PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portaltreffen 2013 Nachlese



Andre
22.06.2013, 22:30
Hier der Thread für alles nach dem Treffen.
Alle Bilder und Videos bitte hier rein.

Geschrieben auf einem Smartphone

PAM
23.06.2013, 01:10
Top-Wetter, Top-Leute,Top-Location ... und ich war ja nur einen Tag da ... weitermachen & viel Spass Euch noch - tolle Truppe! Ich liebe Euch alle! Tolle Party bis um halb Fünf! :mrgreen:
Und explizit THX an den *Mac_Guyver des Ostens .. Rene! ..Dein Schei**-Lüfter hat den Receiver & den musikalischen Abend gerettet :mrgreen:

45585455864558745588455894559045591455924559345594 45595455964559745598455994560045601456024560345604

Il Biscione
23.06.2013, 15:01
45601

Der Erfahrung hat mir gezeigt, das dieser Aufkleber durchaus Sinn macht :mrgreen:

jule
23.06.2013, 16:41
15 Uhr waren wir zu Hause nach ner gemütlichen Heimfahrt mit nem chilligen Kaffeepäuschen :letsrock:
Bilders gibts dann gleich

alfisti68
23.06.2013, 17:04
Hallo, bin wieder gut zu Hause aangekommen.
War ein super WE mit euch.
Frau mich schon auf's nächste Mal.

Checker
23.06.2013, 18:08
Hallo Gemeinde,

auch ich bin wieder Zuhause!!!!

Meine Fresse, was war das ein geiles Wochenende. Alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. :thumb::thumb:

Vielen Dank auch an die Orga. =D&gt392;=D&gt392; Es hat mir sehr gut gefallen und wird von meiner Seite mit Sicherheit wiederholt. :letsrock::letsrock:

Vielen Dank auch an Pierre, von dem wir gestern Abend noch einiges lernen konnten. Ich sage nur GDAOOOOO, ALDÖÖÖÖÖÖ und ALFA-BITCH........... :mrgreen::mrgreen:

Heute auf dem Heimweg, auf der A7, wurde ich noch von einer fremden weißen 159er ti Limo mit Hannoveraner Kennzeichen überholt, der auf meiner Höhe abbremste und mich nett gegrüßt hat. Alfafahrer sind eben einmalig!!! :thumb::thumb:

Übrigens, so eine Saufziege ist der 2.2er Motor gar nicht. Auf dem Hinweg habe ich 9,5 l gebraucht und für die gestrige Ausfahrt und die heutige Heimreise auch nur 9,3 l. Klasse die Bella. \\:D/\\:D/

So Freunde, und für alle, die meinten das Wochenende anderweitig zu verbringen; Ihr habt ganz eindeutig was verpaßt!!!! :dafür::dafür::dafür::dafür:

Beste Grüße

:winkewinke:der Checker :winkewinke:

Schanzenduscher
23.06.2013, 18:16
Das sieht nach einem gelungenen Treffen aus :thumb:

Und mit dem Wetter hattet ihr wohl auch Glück :-)

alfisti68
23.06.2013, 18:32
Es war in der Tat ein SUPER Treffen, selbst das Wetter war auf unserer Seite

PAM
23.06.2013, 18:49
456604566245663456654566645668456694567045671

So isset ... :mrgreen:

alfaeffect
23.06.2013, 18:51
Ich fand es auch super.
Ich wär dafür das es nächstes Jahr der gleiche Ort wird. Denkt an die Eintrittskarten. ;)

Bilder und ein zwei Videos kommen noch.

jule
23.06.2013, 19:04
hier erst mal die Bilder von der Ankunft nach der Ausfahrt - ähm.... die Anhänge von unten nach oben sind der Zieleinlauf ;-)

45691456754567445672456734566745664456614565945658 4565745656

Monster146
23.06.2013, 19:24
Top-Wetter, Top-Leute,Top-Location ...
Und explizit THX an den *Mac_Guyver des Ostens .. Rene! ..Dein Schei**-Lüfter hat den Receiver & den musikalischen Abend gerettet :mrgreen:



da muss ich dir recht geben clausi... top location und top treffen... freue mich schon auf nächstes jahr
und danke :oops::roll:

PAM
23.06.2013, 19:36
da muss ich dir recht geben clausi... top location und top treffen... freue mich schon auf nächstes jahr
und danke :oops::roll:


..mal eben ein 12VDC-Netzteil aus dem Kofferraum gezogen, einen PC-Lüfter hergezaubert, alles zusammengefümmelt - und der Amp lief bis morgens um halb fünf .. klasse! So muss das! :thumb:

45692

Il Biscione
23.06.2013, 19:56
Wann kommen den die Bilder vom Clausi im Karate-Anzug beim Training mit den Kids? :mrgreen:

Monster146
23.06.2013, 20:08
..mal eben ein 12VDC-Netzteil aus dem Kofferraum gezogen, einen PC-Lüfter hergezaubert, alles zusammengefümmelt - und der Amp lief bis morgens um halb fünf .. klasse! So muss das! :thumb:

45692
naja man tut was man kann :wink:

PAM
23.06.2013, 20:23
Wann kommen den die Bilder vom Clausi im Karate-Anzug beim Training mit den Kids? :mrgreen:


..von den Karate-Honks haben wir nix mitbekommen .. die haben sich offenbar schon am Freitag-Mittag gegenseitig am Stausee zerhackt .. :roll:

jule
23.06.2013, 20:24
..von den Karate-Honks haben wir nix mitbekommen .. die haben sich offenbar schon am Freitag-Mittag gegenseitig am Stausee zerhackt .. :roll:
die waren ganz vorn am See untergebracht

Kevin
23.06.2013, 21:02
Wird die Location jetzt der neue Teichmann bzw Edersee? ;) Wenn ja dann weiss ich ja wo ich hinkommen muss! Wie waren denn die Begrüssungscocktails beim Windbeutelkönig?

Il Biscione
23.06.2013, 21:03
die waren ganz vorn am See untergebracht

Das war aber eine sehr kluge Entscheidung vom Platzwart :wink:

PAM
23.06.2013, 21:06
Wird die Location jetzt der neue Teichmann bzw Edersee? ;) Wenn ja dann weiss ich ja wo ich hinkommen muss! Wie waren denn die Begrüssungscocktails beim Windbeutelkönig?

Von mir aus gern, ich fand's klasse - auch wenn wir theoretisch bereits um 22 Uhr die Lampen hätten ausmachen sollen ... ... :roll:

stolzi
23.06.2013, 21:06
Wird die Location jetzt der neue Teichmann bzw Edersee? ;) Wenn ja dann weiss ich ja wo ich hinkommen muss! Wie waren denn die Begrüssungscocktails beim Windbeutelkönig?

Erst einmal nen riesen Dankeschön für die Cocktails, waren super ...
Der Platz hat richtig gut gefallen, da kommt der Teichmann & Co nicht mit ...

Monster146
23.06.2013, 21:11
Das war aber eine sehr kluge Entscheidung vom Platzwart :wink:

stimmt... die hätten von uns kein pils bekommen :ueberzeug: :mrgreen:

und auch von mir ein dickes danke an dich kevin :thumb: coktails waren top

bilder dauern noch e bisl :wink:

PAM
23.06.2013, 21:14
Dat olle Platzwart mit seinem Golf-E-Caddy war schon okay ... hat gleich am Freitag Nachmittag prophylaktisch einen Einlauf verteilt, aber dann hat man ihn nie wieder gesehen ... jedenfalls nicht bis gestern mittag - was danach kam, weiss ich nicht ... :roll::mrgreen:

alfisti68
23.06.2013, 21:18
Von mir aus gerne nächstes Jahr am selben Platz.
Die Cocktails waren super.

jule
23.06.2013, 21:21
Dat olle Platzwart mit seinem Golf-E-Caddy war schon okay ... hat gleich am Freitag Nachmittag prophylaktisch einen Einlauf verteilt, aber dann hat man ihn nie wieder gesehen ... jedenfalls nicht bis gestern mittag - was danach kam, weiss ich nicht ... :roll::mrgreen:
ich hab den jungen Mann heut früh gesichtet hää

Kevin
23.06.2013, 21:23
Na wenn das so ist dann nächstes Jahr mal wieder dort?! ;) Aber ich würde ja gerne wieder die Planung der Ausfahrt übernehmen, ganz ehrlich, denn bis dahin habe ich hier unten noch chli Erfahrung gesammelt und dann wird das noch ein Zacken schärfer bzw "goiler"... Vielleicht hat sich bis dahin auch hier unten eine respektable Schweizercrew angesammelt das wir ein Internationales Portaltreffen machen können! Ne Interessante Nummer wie ich finde... Aber wir haben ja noch 362 Tage Zeit dafür*lach*!

PS: Bitteschön! ;) War so als kleine Überraschung gedacht von mir an euch... Beim nächsten Treffen (Portalgrösse) bin ich dabei!

alfisti68
23.06.2013, 21:40
Bitte nächstes Jahr wieder zum Denkmal hoch, konnten dieses Jahr
Nicht alles sehen. Haben einen Gutschein bekommen für das nächste
Jahr, würde den nur sehr ungern verfallen lassen.

Dani91
23.06.2013, 21:41
Bin auch heil angekommen. Hoffe du auch Aldo:mrgreen::wink:

WE war natürlich klasse. Super Orga!!

