PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und nun meine Diva 159 SW Ti 2.0 JTDM 16V



carlox
30.06.2013, 21:50
Ein herzliches :winkewinke: an alle hier

nach Vorstellung meiner Person im entsprechenden Topic,
nun meine Diva, 159 SW 2.0 jtdm TI in Bianco Ghiaccio

Baujahr 01/2010
gekauft (02/2013) mit 84000km
stand jetzt (06/2013) 91500km
Genieße jeden Kilometer mit meiner Diva und erfreue mich an den langen Blicken der, ach ich nenne sie einfach, "Fahrer anderer Marken" ;)

Seit dem ich stolzer Besitzer bin, habe ich hier und da was gemacht. Weniger aus der Notwendigkeit heraus, vielmehr um das perfekte Design dieses Autos nicht gestört haben zu wollen, durch Kleinigkeiten wie verbogene Dachzierleiste, oder geplatzten Klarlack auf dem Heckdeckelemblem. Alles in allem eine Sache von paar Stunden und eigentlich nicht der Rede wert.

Es ist schon unglaublich, aber es ist ein wunderbares Gefühl dieses Auto zu bewegen....und ich bewegte schon Einige in den letzten 20 Jahren.
Nun ja, wenn es so weiter geht, dann weiß ich nicht warum ich die Marke noch wechseln sollte :-->>

Hier noch ein paar Bilder mit 18" Competizione Sommersohlen drauf :)
Ich habe die Felgen neu aufbereiten lassen.
Sprich, strahlen, Macken vom Vorgänger raus machen lassen und neues Pulver gab's dann natürlich auch und neue Pirellis, klar:)

Jetzt steht noch die Verdunklung der Seitenscheiben hinten und der Heckscheiben und voilà fertig ist meine Diva :)

Euch allen wünsche ich gute Fahrt und bis bald :)
476734767447675476764767747678

Andre
30.06.2013, 21:52
Schönen Wagen hast du da. :thumb:

Checker
30.06.2013, 21:52
Also nach fast einer Million Kilometer sieht die Bella gar nicht aus........ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schönes Auto, viel Spaß damit!!!!

carlox
30.06.2013, 22:02
Also nach fast einer Million Kilometer sieht die Bella gar nicht aus........ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schönes Auto, viel Spaß damit!!!!

ups, danke für den Hinweis ;)

Nachdem mir die Familienplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, musste ich das Projekt "Spider" Ad-acta legen und mich mit 159 SW "zufrieden" geben ;) :)
Aber jetzt wenn ich Deinen so anschaue denke ich mir, da wäre noch ein Plätzchen im Carport frei...... :)

Dir auch noch viel Spaß mit deinem wunderschönen Spider!

Viele Grüße

Checker
30.06.2013, 22:04
Danke für die Blumen!!!

carlox
30.06.2013, 22:05
@ Andre
vielen Dank, Mann tut was man kann, nicht Wahr :mrgreen: