PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes ARP Werbebanner 4m x 1m für unsere Treffen...



Belli
04.07.2013, 21:42
http://www.selespeed.de/arp-banner.jpg

Ich habe mir überlegt, das wir für unsere Treffen sowas gebrauchen könnten... und mal 2 Planen á 4m x 1m in bester Qualität besorgt und werde zusammen mit Aldo, den Großteil davon sponsoren...

Wer mit aufs Banner möchte, kann dies mit einem Obulus als Spende gern tun... Platz ist genügend... und wenn wir genug zusammen bekommen wird ein 2 erstellt.... und wenn was übrig ist, dann bekommt das André zur Verwaltung um evtl. nützliches fürs nächste große Portaltreffen zu kaufen etc... oder wir versaufen es alle zusammen ;-)

So sieht man nämlich schon von weiten welche verrückten Honks da am feiern sind... und bisschen Werbung kann nicht schaden.

Ihr seht oben immer den aktuellen Entwurf... die Planen werden nächste Woche in Auftrag gegeben... also nicht zulange warten... ;-)

Gruß Belli

PAM
04.07.2013, 21:56
Ja, wie geil ist das denn ... :mrgreen::prost2: ..trigger doch mal Itailatec-Alex an, der macht bestimmt auch mit ...

Edit: ARP-EVENT würde ich in Arial-Fett machen :thumb:

Andre
04.07.2013, 22:00
Na ich pack dann auch noch 50€ oben drauf, dann kannst du gleich beide Planen bedrucken lassen. :thumb:

Den Rest bekommen wir locker durch Initialien Spenden zusammen.

Belli
04.07.2013, 22:07
ist gebongt Cheffe... ;-)

zu den Planen kommen noch die Stangen und eine sichere Verpackung, damit das Zeug nicht gammelt...

1 Plane bekommt dann der "Portalclubzeltbetreuer" (Volker) und eine bleibt hier... oder wie auch immer...

jule
04.07.2013, 22:12
Ja, wie geil ist das denn ... :mrgreen::prost2: ..trigger doch mal Itailatec-Alex an, der macht bestimmt auch mit ...

Edit: ARP-EVENT würde ich in Arial-Fett machen :thumb:


Arial Black isses jetzt... :cool:

PAM
04.07.2013, 22:16
Jo, so passt dat ... :-->>(noch bisschen horizontal & vertikal ausrichten ..grummelmummelmecker ...) :mrgreen:

jule
04.07.2013, 22:29
Jo, so passt dat ... :-->>(noch bisschen horizontal & vertikal ausrichten ..grummelmummelmecker ...) :mrgreen:
Das ist genau auf den Hilfslinien auf den Zentimeter ausgerichtet im Corel - Oberkante ARP ist genau Oberkante Alfa Logo, Unterkante vom Spruch ist genau die Unterkante vom Logo und die Fahnenmitte sind Mitte Logo - nur das JPG wird eben runtergerechnet :wink: von so 400MB in Originalgröße auf 1MB Internettauglichkeit
Anders siehts nicht aus und der Platz für die Namen muß ja auch noch bleiben.

Andre
04.07.2013, 22:32
Clausi hat doch schon wieder ein Glas Wein intus, da sieht der doch wieder nicht richtig. :mrgreen:

PAM
04.07.2013, 22:33
Über Corel ärger' ich mich schon seit über 20 Jahren ... :mrgreen:
Macht man - ist auf alle Fälle eine Hammer - Idee! :letsrock:
Und wohin mit den Lappen? Irgendwo auf der Rennstrecke mit Kabelbindern anzappen?

Edit: @ Andre .. nee, ich würde das ARP...in gleicher Grösse horizontal zu den beiden Flaggen machen, dann weiter unten alfa-romeo-portal ect .. und darunter das mit dem Guten Geschmack ect ... und gleichmässig Luft zwischen den Zeilen .. und ganz unten mit Abstand die Sponsoren ... egool :thumb:

jule
04.07.2013, 22:42
es ist aber nur ein Meter in der Höhe ;-)
Und mit dem Geschmack drunter hatte ich im ersten Entwurf - das sieht nicht aus, wenn da noch die Namen drunterkommen.
Damit ist die Aussage, ARP Event "Guter Geschmack muß nicht einsam machen"
und dann die Sponsoren - das Portal mit den Namen und die Webseiten

PAM
04.07.2013, 22:45
Mach man, Jule - ist ja keine Kritik - Du kennst mich doch .. ich werde immer zappelig, wenn es um Grafik geht - Tolle Idee ... aber nochmal.. wohin damit?

Lori Warsnicht
04.07.2013, 23:10
tolle idee :D ich geb natürlich auch was dazu :mrgreen:

Andre
04.07.2013, 23:10
Das wird bei unseren Treffen dann aufgehängt. Schau dir mal unsere Fotos an da wird meist nicht klar um was für ein Treffen es sich handelt.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Und wer wir überhaupt sind, ich finde es cool.