Wurd eigentlich noch jemand geblitzt .. wo es von der A7 auf die A44 geht..??

Andre
23.06.2013, 21:42
Kevin du krasser Typ, danke für die Cocktails. Hatte schon Angst ich muss das alles bezahlen.
Bei 48 Mann muss das ja einiges gekostet haben? :shock:
Wie kommst du dazu???

Meine Bilder lade ich gleich hoch.
Mit dem netten jungen Herrn Platzwart habe ich mich heute morgen noch angelegt oben an der Rezeption. :mrgreen:
Hab ein bisschen Schrankenwart gespielt mit meiner Adminkarte und das hat ihm garnicht gefallen. Dann fiel Jan ihn aber auch noch ins Wort und dann war Ruhe. :mrgreen:

Hab dann noch kurz mit der Cheffin vom Platz geschnackt und ein Resumee gezogen. Sie fanden uns absolut super und unkompliziert. Wir waren überhaupt nicht zu laut und haben uns super benommen. Nur das nächste Mal müssen wir es besser mit der Bezahlung hinbekommen. :thumb:

Portaltreffen 2014 gerne wieder im Südharz in Kelbra, die Lage und Umgebung ist top und die Straßen in der Umgebung der Hammer.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

@Kevin: Die Ausfahrt hat Webbler nochmal neu geplant und weil er nicht da war hab ich sie dann als Ortsunkundiger durchgeführt.
Trotzdem top verlaufen. Dauerhaft mit allen Wagen in einer Kolonne 80 km durch den Harz gefahren. HAMMEr :-->>

PAM
23.06.2013, 21:47
Jupp, absolut chillig, entspannt, Sanitäreinrichtungen okay & Platzwart entspannt :popcorn:

Andre
23.06.2013, 21:51
Somit hätten wir Nobbi dann 2014 auch wieder mit an Board, denn ihm sind die Klos und Duschen sehr wichtig. :mrgreen::thumb:

Geil war auch, das Jule und Belli dann doch noch kamen. Scheiß Alfavirus, der zieht einen immer mit. :mrgreen:

Kevin
23.06.2013, 21:55
Tja Andre. Ihr kennt mich eben nicht!:D Ich kann schon wenn ich will. Und da jetzt mein Berufsleben und teils auch mein privates jetzt in den Bahnen läuft wo ich es haben will kann ich mir auch mal solche Sachen leisten und die User mit einem leckeren Cocktail überraschen! :D Ich hätte ja zu gern eure bzw dein Gesicht gesehen Andre als ihr die Cocktails bekommen habt. Gut okay für die Feinabstimmung dann mal ein Danke an Webbler! Wie gesagt wenn 2014 wieder dort ist dann bin ich am Start und diesmal richtig! ;) Eine Idee hätte ich schon ABER es ist ja noch laaange Zeit. Es sei denn wir fangen im Januar wieder an zu planen*Insider*!

Ich sage mal nicht was der Spass gekostet hat. Ich sage es so: DAS war es mir wert. Ich wollte dem Treffen eben den etwas persönlichen Touch verleihen.

PAM
23.06.2013, 21:59
Somit hätten wir Nobbi dann 2014 auch wieder mit an Board, denn ihm sind die Klos und Duschen sehr wichtig. :mrgreen::thumb:

Geil war auch, das Jule und Belli dann doch noch kamen. Scheiß Alfavirus, der zieht einen immer mit. :mrgreen:

Nobbi duscht maximal 1x / Jahr, von daher ist das zunächst mal Latte ... :mrgreen:

jule
23.06.2013, 22:06
Somit hätten wir Nobbi dann 2014 auch wieder mit an Board, denn ihm sind die Klos und Duschen sehr wichtig. :mrgreen::thumb:

Geil war auch, das Jule und Belli dann doch noch kamen. Scheiß Alfavirus, der zieht einen immer mit. :mrgreen:
:cool: hihi

Andre
23.06.2013, 22:23
Meine Bilder findet ihr alle hier:
Alben von Andre: Alfa Romeo Portaltreffen 2013 Harz Kelbra (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/andre/album/alfa-romeo-portaltreffen-2013-harz-kelbra.html)

PAM
23.06.2013, 22:32
Tolle Pics bei ... :thumb:

Monster146
23.06.2013, 22:45
so ich schmeis mal meine bilders hier rein :wink:
45911459144591845922459254592945933459374594145946 45950459534595845962459664597045975459804598445987 45992459974600146005460094601346017457294573045731 45732457334573445735457364573745738457394574045741 45742457434574445745457464574745748457494575645803 45844458464584745848458494585045851458524585445857 45860

ach der windbeutel war echt lecker :thumb:

dave145
23.06.2013, 22:47
Ich lade momentan 400 MB Fotos hoch. Sollten dann irgendwann in der Gallerie erscheinen.
War ein super Treffen ... viele neue tolle Menschen kennengelernt. Vielen Dank an euch alle... immer wieder toll mit euch.

Nächstes mal auf jeden Fall wieder ... :thumb:

teddy564
23.06.2013, 23:12
So wir sind nun auch endlich zuhause angekommen. Hatten eine MENGE Chaos zu beseitigen :ueberzeug:
Danke Belli, dass ihr da wart und danke für einen schönen ENTSPANNTEN Samstag mittag, war echt lecker das Eis.yeah

Wir haben für nächstes Jahr schon die ersten Verbesserungen geplant (die Grillerei und so...)

War eine sehr schöne, bunte Runde. Danke euch allen dass ihr euch an mich noch entsinnen konntet...:dance:

Andre
23.06.2013, 23:17
BTW Teddy ist jetzt Hüter des Portal Pavillions und muss nun somit jedes Jahr wieder erscheinen!!! :thumb:

Checker
23.06.2013, 23:20
BTW Teddy ist jetzt Hüter des Portal Pavillions und muss nun somit jedes Jahr wieder erscheinen!!! :thumb:

Oder er schickt das das Paket / die Pakete per UPS nach Kelbra.....................................lol

SelespeedDriver
23.06.2013, 23:22
Somit hätten wir Nobbi dann 2014 auch wieder mit an Board, denn ihm sind die Klos und Duschen sehr wichtig. :mrgreen::thumb:
da lässt sich drüber reden :-D

Nobbi duscht maximal 1x / Jahr, von daher ist das zunächst mal Latte ... :mrgreen:
Ey du Stinkstiefel, sach dat nicht, muss nicht jeder wissen :oops:

Freut mich dass ihr wieder mächtig Spaß hattet :thumb:

teddy564
23.06.2013, 23:26
BTW Teddy ist jetzt Hüter des Portal Pavillions und muss nun somit jedes Jahr wieder erscheinen!!! :thumb:

hab ja auch das größte.... ....


























































Fassungsvermögen für Gepäck.

Aldo
23.06.2013, 23:35
BTW Teddy ist jetzt Hüter des Portal Pavillions und muss nun somit jedes Jahr wieder erscheinen!!! :thumb:

och nöööööööö :mrgreen:

alfaromeo156
23.06.2013, 23:38
servus meine weihnachtsmänner,wir fanden das Treffen auch sehr gelungen!
Das wetter,die leute und die autos waren super!
Ich hoffe zu den dies jährigen Sachsentreffen in august kommen auch fast soviele leute!
bis bald euer Weihnachtsmann Guck kuck

Andre
23.06.2013, 23:44
Der Piere hats geschafft mal was im Forum zu schreiben. :mrgreen::thumb:
Mit dir war es auch sehr angenehm und lustig.

Sagt dir noch die Alfa Bitch was? :mrgreen:http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_mrgreen.gifhttp://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_mrgreen.gifhttp://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_mrgreen.gifhttp://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_mrgreen.gif



http://www.youtube.com/watch?v=K6awtkHlJMQ

PAM
23.06.2013, 23:46
servus meine weihnachtsmänner,wir fanden das Treffen auch sehr gelungen!
Das wetter,die leute und die autos waren super!
Ich hoffe zu den dies jährigen Sachsentreffen in august kommen auch fast soviele leute!
bis bald euer Weihnachtsmann Guck kuck

Du kommst auch wieder zum Treffen? Schei** :roll:

teddy564
23.06.2013, 23:51
hier mal was zum schauen 45978

Andre
23.06.2013, 23:53
Teddy kamst du nur zum Flaschensammeln. :mrgreen: Spaß!!!!

