PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine schwarz-weisse Bella



Christian Paul
21.06.2013, 11:55
Ich fahre jetzt seit einem Jahr meine Giuli. Von Anfang an war mir klar, dass man auf alle Fälle optisch was machen muss.Frag mich eh warum man so ein tolles sportliches Auto so hoch legt.
Von der Ausstattung her hat sie 170 PS, Lederausstattung, TCT Getriebe, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Regensensor,Lichtsensor usw. . Also alles außer Navi (dafür hat man ja ein Smartphone :-D)

Vorher:
45529 45533

Nachher: 30-35mm Eibach Federn
Dotz Rapier Dark 17"
Dach schwarz matt foliert
Scheiben hinten und Heckscheibe tiefschwarz
Es folgt noch eine Duplex-Auspuffanlage und event. ein Gewindefahrwerk.

455304553145532

dave145
21.06.2013, 12:02
Hübsches Julchen, viel Spaß weiterhin damit.

Christian Paul
21.06.2013, 12:11
Hübsches Julchen, viel Spaß weiterhin damit.

Vielen Dank. Werde ich haben :mrgreen:

Jay84
21.06.2013, 13:00
Von der Tiefe her wirklich genau richtig und auch das schwarze Dach gefällt mir gut. Aber die schwarzen Felgen sehen doch eher aus, wie Winterfelgen und auch von der Grösse her gehören meiner Meinung nach bei so einem grossen Auto wie der Giulietta min. 18, eher 19 Zoll drauf (was hat der QV denn eigentlich Serie?)

Il Biscione
21.06.2013, 13:24
Das Auto ist insgesamt viel zu breit und voluminös :???:

45535





Nee, war Spaß :mrgreen:
Sieht so schon gut aus :thumb:

Christian Paul
21.06.2013, 17:06
Von der Tiefe her wirklich genau richtig und auch das schwarze Dach gefällt mir gut. Aber die schwarzen Felgen sehen doch eher aus, wie Winterfelgen und auch von der Grösse her gehören meiner Meinung nach bei so einem grossen Auto wie der Giulietta min. 18, eher 19 Zoll drauf (was hat der QV denn eigentlich Serie?)

Im nach hinein ärgert mich das auch das ich keine 18" gekauft habe.Die QV hat auch 18er ab Serie.

gt-guiseppe
22.06.2013, 19:01
Schaut schick aus Deine neue Bella.:-->>

Roli22
13.09.2013, 06:13
Eine schicke bella hast du da. Die schwarzen Felgen passen sehr gut zur weißen Giulietta!

Vlg aus Österreich, Roli

Kruemel123
13.09.2013, 10:53
Sehr schönes Julchen,
wir wünschen Dir immer eine gute fahrt damit.:thumb:

Giulietta Denny
16.09.2013, 11:57
Wie gesagt verklag den Folierer ;) An deiner stelle würde ich mir von dem das Dach neu lackieren lassen...ist in meinen Augen ein unding...würde ich das bei meinen Folierungen auch so machen würde ich schon längst im Koma liegen. Es ist eben auch nicht damit getan einfach neue Folie drüber zu kleben, deswegen gehen die Schnitte auch nicht aus dem Lack...

Christian Paul
25.09.2013, 09:40
Wie gesagt verklag den Folierer ;) An deiner stelle würde ich mir von dem das Dach neu lackieren lassen...ist in meinen Augen ein unding...würde ich das bei meinen Folierungen auch so machen würde ich schon längst im Koma liegen. Es ist eben auch nicht damit getan einfach neue Folie drüber zu kleben, deswegen gehen die Schnitte auch nicht aus dem Lack...

War schon bei einem anderen Folierer. Der ist Experte für Car Wrapping. Der sagte das gleiche wie du. Aber die Schnitte sind nicht so tief gewesen. Die werden sich rauspolieren lassen. Werd noch zu den anderen fahren, der dass versaut hat. Der soll wenigstens die Folie runterziehen und das Dach polieren lassen. Oder Geld zurück.

Christian Paul
17.10.2013, 19:48
53182 53188

Meine neue Heckansicht. Auspuffanlage komplett Edelstahl mit Klappentechnik von B&T Autotechnik. Der Sound ist...hammer sag ich euch :).
Den Heckdiffusor hab ich von NOVITEC und in Wagenfarbe lackieren lassen und die Rückleuchten sind nun auch dunkler.

Andre
17.10.2013, 20:17
Schwarz lasierte Rückleuchten? Oha! Den Diffusor finde ich jetzt nicht so doll, aber deine Abgasanlage interessiert mich.
Hast du ein Sound**** davon?

marcusgpt
17.10.2013, 20:55
Jupp - lass mal hören

Christian Paul
17.10.2013, 22:10
Ja schwarz lasiert.Aber da es LED's sind sieht man alles ganz normal durch.Sound**** mach ich am Wochenende.
Kann sein das die von B und T das bis dahin auf ihre Seite hochladen.

Spiderdriver
18.10.2013, 08:00
Ja schwarz lasiert.Aber da es LED's sind sieht man alles ganz normal durch.