PAM
04.07.2013, 23:11
Stimmt! Klasse-Banner ... es wird immer professioneller.. wunderbar! :thumb:

guzzi97
05.07.2013, 09:56
Wie geil ist datt denn ?

Super Idee und der Entwurf sieht ebenfalls super aus..

jule
05.07.2013, 13:25
Mach man, Jule - ist ja keine Kritik - Du kennst mich doch .. ich werde immer zappelig, wenn es um Grafik geht - Tolle Idee ... aber nochmal.. wohin damit?
ich sehs nicht als Kritik ;-)
Und hibbelig brauchste nicht werden - ich hab in der Werbebranche gelernt

Waschbär
05.07.2013, 13:39
Wie schon gesagt, wir sind auch mit ner Summe bei. Tolle Idee.

Handmade by S III and Forum Runner

Belli
05.07.2013, 14:37
Also... wer mit aufs Banner will, schickt bitte eine Mail an mich (KEINE PN!)... Info@selespeed.de

und schreibt mir was er da stehen haben will... den Obulus dafür "spendet" ihr an André...


Gruß Belli

AlfaNerd
07.07.2013, 19:02
Ich beteilige mich auch, wenn es noch nicht zu spaet ist

Belli
07.07.2013, 20:26
ne zu spät ist es noch nicht... aber schick mal Mail was drauf stehen soll...

Guido
07.07.2013, 21:12
Wie schon gesagt, schmeißen wir auch was dazu

Benny
07.07.2013, 21:25
Will ja nicht meckern, aber warum schriebt ihr im Slogan das "muss" mit ß ?

Andre
08.07.2013, 08:23
Gut aufgepasst Benny. :thumb:

PAM
08.07.2013, 18:06
Das ES-Zett ist alte Deutsche Schreibweise, vor der Rechtschreib-Reform - kann man so schreiben, völlig korrekt! Ich finde das "ß" auch viel cooler, aber man liest fast nur noch "ss" ... Fuc das SShit (ßit) :mrgreen:

Benny
08.07.2013, 18:40
Laut der neuen Rechtschreibreform wird ß nur dann geschrieben wenn der Buchstabe davor lang ausgesprochen wird. Zum Beispiel "Fuß". Natürlich kann man Fuß auch mit SS Schreiben.

Mit SS alle die kurz gesprochen werden. Zum Beispiel "Kuss" oder "Muss"

AlfaNerd
08.07.2013, 18:43
Scheiss raechdschreiprehvormm, frueher war alles klar definiert....
Ja, auch der Kaiser :cool:

PAM
08.07.2013, 18:47
Laut der neuen Rechtschreibreform wird ß nur dann geschrieben wenn der Buchstabe davor lang ausgesprochen wird. Zum Beispiel "Fuß". Natürlich kann man Fuß auch mit SS Schreiben.

Mit SS alle die kurz gesprochen werden. Zum Beispiel "Kuss" oder "Muss"


Ah, Benny zumindest bei *Kuss kann man das hier einfacher lösen ... :knutsch::knutsch::knutsch: :mrgreen:

Benny
08.07.2013, 18:48
Ja stimmt mein Hasi.
Aber für den Banner wirds ja kein "Muss" Smiley geben :D :knutsch:

PAM
08.07.2013, 18:59
... wie sehen uns in Gelsenkirchen oder Duisburg - z.B. im September? :D

Belli
15.07.2013, 22:35
so..... die beiden Banner sind in Arbeit und sehen schonmal richtig Klasse aus in voller Größe.... ;-)

live und in Farbe dann zum Sachsentreffen...

teddy564
16.07.2013, 08:22
ist gebongt Cheffe... ;-)

zu den Planen kommen noch die Stangen und eine sichere Verpackung, damit das Zeug nicht gammelt...

1 Plane bekommt dann der "Portalclubzeltbetreuer" (Volker) und eine bleibt hier... oder wie auch immer...

Für die verpackung schlage ich vor das wir da eine Holzkiste (http://www.wein-kaeller.de/bilder/produkte/gross/Holzkisten-Weinkisten-Transportkiste-Leisten-geflammt-1-Flasche-Wein-Geschenkverpackung.jpg) mit Deckel nehmen?

Noch was anderes... Wie schauts aus wenn wir zum Portaltreffen wieder in Kelbra sind... wie wollen wir die Plane aufhängen?
Meine idee wäre man nehme so zwei Dinger hier (http://www.neumeyer-abzeichen.de/Artikel/Fahnenmasten/Bild-gross/Fahnenmast-mobil.jpg) und stellt da Zwei Fahrzeuge drauf.
Dass gute daran wäre, dass die Plane dann gleich den Eingang auszeichnet...

Hab jetzt noch eine idee zu den Holzkisten... Wenn dann, könnte man da auch was drauf brennschreiben, was haltet ihr davon?

Belli
16.07.2013, 15:13
wegen der Aufstellung und Befestigung lassen wir uns was einfallen... bzw. Pierre (Natscho) macht uns da was...

Die Verpackung wird auch... darüber reden wir zum Sachsentreffen...