Belli
23.06.2013, 23:59
Ich empfehle euch des "sächsisch" Unkundigen --> Sachsen Welt - Sächsisches Wörterbuch und Dialekt (http://www.sachsenwelt.de/sachsen/mundart/woerterbuch-a.html)

(nu) ei verbibbsch = na so etwas, (Ausdruck des erstaunens) ;-)

woanders würde man wohl auch sagen... na leckts mich am Arsch... oder sowas... ;-)

PAM
24.06.2013, 00:03
In HH sagt man: wuddumienbuddelbierutgebenoderwat? .. :mrgreen:

Checker
24.06.2013, 00:03
Ich empfehle euch des "sächsisch" Unkundigen --> Sachsen Welt - Sächsisches Wörterbuch und Dialekt (http://www.sachsenwelt.de/sachsen/mundart/woerterbuch-a.html)

(nu) ei verbibbsch = na so etwas, (Ausdruck des erstaunens) ;-)

woanders würde man wohl auch sagen... na leckts mich am Arsch... oder sowas... ;-)

Nix da!!!! Für uns ist das die Alfa Bitch!!!! :letsrock::letsrock::letsrock::letsrock:

Belli
24.06.2013, 00:11
OK... dann ist der Weihnachtsmann jetzt die Alfa Bitch ;-) :letsrock:

Andre
24.06.2013, 00:29
Als wir unser Ziel der Ausfahrt beim Windbeutel König erreicht hatten, hatte ich nur noch 3,5 Liter Sprit im Tank :shock:
Den anderen V6 ging es auch nicht anders. :mrgreen:
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/andre/album/alfa-romeo-portaltreffen-2013-harz-kelbra/45807-2013-06-22-15-01-10.jpg

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Peace Stolzi :mrgreen:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/andre/album/alfa-romeo-portaltreffen-2013-harz-kelbra/45796-2013-06-21-23-37-10-2.jpg

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Unser Bäcker Meister der uns mit frischen Hefezöpfen versorgt hat. =D&gt392;

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/andre/album/alfa-romeo-portaltreffen-2013-harz-kelbra/45786-2013-06-21-21-13-41.jpg

Andre
24.06.2013, 00:32
Die Bungalows

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/andre/album/alfa-romeo-portaltreffen-2013-harz-kelbra/45764-2013-06-21-17-08-47.jpg

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Überladen mit zuviel Gepäck gestartet

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/andre/album/alfa-romeo-portaltreffen-2013-harz-kelbra/45751-2013-06-21-11-00-18.jpg

PAM
24.06.2013, 00:32
Zahlenspiel Freitag mittag, exakt vor dem Harz_Start - und der Km-Stand schreit nach dem 2. Zahnriemenwechsel ...:roll:

46118

Andre
24.06.2013, 00:34
140.000km erst. Der läuft noch ne Weile. :thumb:

PAM
24.06.2013, 00:37
Ich sorge dafür, Andre - nächsten Monat fliessen wieder 2.000 in meinen Plastik-Schatz ..:roll:

Waschbär
24.06.2013, 08:40
Moin, Moin.
War das ein super Wochenende. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Wer sich so einen Haufen "Verrückter" entgehen lässt, ist selbst schuld.
Sogar Waschi Junior kam aus dem Staunen und Lachen nicht mehr raus.
Für jeden von Euch ein gefällt mir klick von uns.
Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

@ Stolzi, ich hoffe die Speicherkarte ist in Ordnung und alles ist schön aufgenommen.

Tanja
24.06.2013, 08:59
Wir sagen auch noch mal DANKE an Andre für die Super Orga.....:thumb:
War wie immer ein schönes Wochenende, schade das es nur ein großes Treffen im Jahr gibt.:roll:

Il Biscione
24.06.2013, 09:30
46118

Du mußt mal wieder Staubwischen :roll:

PAM
24.06.2013, 09:31
Ja doch, Papa ... :roll:

alfaeffect
24.06.2013, 09:45
...schade das es nur ein großes Treffen im Jahr gibt.:roll:

Das kann man jederzeit ändern. Was nicht ist kann immer noch werden. ;)

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Ich fand es einfach mal wieder überwältigend das so viele Alfa´s zusammen auf der Bahn waren.
Ich weiß garnicht ob es Euch auf den Fahrten aufgefallen ist, das in jeden Café, Dörfchen, Stadt etc nur große Augen, offene Münder bis hin zum einfachen lächeln zu sehen waren.
Selbst nach Kursverlust mit Stolzi sind wir in der Tanke gefragt wurden wo die anderen Alfas hin sind, weil dort nur zu zweit waren.

jule
24.06.2013, 09:51
Wir sagen auch noch mal DANKE an Andre für die Super Orga.....:thumb:
War wie immer ein schönes Wochenende, schade das es nur ein großes Treffen im Jahr gibt.:roll:
na sagen wir mal so, die Treffen sind immer so groß, wie Leuts rankommen :wink:

Belli
24.06.2013, 10:02
Würden alle die gesagt haben " Ja wir kommen " zum Sachsentreffen aufschlagen... müsste meine SchwieMu die Jugendherberge anbauen lassen... ;-)

dave145
24.06.2013, 10:44
...dieses Foto gefällt mir am besten.
Der Morgen danach ... :prost2:

46159

jule
24.06.2013, 10:52
...dieses Foto gefällt mir am besten.
Der Morgen danach ... :prost2:

46159
da können wir ja von Glück reden, dass Aldo nicht auch noch da lag :cool::mrgreen:

dave145
24.06.2013, 10:58
Ich hab ihn vorher aus dem Bild getragen, will doch keiner sehen. :mrgreen:

stolzi
24.06.2013, 11:01
... jaja die Speicherkarte ... :???:
Also ich fang mal so an ...

es war einmal ein kleiner Stolzi, der wollte den Inhalt einer Speicherkarte löschen, was er auch getan hat (ick schwööhr), um eine frische Karte für das Treffen am Start zu haben.
Aber leider hat Stolzis Klappcomputer mit Holzdioden seinen Wunsch nicht ganz entsprochen und nur einen Teil gelöscht. Somit waren auf der Speicherkarte noch Fragmente von alten Dateien vorhanden, obwohl nüscht mehr angezeigt wurde.
Also wird dat Stolzi in Zukunft die Karten einfach vorher förmadieren damit sowas nüscht mehr passiert. (der Versuch Multillingual zu schreiben :wink: )

Es sind aber trotzdem so ca. 1-1,5 Std an Material zusammen gekommen.

Meine Bitte an Euch, die ihr Föddös und Fülm-Üffnahmen gemacht habt, lasst sie mir zukommen.
Dann starte ich den Versuch ein großes Ganzes draus zu machen. :cool:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Ich hab ihn vorher aus dem Bild getragen, will doch keiner sehen. :mrgreen:

Hab ich genau gesehen, dass Aldo morgens noch operativ aus dem Stuhl entfernt werden musste :mrgreen:

Checker
24.06.2013, 11:01
...dieses Foto gefällt mir am besten.
Der Morgen danach ... :prost2:

46159

Ey Aldööööööööööööööööööööööööööööööö

jule
24.06.2013, 11:28
... jaja die Speicherkarte ... :???:
Also ich fang mal so an ...

es war einmal ein kleiner Stolzi, der wollte den Inhalt einer Speicherkarte löschen, was er auch getan hat (ick schwööhr), um eine frische Karte für das Treffen am Start zu haben.
Aber leider hat Stolzis Klappcomputer mit Holzdioden seinen Wunsch nicht ganz entsprochen und nur einen Teil gelöscht. Somit waren auf der Speicherkarte noch Fragmente von alten Dateien vorhanden, obwohl nüscht mehr angezeigt wurde.
Also wird dat Stolzi in Zukunft die Karten einfach vorher förmadieren damit sowas nüscht mehr passiert. (der Versuch Multillingual zu schreiben :wink: )



euch Männer kann man auch nüscht alleene machen lassen, was mit Technik über 5 Euro zu tun hat **duw** :knutsch:

stolzi
24.06.2013, 11:30
euch Männer kann man auch nüscht alleene machen lassen, was mit Technik über 5 Euro zu tun hat **duw** :knutsch:

:-s :oops: :-(

DennyN80
24.06.2013, 12:05
Auch von uns..ein absolutes Lob an die Organisation und Location..
Danke an Kevin für den Begrüßungsdrink im Windbeutelkönig.
Danke an André und Christin für die Planung und artgerechte Durchführung.
Die Gegend war so genial das wir uns am Samstag leider von euch absetzen mußten um weiter die Gegend unsicher zu machen und denn Leuten dort zu zeigen und sogar zu erklären was Alf Romeo bedeutet und es sich anfühlt:mrgreen:.
Wir hätten auch nichts dagegen wenn nächstes Jahr wieder in Kelbra stattfindet..es gibt da noch so unglaublich viel zu sehen und zu erkunden.
Jedenfalls ist das Wochenende vieel zu schnell vorbei gewesen..
Es war toll wieder die bekannten superlieben Leute wieder zusehen aber auch neue Gesichter kennen gelernt zu haben..leider war es einfach zu wenig Zeit um überall zu sein.
Ich hoffe ihr habt nicht auch das schreckliche Essen im angrenzenden Lokal ertragen müssen..inklusive einer unglaublichen Wartezeit auf diesen Fras..
Einen Kritikpunkt habe ich/wir jedoch..bei unseren Ausfahrten wird einfach zu schnell gefahren so das andere oder schwächer motorisierte Alfisti oft den Anschluß verloren haben..da sollte mehr auf die ganze Gruppe geachtet werden.
Ich habe dann auch unsere Bilder eingestellt..wer die Originalgröße braucht..einfach anschreiben..
mfg

Andre
24.06.2013, 12:15
Zu schnell???? Ich bin vorne durch Ortschaften Mut 30-40 und auf der Landstraße maximal 80 gefahren.
Und so wie ich das gesehen habe waren wir doch immer in Kolonne. Wo genau kamen denn einige nicht mehr hinterher?
Meinst du vielleicht die Rückfahrt? Da war dann ja freies Fahren für alle.

dave145
24.06.2013, 12:17
Schade, dass wir es nicht bis zur Ausfahrt geschafft haben. Wäre gern mitgefahren :(

