PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung 156 Sportwagon Kombi 2.4 129kw



Da_Basti
30.06.2013, 14:06
Ich bin am Überlegen mir eine sparsame aber flotte Familienkutsche zu kaufen. Ich hab nun auch schon eine Weile gelesen, jedoch sind die Leute welche so ein Fahrzeug fahren Fachmann was die kleineren größeren Wehwehchen angeht.

Nur zur Verständnis - ich fahre bisher als Zweitwagen (Langstrecken - Nackler) einen Bravo 182 JTD bei welchem schön langsam alle Kleinigkeiten repariert sind und mittlerweile sogar die Klima wieder schnurrt. Ich mag es nach Feierabend mal was am Auto zu machen. ;)

Darum wende ich mich an Euch in der Hoffnung mir Tipps zu geben was so die Standardkrankheiten sind wie Rost Fahrwerk. Worauf muss ich beim Kauf achten.
Ist der 2.4 JTD mit 176PS zu empfehlen?
Was ich gerne Hätte:
Xenon, 2 Zonen Klima, Leder, letztes Facelift, Alu, Schiebedach (wär schön aber kein Muss), evtl. Sportpaket

Was sagt Ihr dazu?