Wenn ich bei Dir im Kofferraum liege sag ich: "Dat hab ich beim besten Willen nich gesehen, dass der da gebremst hat! Können se da mal gucken und mir schon mal nen Krankenwagen rufen ! *EuroScheineIndenAugenundschonmalnachnemneuenAutol egucken* "

Fazit: Auspuff geil... Rückleuchten gehen gar nicht ! (meine Meinung :cool: )

Dani91
20.10.2013, 22:06
Ich find die heckansicht klasse!!

Laura Alto Belli
21.10.2013, 20:04
Geile Perle :D sehr Pornös

blupp
21.10.2013, 20:08
Sieht Klasse aus, hätte jedoch den Diffusor in Schwarz gemacht.

Chris Cross
21.10.2013, 21:47
Wenn ich bei Dir im Kofferraum liege sag ich: "Dat hab ich beim besten Willen nich gesehen, dass der da gebremst hat! Können se da mal gucken und mir schon mal nen Krankenwagen rufen ! *EuroScheineIndenAugenundschonmalnachnemneuenAutol egucken* "

Fazit: Auspuff geil... Rückleuchten gehen gar nicht ! (meine Meinung :cool: )

Unterschreib ich... Rückleuchten hätte ich auch original gelassen, m.M.n. zu protzig und nicht passend.
AGA dagegen geil :thumb:

Christian Paul
26.10.2013, 10:02
Schwarz lasierte Rückleuchten? Oha! Den Diffusor finde ich jetzt nicht so doll, aber deine Abgasanlage interessiert mich.
Hast du ein Sound**** davon?

https://www.facebook.com/photo.php?v=418369881618941

Animal17
28.10.2013, 09:14
Sehr geile Heckansicht :arrow: Gefällt mir sehr gut! Wie ist das mit dem Diffusor, ist das auch einer der auf den Originalen draufgeklebt wird oder ist das ein komplettes Stück?

Christian Paul
28.10.2013, 15:44
Der originale Diffuser wird abgemacht und der neue dann angeklebt.

Christian Paul
02.11.2013, 08:00
Hat ich ganz vergessen...hab meinen silbernen Armatureneinsatz gegen einen weißen ausgetauscht.
Falls einer von euch einen silbernen möchte....einfach anschreiben :) Der liegt hier eh nur rum.

54137

Christian Paul
02.11.2013, 08:14
Schwarz lasierte Rückleuchten? Oha! Den Diffusor finde ich jetzt nicht so doll, aber deine Abgasanlage interessiert mich.
Hast du ein Sound**** davon?


https://www.youtube.com/watch?v=Ys9UwwBaQs8

Roli22
03.11.2013, 11:49
Uuiii, da pfeift der Turbo!

Geilo,...

:-->>
lg Roli

Animal17
04.11.2013, 09:06
Aaaaahhhhh ganz perverser Sound! Das ist sound für meine Ohren! :letsrock:

Christian Paul
04.11.2013, 09:20
Aaaaahhhhh ganz perverser Sound! Das ist sound für meine Ohren! :letsrock:

Freut mich zu hören :) Aber live ist es noch geiler :letsrock:

AlfaNerd
04.11.2013, 09:27
Freut mich zu hören :) Aber live ist es noch geiler :letsrock:

Muss ich leider zustimmen ;)

Animal17
05.11.2013, 07:42
Freut mich zu hören :) Aber live ist es noch geiler :letsrock:

Das kann ich mir gut vorstellen!!!! Muss auch mal ein Video von meiner Anlage machen:cool:

Il Biscione
05.11.2013, 07:55
Dann kann die schwarz-weisse Bella ja nächstes Jahr beim Spettacolo Sportivo in Assen oder Zandvoort für kleines Geld auf die Rennstrecke und zeigen was das freiere Ausatmen und der höhere Abtrieb auf der Hinterachse so bringt :wink: :mrgreen:

Christian Paul
05.11.2013, 08:00
Also falls er schneller ist dann nur minimal.Hab es ja eigentlich nur aus ästhetischen Gründen gemacht und er sollte "etwas" lauter sein. :cool:

Il Biscione
05.11.2013, 08:02
Café-Racer :mrgreen:

DinoHunter
05.11.2013, 08:22
Pisst tu wieder pöse heute :wink:

Christian Paul
05.11.2013, 08:34
Café-Racer :mrgreen:

Mir gefällts und mir reichen die 170PS aus und das ist das Wichtigste.

Il Biscione
05.11.2013, 08:48
Pisst tu wieder pöse heute :wink:

Ich? Nie :mrgreen:


Mir gefällts und mir reichen die 170PS aus und das ist das Wichtigste.

Da will ich auch nicht wiedersprechen :wink:

Alfabomber
23.12.2013, 16:28
Hallo Christian, hast du den Diffusor selbst gewechselt? Möchte meinen gern folieren lassen. Habe mir das schon mal angesehen.
Sind 6 Schrauben unten und dann denke ich ist das Teil an der Stoßstange verrastet. Meine Giulietta ist auch weis, werde mal ein paar Bilder hochladen.:-->>

Christian Paul
23.12.2013, 17:09
Du musst den originalen Diffuser abmontieren.Das geht einfach.Das neue Teil wird dann an der Stelle eingeklebt.Die Schrauben erst montieren, wenn alles getrocknet ist (24h müssten reichen). Habe es direkt alles beim Lackierer machen lassen da das Teil ja noch bearbeitet werden muss.