DennyN80
24.06.2013, 12:44
Zu schnell???? Ich bin vorne durch Ortschaften Mut 30-40 und auf der Landstraße maximal 80 gefahren.
Und so wie ich das gesehen habe waren wir doch immer in Kolonne. Wo genau kamen denn einige nicht mehr hinterher?
Meinst du vielleicht die Rückfahrt? Da war dann ja freies Fahren für alle.
Ich meine damit bei der Fahrt zum Windbeutelkönig..etwa nach dem kurzen Zwischenstop begann es sich dann immer weiter auseinander zuziehen, 2 haben am Ende ganz den Anschluß verloren und sich verfahren..
Ist dir doch bestimmt aufgefallen das beim Windbeutelkönig manche fast 10 Min später kamen..
Ich kann jedoch nur für den Schluß der Kolonne sprechen (letzten 6 Fahrzeuge) sprechen..
Wir können nächstes Mal ja Walkie Talkies benutzen:wink:..im ersten und letzten Fahrzeug
mfg

alfaeffect
24.06.2013, 13:33
... 2 haben am Ende ganz den Anschluß verloren und sich verfahren..
...
Ich kann jedoch nur für den Schluß der Kolonne sprechen (letzten 6 Fahrzeuge) sprechen..
Wir können nächstes Mal ja Walkie Talkies benutzen:wink:..im ersten und letzten Fahrzeug
mfg

Das ist weil die Lücken zu groß waren und sich "fremde" dazwischen schmuggeln konnten und dann langsamer als die vorgegeben Geschwindigkeit gefahren sind.
Aber Stolzi und ich haben es ja nach 10km Umweg trotz allem geschafft.

Belli
24.06.2013, 13:38
wenn der erste vorn 80 fährt muß der letzte bei soviel Autos ja bald 130 fahren um immer dran zu bleiben... man kann ja schlecht an jeder Abbiegung warten bzw. dafür sorgen das alle in einem Rutsch rumkommen...

Die Ausfahrt wäre mir zu lang gewesen... deswegen haben wir ja auch unser Ding gemacht... Barbarossahöhle besichtigt... zusammen mit Teddy (Volker) und Sandra. Warum immer so lange Ausfahrten??? Ich will mich Leuten unterhalten und nicht Auto fahren an solchen WEs... wenn ich mich nur mit meiner Frau unterhalten will, dann können wir zuhause aufm Sofa bleiben und nebenbei noch ne Flasche Rotwein reinkippen ;-) 700km für Hin und Zurück reichen mir als Ausfahrt an einem WE ;-) Lieber ne kurze Ausfahrt zu einer Sehenswürdigkeit... und gut...
Und in der Ecke gibts genug Sachen zu sehen... da haben wir Programm für die nächsten 5 Jahre wenn wir das weiterhin dort in Kelbra machen... Was mir übrigens außerordentlich gut gefallen würde.... denn es ist nicht nur verkehrsgünstig gelegen sondern wunderschön dort... und der Platz passt auch...

Andre
24.06.2013, 13:41
Hey Denny wir hatten doch Funken. :-)

Waschbär
24.06.2013, 13:46
Bei solchen Ausfahrten passiert es immer, daß welche zurückfallen. Ampelschaltungen und Vorfahrtbeachtungen bleiben nicht aus. Und stimmt, in der Ecke gibts soviel zu sehen, das reicht für mehrere Treffen. Außerdem wäre dann mehr Zeit für die Stammtischmeisterschaften. Trotzallem war es ein super Event. DANKE an die Orgas.

Handmade by S III and Forum Runner

Andre
24.06.2013, 13:51
Dafür, dass bei 80km Ausfahrt zum Schluß nur 2 abhanden gekommen sind bei an die 30 Autos, fand ich die Ausfahrt super.
Beim letzten Berlintreffen wo vielleicht max. 15 Autos dabei waren, herrschte am Ende das pure Chaos und jeder ist gefahren wie er wollte. :mrgreen:

Spielchen auf dem Platz waren eigentlich angedacht, aber ich hab das Tau nirgendswo mehr unterbekommen in den Autos und auf Bremsscheiben Weitwurf hatte ich dann nach der Ausfahrt keinen Bock mehr, hatte aber Scheiben und einen Preis für den Gewinner mit. :thumb:

Nächstes Mal gibts wieder lustige Gruppenspiele, versprochen!

Belli
24.06.2013, 13:58
Die Bremsscheibe hätte ich diesem Verrecker mit dem Kack Astra direkt auf die Karre geschmissen... vom Eingang aus :-D !!!

Andre
24.06.2013, 13:59
War ne große 305er mit ordentlich Gewicht. Hätte mit Sicherheit ordentlich Schaden angerichtet beim Astra. :mrgreen:

@Jan: Was sagen eigentlich deine Bremsen am GTA? Gehts wieder, oder tatsächlich kaputt gebremst??? :-D

DennyN80
24.06.2013, 14:00
Die Ausfahrt war ja trotzdem toll..besonders der kurze Tunnel:mrgreen:..
Was war eigentlich beim 145 los..?
mfg

Andre
24.06.2013, 14:02
DEr Tunnerl war der Hammer. Aufm Rückweg sind wir ja V6 Parade gefahren, ich vorne weg mit Fenster offen und wo ich dann am Tunnel wieder rauskam hat man von hinten aus dem Tunnel ein richtiges Donnern und Grollen gehört. Hat ordentlich gescheppert.:letsrock:

daniel147evo
24.06.2013, 14:23
Jo, was soll ich dazu sagen? Wieder mal ein sehr schönes Treffen mit Gleichgesinnten. Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Alte und neue Gesichter waren dabei, Super Wetter, Super Lokation und klasse Gegend für so ein Treffen.
Die Resonanz zum Platz war ja bisher durchweg positiv, da brauchen wir wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr zu überlegen.

Auch von uns ein großes Dankeschön für die Begrüßungsdrinks:knutsch:

Die Ausfahrt war ja mal Mega-Endstufe! 80 km mit so vielen Autos am Stück zu fahren......geil!!!!!!!
Hab ja versucht ne Lücke durch Überholen zu schliessen, aber danach war ich angeblich nur am kriechen. Komisch, irgendwie wurde alles hinter mir immer kleiner. Egal, war ja schon ein gutes Tempo. Vorallem mit so vielen Autos. KLASSE! :thumb:

Danke auch nochmal an Dani für die Runde im GTA:letsrock:

Dass, einige noch kurzfristig kamen, fand ich auch megaschön!

Die Gengend dort hat uns so gut gefallen, dass wir wahrscheinlich noch dieses Jahr mir den Kids hinfahren werden.

Also alles zusammengefasst..... DAS ULIMATIVE TREFFEN!

Kleiner Kritikpunkt: Es wäre schön, wenn sich jeder am Aufräumen beteiligt und seinen Müll entsorgt. Irgendwie ist jedes Jahr das selbe Bild von den Leuten die bis zu Schluss dort sind.

Ach ja, irgendwie war meine Motorhaube auf der AB am wackeln. Habs heute mal kontrolliert! SHIT!
Die komplette Verrieglung war lose und die Muttern fast abgefallen!:shock::shock::shock:

Patrick156
24.06.2013, 15:14
Die Ausfahrt war ja trotzdem toll..besonders der kurze Tunnel:mrgreen:..
Was war eigentlich beim 145 los..?
mfg

Stoßdämpfer und Zündkerzen durch von Erik :(

Andre
24.06.2013, 15:16
Ohje, war die Tour zuviel für den 145?
Und Daniel da haste ja echt nochmal Glück gehabt. :shock:

dave145
24.06.2013, 15:25
War ich eigentlich der einzige, dem diese kleine Grüppchenbildung aufgefallen ist?
Das war etwas Schade, fand ich.

jule
24.06.2013, 15:37
wen es interessiert - wir waren ja in der Barbarossahöhle

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.543483902354111.1073741838.100000775173501&type=3

daniel147evo
24.06.2013, 15:42
War ich eigentlich der einzige, dem diese kleine Grüppchenbildung aufgefallen ist?
Das war etwas Schade, fand ich.

Klar, aber lässt sich nicht bei so vielen Leuten vermeiden. Es gab ja einen zentralen Punkt, aber der wurde ja nicht so angenommen.

alfisti68
24.06.2013, 15:42
Ja, auf der Tour haben sich die hinteren Stoßdämpfer verabschiedet.Und mit den Zündkerzen zu fahren, ist nicht gerade empfehlenwert.Aber die Zündkerzen kommen diese Woche neu und die StoßdämpferSind als nächstes dran.

Checker
24.06.2013, 15:51
Ach ja, irgendwie war meine Motorhaube auf der AB am wackeln. Habs heute mal kontrolliert! SHIT!
Die komplette Verrieglung war lose und die Muttern fast abgefallen!:shock::shock::shock:

So ist das, wenn man mit so alten Rostlauben unterwegs ist................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Il Biscione
24.06.2013, 15:55
So ist das, wenn man mit so alten Rostlauben unterwegs ist................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei Standuhren gammelt dafür alles fest :wink:

Andre
24.06.2013, 15:55
Was fest ist kann aber nicht abfallen. :cool:

Monster146
24.06.2013, 18:05
ich fand die Ausfahrt meeeegaaaaaa genial :thumb: und das sich nunmal Fremdmetal reinschmuggelt lässt sich nicht vermeiden....

