschen guthaben haben.
Sieht auf jeden fall schick aus und ein bisschen handeln geht auch immer.
Also los ran an den speck!

Forumsläufer&Eierphone

Dries
06.07.2013, 20:43
Hallo,
Ich weiss, Anschauen und Probefahren wurde ideal sein. Aber 450km ist mir ein bisschen zu weit für ein Probefahrt ohne Sicherheit.
Ich dachte vielleicht gibt's hier jemand der schon den Wagen angeschaut hat oder nicht weit wohnt und ein mal gucken kann für mich ?

Ich habe angerufen, aber er war nicht zu hause (ferien?) und muss Dienstag noch mal versuchen.
Ich werde die Service History fragen und dann vielleicht die Garage kontaktieren der Service gemacht hat.

Schon vielen Dank für ihre Antworte !
Dries

Marten
06.07.2013, 21:55
Ich würd fürn guten gtv pi mal daumen immer 5.000€ einplanen, dann bist du auf der sicheren seite.
Wenn du dann insgesamt weniger ausgibst umsobesser.

Forumsläufer&Eierphone