PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbcode Leichtmetallräder 8C "Titan grau" VV658B (Titanio)



Bello Bimba
03.07.2013, 18:29
Hallo zusammen, bin nach 13 Jahren Spider 2,0 Twin Spark wieder stolzer Alfa Besitzer: Brera 2,2 JTS! Nun möchte ich die Felgen 8C, 8x18", Farbe "Titan grau" etwas nachbessern. Welcher Farbcode, bzw. RAL-Nummer ist das? Noch eine Frage bitte: Darf man an den Brera das vordere Kennzeichen ohne die asymmetrische Halterung montieren? - Ich meine nicht "wer kann, der darf". Danke für gutgemeinte Hinweise und freundliche Grüße aus dem Odenwald

Satansbraten
03.07.2013, 19:43
Willkommen :-->>...das Kennzeichen kannst Du auch ohne die Kz-Halterung montieren :wink:

DomiW
02.01.2014, 18:48
Bin auch auf der Suche nach dem Farbcode der titangrauen TI/ 8C Felgen um meine 19er in diesem Farbton pulverbeschichten zu lassen? Bekommen die Firmen die Pulverbeschichtungen durchführen den Farbton hin oder können die nur die RAL Töne?

schöne Grüße und ein gesundes neues Jahr

Kiesi
02.01.2014, 18:58
Schaut mal beim Alfisti.net nach, dort gibt es Infos dazu, meine auch einen Link zu Glasurit mit dem Farbcode...

Andre
02.01.2014, 22:49
Ich hab bei meinen Felgen den Code von Audi genommen, sieht auch super aus.

L8AU
http://coloronline.glasurit.com/index.php?language=17

Hozzy
02.01.2014, 22:56
Weicht die denn vom "grigio titanico" so erheblich ab? Sonst einfach das nehmen....?

Andre
02.01.2014, 22:58
Meiner Meinung nach nicht, deswegen hab ichs ja genommen.

Hozzy
02.01.2014, 23:27
Ok, aber das "Grigio titanico" von Alfa kann man bei Glasurit auch mischen lassen.... ;)

Ich würde mir da keinen grossen Kopf machen, eigentlich taugt doch jedes dunklere Metallic-Grau...*duckundwech*

Hast Du eigentlich den 159er noch Andre?

Andre
02.01.2014, 23:29
Ja den haben wir noch, brauchen wir ja auch. Das ist unser Familien- und Langstreckengleiter.:thumb:

Hozzy
03.01.2014, 08:27
Puh....dachte schon :thumb:

Wäre ja schlimm gewesen ;)

6-Speeder
06.01.2014, 19:14
Farbnummer für die matt-titangrauen Felgen bei Alfa ist die VV658B (Titanio).

Damit sollte jede vernünftige Lackiererei was mit anfangen können

Sewi78
09.01.2014, 15:09
kennt jemand den farbcode der gta felgen "wählscheibe" ? hatte letztens eine felge zum aufbereiten und habe 2 monate gewartet weil der lacker angeblich die farbe nciht richtig hinbekommen hat... ist das wirklich so schwierig?