Janiak.79
24.06.2013, 18:08
@Jan: Was sagen eigentlich deine Bremsen am GTA? Gehts wieder, oder tatsächlich kaputt gebremst??? :-D[/QUOTE]

Also meine Scheiben habens erlebt glaube.Wenn die heiss werden sind die unbremsbar.Ganz grosser Mist.Weis nicht ob ich mit der einfahrzeit oder art und weise was falsch gemacht habe.hab sowas noch nie erlebt.die scheiben und belege sind eigentlich kein mist und erst nen paar hundert km drauf.

SelespeedDriver
24.06.2013, 18:26
Wenn die heiss werden sind die unbremsbar.
Dann vermute ich mal, dass deine Beläge glasig sind, dann ist da wirklich nichts mehr mit Bremsen.

Andre
24.06.2013, 18:33
Können das ja mal zerlegen und schauen was los ist.

Geschrieben auf einem Smartphone

Janiak.79
24.06.2013, 19:12
So jetzt muss ich auch mal was schreiben zum Treffen.Ich fands einfach Genial mit so vielen Alfaletten durch die Gegend zu brettern hehe.Ihr seit schon ne tolle Truppe.Hätt ich das gewusst wäre ich schon vor 10 Jahren ins Portal gekommen.
Im Alfaclub wars längst nicht so spassig.Ich freue mich schon aufs kommende Treffen bei den Sachsen hehe.Wie kann eine Person Natscho Natsche Klatsch so ein Holz labern ach wie geil ick freu ma riesig.:grin::-D
Die Arese Parade war bis jetzt das beste was ich je erlebt habe.Porschejagd sag ich nur geilsn bumsn muahahahahah.
Der Platz wa sehr fand ich auch so.Wundert mich nur das keiner gemeckert hat?:-s:-D
Die 100 Liter Sprit waren es Wert:letsrock:Bis denne:winkewinke:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

[QUOTE=Andre;479162]Können das ja mal zerlegen und schauen was los ist.

Die belege sind neu und ich glaub nicht das die verglast sind.Denny und ein Arbeitskollege meinte heute es könnte an der Bremsflüssigkeit liegen?Hab die seit ich den hab 2.5 Jahre noch nicht gewechselt.weis nicht was da los ist?

Janiak.79
24.06.2013, 19:13
[QUOTE=Andre;479162]Können das ja mal zerlegen und schauen was los ist.

Die belege sind neu und ich glaub nicht das die verglast sind.Denny und ein Arbeitskollege meinte heute es könnte an der Bremsflüssigkeit liegen?Hab die seit ich den hab 2.5 Jahre noch nicht gewechselt.weis nicht was da los ist?

Jens 4.0
24.06.2013, 19:18
Vielen Dank auch von mir. Die Ausfahrt war Klasse und Ihr seid ne tolle Truppe. Freue mich auf 2014.
Die Location scheint wohl auch bekannter zu sein, nächste Woche ist dort US Car Treffen.

SelespeedDriver
24.06.2013, 19:27
Die belege sind neu und ich glaub nicht das die verglast sind.Denny und ein Arbeitskollege meinte heute es könnte an der Bremsflüssigkeit liegen?Hab die seit ich den hab 2.5 Jahre noch nicht gewechselt.weis nicht was da los ist?
Auch neue Beläge können verglasen, wenn sie falsch eingebremst werden.
Bremsflüssigkeit ist aber auch möglich, die sollte eh alle 24 Monate neu ;-)

zove156
24.06.2013, 19:43
Verglaste Bremsbeläge oder alte Bremsflüssigkeit rattern aber nich bei Temperaturmäßiger Belastung..
Die Scheiben hast gehimmelt warum auch immer....
Bei alter Bremsflü.. wenn dann die Temperatur der Flüssigkeit so hoch wird dann trittste ins leere.. oder hast n extrem langen Pedalweg durch Dampfblasenbildung..
Und bei verglasten Belägen is die Bremswirkung vom Druckpunkt her beginnend gleich angesiedelt aber weitaus nicht so kraftvoll...


Zum Treffen :D
Es hat ausserordentlich viel Spaß gemacht..
Und ich bin immer wieder erstaunt.. wie gut man doch mit einander klar kommt wenn man die selbe Macke teilt :-->>
Ob man sich unter Umständen erst seit 5 Minuten kennt oder seit mehreren Jahren :letsrock:


War der Oberhammer.. oder wie Alex jetzt sagen würde Glasse :D :p ;) :thumb:


Ich freu mich schon megamäßig erstmal aufs Sagsntreffen ! :D :-->>

dave145
24.06.2013, 19:46
Ha... genau....glasse :-D

Belli
24.06.2013, 20:06
ja 110,48 Liter Benzin waren es mir auch wert... ;-)

Kevin
24.06.2013, 20:15
Da rechnet aber jemand ganz genau... ;)

Edit: Wem die Ausfahrt zu lang erschien der bekommt kommendes Jahr dann eine kurze 25km Ausfahrt mit einigen Kurven durch Wäldern aber dafür geht es dann über 100m in die Tiefe und zu guter letzt rauf auf den Schlossplatz zum Shooting mit dem Bellas. Jetzt hätte ich ja schon ne Tour "fertig". Wie gesagt ich war dort oben 4 Jahr lang beim Bund. Ich kenn die Ecke da oben gut...

Was die Sachen mit den 2 Portaltreffen angeht nun ja. Muss ich Jule recht geben, es wird immer so gross wie viele Leute auch kommen. Dabei spielt die Körpergrösse keine Rolle:D!
Wenn wir es mal schaffen würden dann könnte man ja eigentlich min. jedes 2 Treffen auf ein stattliche Grösse bringen, oder?

Die Message für kommendes Jahr in Kelbra ist klar! 2013 gilt zu toppen. Aber ich denke das bekommen wir hin! ;) Ich bin gern wieder in der Orgacrew dabei! :-->>

Belli
24.06.2013, 20:39
Treffen müssen nicht unbedingt groß sein... es kommt auf die Leute an die da sind...

Was nützt ein Treffen wie von der VW Fraktion in Bautzen z.B. wo tausende Idioten rumhopsen.

Lieber sitzen wir mit 20 richtig guten Leuten zusammen und haben Spaß...

und allen kann man es sowieso nicht recht machen...

Schweinelachs
24.06.2013, 20:47
Freut mich sehr, dass ihr alle euren Spaß bei diesem tollen Treffen hattet!:thumb:
ich vermisse diese atmosphäre auch und werde mir das nächstes jahr nicht nehmen lassen! Schöne bilder habt ihr gemacht und der platz sah echt toll aus!:mrgreen:

@kevin: dann warst du ja heeressoldat! Wie hieß die kaserne in der du stationiert warst?

jule
24.06.2013, 20:54
Die Message für kommendes Jahr in Kelbra ist klar! 2013 gilt zu toppen. Aber ich denke das bekommen wir hin! ;) Ich bin gern wieder in der Orgacrew dabei! :-->>

warum muß immer alles "getoppt" werden? Die Leute und die Stimmung waren super, das Wetter hat mitgespielt und der Platzwart hat uns nicht des Platzes verwiesen - alles Dinge die ausschlaggebend sind für ein gelungenes Treffen.
Die Ausfahrt soll doch nur ein i-Tüpfelchen sein.
Ich fahre zu Treffen, um mich mit Freunden zu treffen und neue Leute kennenzulernen und nicht um nur mit dem Auto durch die Gegend zu fahren...
nicht die Kilometer - oder nicht unbedingt - sondern die Zeitdauer der Ausfahrt ist da auch ein wichtiger Punkt - zumindest für mich.

Kevin
24.06.2013, 20:56
Joa war ich. Bei dem letzten RakArtBtl in der gesamten Bundeswehr. Karl Günther Kaserne in Sdh. Hat ja eine sehr lange militärische Tradition die Stadt Sondershausen! In diese Stadt würde ich diesmal die Ausfahrt verlegen und den bergbau mit vielen Facetten und das Schloss in den Plan aufnehmen. Zwei tollen Locations ohne viel zu fahren. Zu Essen gibbet es dort auch genug...

@ Belli

Recht hast du schon aber wir haben hier einige "Gaskranke" Alfistis unter uns die brauche den Auslauf da sie zu hause nicht dürfen *lach*

@all

Vielleicht die kurze Tour gefahren und für die schnellen unter euch dann ab auf den Kyffhäuser hoch und runter! Wäre eine Alternative, nicht?

@jule

Nicht böse gemeint aber war DAS nicht einer der ersten Sätze von mir bzw Claus im diesjährigen Aufruf zum Portaltreffen?! Sehe es doch nicht als das was es eigentlich heisst sondern mehr als ... eine Art Herausforderung um es mindestens wieder so schön werden zu lassen!
Also in diesem Sinne... Ist das für dich so akzeptabel?

Andre
24.06.2013, 21:23
@ Belli

Recht hast du schon aber wir haben hier einige "Gaskranke" Alfistis unter uns die brauche den Auslauf da sie zu hause nicht dürfen *lach*



Richtig, so sehe ich das auch, deswegen bin ich ja extra noch zusätzlich mit dem GTV gekommen um den mal wieder auszufahren.
Hier in Berlin und Umgebung geht ja leider nicht viel.

Hab da aber auch schon paar Ideen für das nächste Treffen wie wir das anders machen können mit der Ausfahrt.

re-kvn
24.06.2013, 22:01
[. QUOTE=dave145;479117]War ich eigentlich der einzige, dem diese kleine Grüppchenbildung aufgefallen ist?
Das war etwas Schade, fand ich.[/QUOTE]


Stimme ich voll zu, schade das so was unter so wenigen Leuten passiert.

Meine Meinung zum Treffen ....

Ausfahrt echt klasse vor allem dem kyffhäuser hoch
und die restliche Umgebung schön Kurvenreich.

Ausfahrt zum Windbeutel-König war auch sehr lecker... :D

Der Campingplatz war gut und das wir schön unter uns waren als Alfa Fahrer und nicht gestört wurden.
das Grillen am Samstag Abend war dann ein schöner Abschluss.

P.s warum muss der kyffhäuser so kurvenreich sein:D bei mir im Kofferraum riecht es nach echten Spreewälder Gurkenwasser... :D grrrr
MfG Kevin

alfaromeo156
24.06.2013, 22:35
ihr fehlt mir

jule
24.06.2013, 22:40
ihr fehlt mir
:-->> bis August isses nimmer lang :knutsch:

zove156
24.06.2013, 22:50
Kevin
Erstma danke auch von mir für den Begrüßungsdrink :D ..
Und Kyffhäuser hoch und runter gerne..
Wenn du vorfährst mit ner Akkuflex und die Blitzer absägst :mrgreen::??


Eigentlich hätte man sich mal den Spaß erlauben müssen und jeder so mit 6 oder 7 kmh durch und dann wieder hoch fahren und fragen..
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. is der Film schon voll? :knutsch::-->>

Andre
24.06.2013, 22:58
http://www.youtube.com/watch?v=ZRPAdZwzoZo

Beiträge au***atisch zusammengeführt


http://www.youtube.com/watch?v=4WkKbZ7Zdg4

Beiträge au***atisch zusammengeführt


http://www.youtube.com/watch?v=FdhGLifaTDc

jule
25.06.2013, 00:14
4630046301463024630346304463054630646307

Andre
25.06.2013, 12:27
Fand eigentlich die Übergabe von klein Clausi statt?

PAM
25.06.2013, 12:44
Ich hoffe es, denn Schwarzwald-Frank muss auch in die Schuhe kommen, nächste Woche ist bereits Tschulian aus Kulmbach an der Reihe - Termine, Termine..:shock:

MTC
25.06.2013, 12:45
Ich bin verdammt neidisch :/ Viele schöne Autos, viele nette Leute!

Frank
25.06.2013, 12:52
Ich hoffe es, denn Schwarzwald-Frank muss auch in die Schuhe kommen, nächste Woche ist bereits Tschulian aus Kulmbach an der Reihe - Termine, Termine..:shock:Ja aber ich kann erst am Sonntag loslegen anderweitig hab ich keine Zeit.Schicke ihn dann am Montag ab sobald ich die Adresse vom Empfänger habe.

Andre
25.06.2013, 14:46
Hey Fränki, hast du die Gruppenbilder vom Kyffhäuser?
Die hab ich hier noch nirgendwo entdecken können. :cry:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Wieso hat dat Aldöööö eigentlich die ganze Zeit hinter seinem GDÖ gehockt? :mrgreen:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/dave145/album/portaltreffen-harz-2013-glasse-wars/46145-dsc08811.jpg

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Und hier dat Benny im nächtlichen Freßwahn. :mrgreen:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/dave145/album/portaltreffen-harz-2013-glasse-wars/46092-dsc08909.jpg

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Na Niggooo, alles klar????


http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/dave145/album/portaltreffen-harz-2013-glasse-wars/46103-dsc08894.jpg

Andre
25.06.2013, 14:51
Und was eigentlich hier passiert?

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/dave145/album/portaltreffen-harz-2013-glasse-wars/46038-dsc08965.jpg

Ist der ALdo echt im Suff umgekippt und kam nicht mehr hoch??? :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Geile Kiste. :cool:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/dennyn80/album/portaltreffen-2013-harz/46248-a.jpg

Beiträge au***atisch zusammengeführt

V6 Boxenstop

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/dennyn80/album/portaltreffen-2013-harz/46246-dsc-0422.jpg

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Hat der Checker hier Donuts gezogen? :shock:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/dennyn80/album/portaltreffen-2013-harz/46244-dsc-0419.jpg

Andre
25.06.2013, 14:54
Hier hab ich ein Gruppenfoto bei Denny im Album gefunden. :letsrock:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/dennyn80/album/portaltreffen-2013-harz/46215-dsc-0358.jpg

PAM
25.06.2013, 14:57
..ich nicht mehr mit drauf ..*seufz :cry:

Andre
25.06.2013, 14:59
Na konntest ja leider nicht, dafür eben nächstes Mal wieder.

Frank
25.06.2013, 15:03
..ich nicht mehr mit drauf ..*seufz :cry:Ich bin auch nicht drauf

Hier mal meine Bilder

http://www.alfa-gt.net/Alfa_Ausfahrt_Harz.html

Il Biscione
25.06.2013, 15:16
Hat der Checker hier Donuts gezogen? :shock:


Hat der Plastik-Frontkratzer dafür überhaupt genug Dampf :??
d u w :mrgreen:

Patrick156
25.06.2013, 18:52
So Leute ich möchte garnicht groß 4 Seiten an Text schreiben denn alles was gesagt wurde entspricht den letzten Wochenende vollkommen =) Vielen DANK an die Organisatoren... Mein Bruder und ich haben dann an diesen Wochenende ca. 1000 Kilometer mehr auf mein Tacho gebrettert und um die 200€ weniger xD Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei, wie am kommenden WE beim Stammtisch Hamburg. Und nun unsere super, tollen prima FOTOS: 46574465754657646577465784657946580465814658246583 46584465854658646587465884658946590465914659246593 46594465954659646597465984659946600466014660246603 46604466054660646607466084660946610466114661246613 46614466154661646617466184661946620466214662246623 46624466254662646627466284662946630466314663246633 46634466354663646637466384663946641466424664346644 4664546646

Monster146
25.06.2013, 20:19
So Leute ich möchte garnicht groß 4 Seiten an Text schreiben denn alles was gesagt wurde entspricht den letzten Wochenende vollkommen =) Vielen DANK an die Organisatoren... Mein Bruder und ich haben dann an diesen Wochenende ca. 1000 Kilometer mehr auf mein Tacho gebrettert und um die 200€ weniger xD Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei, wie am kommenden WE beim Stammtisch Hamburg. Und nun unsere super, tollen prima FOTOS...
du hast mich von hinten.... fotografiert??? :-s

PAM
25.06.2013, 20:21
..hast doch auch 'nen knackigen Äsch ... :mrgreen:

Patrick156
25.06.2013, 21:28
du hast mich von hinten.... fotografiert??? :-s

Ich gehe jetzt einfach stark davon aus das du dies Autobahnbild meinst, sonst mach dir bitte keine Hoffnungen =)

Andre
25.06.2013, 21:33
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_mrgreen.gif
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_mrgreen.gif
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_mrgreen.gif

Monster146
25.06.2013, 21:51
..hast doch auch 'nen knackigen Äsch ... :mrgreen:
jetzt weis ich warum du immer so oft hinter mir standest :roll:


Ich gehe jetzt einfach stark davon aus das du dies Autobahnbild meinst, sonst mach dir bitte keine Hoffnungen =)

:??gibts etwa noch andere bilder von mir?? zum glück hab ich im schlafsack gepennt :mrgreen:

Andre
25.06.2013, 21:54
Jaja, beim Clausi musst du aufpassen. :mrgreen:

PAM
25.06.2013, 21:59
Jupp, ich knister alles, was nicht schnell genug seinen Zündschlüssel umdreht ... :mrgreen:

Monster146
25.06.2013, 22:02
Jaja, beim Clausi musst du aufpassen. :mrgreen:


:??................ :shock:

[-X nee nee clausi nix gibts mein a...... bleibt jungfrau :p

PAM
25.06.2013, 22:13
:??................ :shock:

[-X nee nee clausi nix gibts mein a...... bleibt jungfrau :p

Ach , stell Dich nicht so an, Du Pussi ... :mrgreen:

Monster146
25.06.2013, 22:31
patrick wartet doch auch schon auf eine gelegenheit... wenn er mich ständig von hinten........ fotografiert :mrgreen:
hab gar nich gewusst das mein a...... so beliebt is :roll:

Patrick156
25.06.2013, 22:38
patrick wartet doch auch schon auf eine gelegenheit... wenn er mich ständig von hinten........ fotografiert :mrgreen:
hab gar nich gewusst das mein a...... so beliebt is :roll:

Thema bitte wechseln JETZT =)

Monster146
25.06.2013, 22:42
Thema bitte wechseln JETZT =)
:p:mrgreen:

Checker
25.06.2013, 23:08
hat der plastik-frontkratzer dafür überhaupt genug dampf :??
D u w :mrgreen:

FRESSE :mrgreen: :mrgreen:

Aldo
26.06.2013, 08:03
Die windschnittige frisur gleicht mangelnde Leistung aus :-D

Waschbär
26.06.2013, 11:27
Noch ein paar Bilder :winkewinke:
47348473494735047351473524735347354473554735647357 4735847359473604736247363

jule
26.06.2013, 12:25
Noch ein paar Bilder :winkewinke:
47358

man beachte die Hand... :-k :mrgreen:

Il Biscione
26.06.2013, 12:54
FRESSE :mrgreen: :mrgreen:

Komm doch, komm doch :mrgreen:

Satansbraten
26.06.2013, 13:17
man beachte die Hand... :-k :mrgreen: ---ist mir auch sofort ins Auge gestochen :mrgreen: :prost2:

Andre
26.06.2013, 13:59
man beachte die Hand... :-k :mrgreen:

Die Potsdamer wieder. :mrgreen:

DennyN80
26.06.2013, 19:02
Die Potsdamer wieder. :mrgreen:

Ja schlimm..manche Leute können ihre Hände nicht stillhalten:mrgreen:

mfg

Satansbraten
26.06.2013, 19:16
...ich finds ok soooooo :-)

daniel147evo
26.06.2013, 21:50
47387473884738947390473914739247393473944739547396 47397473984739947400

Andre
26.06.2013, 21:52
Hast du da den Basti beim p.... abgeschossen??? :mrgreen:

daniel147evo
26.06.2013, 21:59
Hast du da den Basti beim p.... abgeschossen??? :mrgreen:

Jo, aber ich dachte da ist was anderes im Gange. 47402

Andre
26.06.2013, 22:23
Ja so könnte man es auch sehen.
Hättest mal noch ein wenig gewartet, vielleicht wäre dann die Steffi aufgetaucht.:mrgreen:

Monster146
27.06.2013, 00:13
Ja so könnte man es auch sehen.
Hättest mal noch ein wenig gewartet, vielleicht wäre dann die Steffi aufgetaucht.:mrgreen:
oder er hätte mal von der seite knippsen müssen :mrgreen::mrgreen:

Waschbär
27.06.2013, 09:55
http://youtu.be/SJTMcd-CS04
http://www.youtube.com/watch?v=6rKQeLi0xkY


Paar bewegte Fotos. :winkewinke:

Andre
27.06.2013, 13:49
oder er hätte mal von der seite knippsen müssen :mrgreen::mrgreen:

Neeeeeeeeee, die dicke Bockwurst will doch keiner sehen. :mrgreen:

Monster146
27.06.2013, 20:50
Neeeeeeeeee, die dicke Bockwurst will doch keiner sehen. :mrgreen:
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock: woher weist du das???

daniel147evo
27.06.2013, 20:57
:oops: Tanja meinte gerade, dass ich Susi meinen nackten haarigen Hintern gezeigt habe. Ich weiß von nix!!!!

Monster146
27.06.2013, 21:03
:oops: Tanja meinte gerade, dass ich Susi meinen nackten haarigen Hintern gezeigt habe. Ich weiß von nix!!!!

dann hat sie das wohl geträumt ;)

PAM
27.06.2013, 21:04
:oops: Tanja meinte gerade, dass ich Susi meinen nackten haarigen Hintern gezeigt habe. Ich weiß von nix!!!!

Da gibbet doch bestimmt Foddos von, oder? :mrgreen:

Andre
27.06.2013, 21:41
Wann soll das denn passiert sein? Vielleicht hat sie dich auch einfach nur mit Teddy verwechselt?

Aldo
27.06.2013, 22:52
Stimmt. Teddy und Daniel. Zum verwechseln ähnlich die zwei... :-D naja gut daniel hat ein bisschen mehr bauch :-D

daniel147evo
27.06.2013, 23:46
So ne kleine Erinnerung hab ich ja. Werd mal Susi fragen.....

@Aldo
Dat is nur der Kompressor für den Hammer

PAM
29.06.2013, 15:10
..war ja am 2.Tag leider nicht mehr dabei ... aber der goile Windbeutel liess mich nicht mehr los - zum Glück gibt's ja ein Rezept auf der Homepage vom *Windbeutel-König ..und voila ... superlegger :mrgreen:

47476

SelespeedDriver
29.06.2013, 15:55
gibts da auch das Rezepr für den Teig?
Son Windbeutel ist ja aus Brandteig und der soll nicht leicht zu machen sein :???:

PAM
29.06.2013, 16:20
gibts da auch das Rezepr für den Teig?
Son Windbeutel ist ja aus Brandteig und der soll nicht leicht zu machen sein :???:

Rezept von Gitti (die hat in der Richtung aber auch als alte Pfälzerin Routine...) hier das Geheimnis ..war wirklich superlegger!

200g Mehl
5 Eier
1 Prise Salz
100g Butter
<= 400 mL Wasser

Butter & Wasser & Salz kochen lassen, dann Mehl dazu, zu einem Kloss rühren .. die Konsistenz macht's!
Vom Herd nehmen & schnell die 5 Eier unterrühren. RÜHREN!!!

Ab in den Spritzbeutel & die Küchlein formen, dann auf's beschichtete Blech & bei 200°C 20 Minuten ...feddisch! :-->>

Befüllen nach Belieben :cool:

47485

SelespeedDriver
29.06.2013, 16:29
cool, danke dir Claus bzw. Gitti :-D
Habs mir direkt mal rauskopiert :thumb:

PAM
29.06.2013, 16:34
Ich hab' nix mehr zu sagen in der Küche ... geht mir voll auf Sa** ... :cry:

SelespeedDriver
29.06.2013, 18:05
Ach sei doch froh, dass dein Frauchen kochen kann :-D

Lori Warsnicht
29.06.2013, 18:21
für mich hat clausi och schon gekocht… :D … während gitti am feiern war… ;-)

PAM
29.06.2013, 18:28
..für mein Töchterlein würde ich aus einer ollen Schuhsohle noch wat zaubern .... alte Socken in Weisswein & Olivenöl marinieren, bisschen Gewürze ran, ordentlich Knobi, dat Ganze scharf anbraten, Pommes & Schnaps dazu .. feddisch ... :knutsch:

Lori Warsnicht
29.06.2013, 18:30
so ungefähr wars auch *lach…. aba leggaaaaaaa! wird ma wieder zeit wa :knutsch:

PAM
29.06.2013, 18:33
so ungefähr wars auch *lach…. aba leggaaaaaaa! wird ma wieder zeit wa :knutsch:
Auf alle Fälle .. denk' mal über Stuttgart nach ..und das Hotelzimmer neben mir ist noch frei :mrgreen:

Lori Warsnicht
29.06.2013, 18:35
an sich gern, aber ich war seit zwei wochen nich mehr arbeiten, irgendwann muss ich auch ma wieder ins büro ;)

PAM
29.06.2013, 18:44
an sich gern, aber ich war seit zwei wochen nich mehr arbeiten, irgendwann muss ich auch ma wieder ins büro ;)

Schei** auf das muffige Büro ... Party machen... beim zweiten & knallharten Alfa-Treffen - diesmal wird nix geschenkt ... :mrgreen:

Lino Renna
29.06.2013, 18:47
ÖHM..........:-s

PAM
29.06.2013, 18:55
Linoo, alles jut! Und mein Töchterchen schmuggel' ich schon irgendwie rein, auch wenn die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist ... :mrgreen:

Lino Renna
29.06.2013, 19:01
:popcorn: werde aufpassen,das keine Eindringle durchkommen ...:ueberzeug:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PAM
29.06.2013, 19:07
Ooch, die Frauenquote ist bei den Italos doch in der Regel schlapp, oder? Da kann ein zappeliges, munteres & hübsches Mädel doch nicht schaden, oder? ... :mrgreen:

Monster146
29.06.2013, 19:46
solch eine wie dein töchterchen schadet nie :wink:

re-kvn
01.07.2013, 21:05
ich habe auch noch ein paar Bilder gefunden.
MfG
Kevin
47952479534795447955479564795747958479594796047961 47962479634796447965479664796747968479694797047971 47972479734797447975479764797747978479794798047981 47982479834798447985479864798747988479894799047991 47992479934799447995479964799747998479994800048001 48002480034800448005480064800748008480094801048011 48012480134801448015480164801748018480194802048021 480224802348025480264802748028

Andre
01.07.2013, 21:43
Schöne Bilder, danke sehr! :thumb:

Lino Renna
01.07.2013, 21:45
sehr schöne Bilder.....ich muss..ich muss.. ICH WILL...nächstes Jahr auch mit !!:letsrock::-->>

Andre
01.07.2013, 21:46
Ja gerne und bring ein paar deiner Italiener mit, dann knacken wir auch die 40 Auto Marke beim Portaltreffen. :thumb:

Lino Renna
01.07.2013, 21:57
:mrgreen::mrgreen: die sind kompliziert

Alfisto159
08.07.2013, 08:55
moin moin......soooo hab mir ma alle bilder angeschaut und irgendwie kotzt es mich echt an das ich ne kommen konnte aber was will man machn wenn de bella in geist auf gibt aber zum glück hab ich sie jetzt wieder nachdem der motor so gut wie neu is und ich 2500 scheine dort lassen durfte :heul:das gute is aber er is so gut wie neu und garantie is o wieder drauf :)

Ich hoffe ihr habt trotzdem super feiern können und hattet genug spaß ;)

weiß schon jemand wo es nächstes jahr hin geht will da auf jedenfall dabei sein :D

alfisti68
08.07.2013, 09:45
Moin Moin. Aller Wahrscheinlichkeit nach wieder in Kelbra.
Die meisten haben sich wieder für Kelbra ausgesprochen

Alfisto159
08.07.2013, 12:20
na das wäre ja super :) da bin ich auf jedenfall dabei :) aber bitte wieder mit schönem wetterchen ;)

re-kvn
08.07.2013, 21:06
Abend Abend.... ich wollte mal fragen wer hier aus dem Forum den Schwarz-grauen GT fährt mit FTL Kennzeichen und Marge als mitfahrer :D

habe zwei Fragen ist das ein Diesel gewesen? und wenn ja. wurde was am ansaug oder so verändert ?
er klang echt nice für ein Diesel...
MfG
Kevin

Satansbraten
08.07.2013, 21:12
na das wäre ja super :) da bin ich auf jedenfall dabei :) aber bitte wieder mit schönem wetterchen ;) Sachsentreffen im August dieses Jahr...Treuen ist doch da keine Entfernung :wink:

Andre
08.07.2013, 21:20
FTL? War das nicht der Pierre? Der fährt einen 3.2 V6

re-kvn
08.07.2013, 21:46
Der gt?

Aldo
08.07.2013, 21:48
No glooooo

alfaromeo156
08.07.2013, 21:51
nein ist kein diesel,ist nen 3.2 liter benziner,hab was an den luftfilterkasten gemacht,sonst alles standard

re-kvn
08.07.2013, 21:59
Oh okay cool danke für die Antwort dachte es wäre ein Diesel war halt so leise im Gegensatz zu den anderen brüll alfas
MfG Kevin

Andre
08.07.2013, 22:03
Hahahah. :mrgreen::thumb:

alfaromeo156
08.07.2013, 22:08
was fährst du kevin?

Andre
08.07.2013, 22:09
Sein GT war ein Diesel, wenn ich mich nicht irre. Auch ein geiles Gerät. :thumb:

re-kvn
08.07.2013, 23:08
Ja leider ein Diesel Habe nicht nötige Kleingeld für ein 3,2

Patrick156
09.07.2013, 18:13
Knapp 3 Wochen später... Blitzer 14 kmh zuviel. Auf dem Rückweg vom Harz =) Günstige 10€
48455

PAM
09.07.2013, 18:19
Knapp 3 Wochen später... Blitzer 14 kmh zuviel. Auf dem Rückweg vom Harz =) Günstige 10€
48455
Dat gehört in Clausi's Blitzerkalender-Thread, Du Kuffnucke! :???:

Patrick156
09.07.2013, 18:31
Weiß ich doch, mach ich noch MENSCH =) Hatte nur grade redebedarf sorry ...

PAM
09.07.2013, 18:41
Na - aber dann nicht hier .. das Teil ist durchgerockt ... nach der Party ist vor der Party :mrgreen:

Dani91
13.07.2013, 19:48
Sooo, Umzug überstanden... Wieder zeit fürs Portal :-)

Stelle in den nächsten Tagen noch Bilder und Videos rein.

Ach ja ... Auch Post bekommen... 30km/h zu schnell auf der AB. Teure Rückfahrt...

alfisti68
13.07.2013, 20:01
Ach du sch..., wieviel sollst du löhnen?

Aldo
13.07.2013, 23:54
Du oller raser :-D Rückfahrt oder eher Rückflug war geil. GTA formationsflug :-D

zove156
13.07.2013, 23:55
Uih Dani dann is ja die Pappe auch n Monat weg oder? .. :/

Aldo
14.07.2013, 00:18
Außerorts ab 41 zu schnell oder?

Eddy
14.07.2013, 00:59
Außerorts ab 41 zu schnell oder?

Richtig Aldo , hatte ich vor 2 Jahren mit genau 40 km/h auf der Autobahn
also 1 km/h vor den 4 Wochen Fußpflege

Nur wurde der Knollen von 130 € verdoppelt, da mir Anhand der Beschilderung "Willkür" vorgeworfen wurde :evil:

Dani91
14.07.2013, 17:14
müssten 70€ und nen Punkt sein. Bekomme noch etwas konkreteres in ein paar Tagen.

@ Aldo: War aber vor unserem formationsflug:mrgreen:

Hier meine bilder: http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/dani91/album/arp-treffen-2013.html

Aldo
14.07.2013, 22:17
Erklärt warum du auf einmal wieder vor mir warst :-D

alfisti68
14.07.2013, 22:43
Tolle Bilder, freut mich besonders das du meine Bella
Auch fotografiert hast.

Dani91
14.07.2013, 22:58
@alfisti68: Warum denn nicht. Ich hatte selber mal einen 145. Und es ist einfach ein genialer kleiner alfa:thumb:

alfisti68
14.07.2013, 23:04
Ja, aber zur Zeit zickt die gute nur noch rum.

stolzi
23.07.2013, 16:53
Hiho Portalos,
wer von euch hat denn auf dem Treffen noch Videos gemacht und würde die mir zur Verfügung stellen, damit ich nen Zusammenschnitt draus machen kann ???
Einfach PN an mich und dann schauen wir weiter ...

Kevin
23.07.2013, 18:02
... den Film an :)

Waschbär
24.08.2013, 14:06
Stolzi, hast du genug Videomaterial zusammenbekommen?

Handmade by S III and Forum Runner

stolzi
25.08.2013, 07:23
Hab ein paar Clips bekommen und werde nun starten, den Film zu bearbeiten :wink: ...

Andre
23.09.2013, 10:54
Was lange währt wird gut. Stolzi hat den Film zum Treffen fertig.
DANKE DAFÜR!!! :thumb:

Hier direkt auf Youtube, wird aber nicht lange verfügbar sein, aufgrund der verwendeten Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=UDrldfIv9F8

Lade das Video jetzt noch auf unseren Server, dann könnt ihr es von hier runterladen in voller HD Auflösung.
ARP Portaltreffen 2013 Harz (http://www.alfa-romeo-portal.de/videos/ARP-Portaltreffen-Harz-2013-Kelbra.mp4)

PAM
23.09.2013, 11:19
Ah, lässt sich auch mit Proxtube nicht knacken ....:evil:

Andre
23.09.2013, 12:20
Bei mir läuft es noch über Youtube, wenn bei dir nicht, dann starte den Download über den Link.

Andre
23.09.2013, 13:14
http://www.alfa-romeo-portal.de/videos/ARP-Portaltreffen-Harz-2013-Kelbra.mp4

PAM
23.09.2013, 13:18
..so geht - supergeil, Thorsten ... :thumb::thumb::thumb:

stolzi
23.09.2013, 13:22
... pass mal uff, du oller sabbernder Nordic-Greis ...:mrgreen:

Es hat ein wenig gedauert, bis ich das Material zusammen hatte und hatte noch ein paar Dinge zwischendurch zu erledigen ...
(Moppedunfall, Einbruch etc.)

Also mal schön die Füße still halten und den Schlüpper wieder hochziehen ... :prost2:

PAM
23.09.2013, 13:26
... pass mal uff, du oller sabbernder Nordic-Greiß ...:mrgreen:

Es hat ein wenig gedauert, bis ich das Material zusammen hatte und hatte noch ein paar Dinge zwischendurch zu erledigen ...
(Moppedunfall, Einbruch etc.)

Also mal schön die Füße still halten und den Schlüpper wieder hochziehen ... :prost2:


Hast wirklich fein gemacht, Hasi ..Respekt! :knutsch: - Schade, dass es sowas nicht von Hamburg 2012 gibt ... :-(

stolzi
23.09.2013, 13:40
Hä, da hatte ich doch auch nen Film gemacht ...

PAM
23.09.2013, 13:41
..aber nicht sowas Geiles ... :ueberzeug:

stolzi
23.09.2013, 13:43
... hatte doch auch erst jetzt die Cam ...

PAM
23.09.2013, 13:52
... hatte doch auch erst jetzt die Cam ...

Weiss ich doch, alles jut - welche Software nutzt Du?

Finn
23.09.2013, 16:05
Respekt an Stolzi ;P

stolzi
23.09.2013, 18:22
Weiss ich doch, alles jut - welche Software nutzt Du?

MAGIX Video deluxe MX Premium

PAM
23.09.2013, 18:24
Okay ... wusste gar nicht, dass die so gute Software haben, ich habe nur MAGIX_ MP3 ... und die ist nicht unbedingt Premium ...

alex92alexander
23.09.2013, 19:49
super video echt schade das ich nicht dabei war

Waschbär
23.09.2013, 20:00
Dett Video ist der Hammer. Astrein Stolzi. Die Wickelpause kannst du ja dann mit Waschi Junior klären. ;-
Ein riesen gefällt mir von uns.

Handmade by S III and Forum Runner

Kevin
23.09.2013, 22:21
Sehr schick das Video! Bei der Windelpause musste ich übel lachen :D Gut gemacht ;)!

stolzi
24.09.2013, 00:37
Schön, dass es euch gefällt ... :danke:
Dann war die Arbeit ja nicht umsonst ...

PAM
24.09.2013, 09:46
Schön, dass es euch gefällt ... :danke:
Dann war die Arbeit ja nicht umsonst ...


Auf keinen Fall .. weiter so, Thorsten - 2014 will ich aber Hollywood-Qualität sehen ... und bisschen mehr Sex könnte auch nicht schaden in Deinen Streifen :mrgreen:

Andre
24.09.2013, 10:48
Sex sells, nicht wahr Clausi. :mrgreen:

PAM
24.09.2013, 10:55
Ebend ... :mrgreen:

Andre
29.10.2013, 10:50
Hier nochmal Stolzis Video. Musik wurde von Youtube entfernt und neue hinzugefügt.
Nun ist es wieder erreichbar.


http://www.youtube.com/watch?v=UDrldfIv9F8